Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • nein dieser skin ist jetzt schon eine ganze weile auch dafür geskinnt am anfang wo das Plugin erschienen ist waren es nur (JD seiner und meine Skins) aber mitlerweile gibt es viele skins die ,die Advanced unterstützen ,der Beitrag wurde aber im ersten Post nicht umgeschrieben daher stehen nur diese dort

  • Perfekt. Dann werd ich das direkt mal testen.


    Und eine "skin_user.xml" ergenzt oder ersetzt den entsprechenden Inhalt der skin.xml die sowieso vorhanden ist?

  • eine skin_user.xml kan ein teil von ein skin "overrulen" (wie sagt man das auf Deutsch?)



    d.h. die teile die im skin_user sind werden davon benutzt,


    wenn die da nicht drinne sind wird der skin.xml vom skin benutzt


    und wenn die da fehlen wird der "default" genommen

  • hatte gestern in der infobar ein blinkendes "ms" dort wo eigentlich "up" blinkt wenn es ein update gibt!
    was hat das "ms" zu bedeuten?
    kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von slovenija
    hatte gestern in der infobar ein blinkendes "ms" dort wo eigentlich "up" blinkt wenn es ein update gibt!
    was hat das "ms" zu bedeuten?
    kann mir jemand helfen?


    Bist du sicher mit MS?
    ....oder RS für's Synctool?!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann einen kompletten Ordner + Unterordner Scannen um Media-Infos zu erstellen (Datei-Manager)
    In der Infobar blinkt solange der Scan läuft "MS.

  • Zitat

    Original von mfgeg
    Man kann einen kompletten Ordner + Unterordner Scannen um Media-Infos zu erstellen (Datei-Manager)
    In der Infobar blinkt solange der Scan läuft "MS.


    alles klar. vielen dank für die info!
    ich habe zu dem zeitpunkt fotos vom pc auf die festplatte der dream geschoben!

  • Ist es möglich das EasyMedia plugin zu skinnen ?

    Dreambox DM800se mit 250GB NAS, Smargo Cardreader
    Sat: Astra 19,2°Ost, Hotbird 13°Ost, Sirius 4,8°Ost, Thor/Intelsat10-02 0.8°West

  • nach dem heutigen update hab ich eine bootschleife. was ist da los?


    edit: mein fehler, hab ein " bei picon position vergessen :kaffee:

  • seit demheutigen update bekomme ich jedesmal, wenn die infobar eingeblendet wird oben am bildrand die crypt symbole zusätzlich eingeblendet!
    wie bekomme ich das weg?

  • Zitat

    Original von slovenija
    seit demheutigen update bekomme ich jedesmal, wenn die infobar eingeblendet wird oben am bildrand die crypt symbole zusätzlich eingeblendet!
    wie bekomme ich das weg?


    alles klar. habe den fehler gefunden!!!

  • Bei Aufruf vom Merlin EPG Center:


    Code
    skin.SkinError: {DMConcinnity-HD-Transp/skin.xml}: component with name 'volume' was not found in skin of screen 'MerlinEPGCenter'! (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x19c6940>>,()) failed) ERROR reading section - Value too large for defined data type
  • puh kann ich hier nicht nachvollziehen, welches image nutzt du und hast die letzten updates drauf ?

  • poste mal bitte das komplette crashlog, wie gesagt kann es hier bei der 8k nicht nachvollziehen :frowning_face:

  • wähl mal bitte den default skin aus, wenn es dort auch crasht hat es nichts mit dem skin zu tun.