Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • poste mal crashlog
    und mach mal ein update der addons, nicht das du da noch ne alte version installiert hast.

  • werd's dann mal versuchen,komme jetzt nicht an die Dream ran . Frau sieht ihre Serie :woot: :woot: :woot:

  • Zeile 4091 hat wohl immer noch CoolEventName drin und somit:


  • Danke LazyT fürs Crashlog


    udate liegt auf dem feed
    testet mal bitte.

  • Hi, ich hätte auch gerne den Vali EPG angepasst.
    Danke und Gruß Balu

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • der ist angepasst
    neuste version vom valiepg installieren und in menu --> einstellungen anschalten.

  • Hi, kriegt man die Cryptanzeige bei entschlüsselten Programme auch farblich korrekt (grün) hin? Ich habe eine Conax-Karte und das DMM experimental 3.2.1.
    Habe irgendwo gelesen, dass diese Anzeige nur auf Startscripts von OoZooN und Merlin-2 funktioniert. Stimmt das?


    Danke.

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

    Edited 2 times, last by Marxius ().

  • kannst du beim EMCv.3 auch die Vorschaubilder anzeigen? Beim Standart-Skin gibts da nen Vorschaufenster.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Könnte vielleicht jemand ein patch,Script schreiben für mich?
    Jedesmal wenn ich ein Update mache überschreibt es mir mein Skin.xml
    Ich habe folgendes farblich geändert.
    colorServiceDescription="grey" in colorServiceDescription="yellow"
    colorServiceDescriptionSelected="grey" in colorServiceDescriptionSelected="yellow"


    Wäre schön wen ich nur das Script auf der Dream ausführen könnte und mir farblich dies im Skin wieder ändert.


    Gruss Koubi

    ICVS gp3

    Edited once, last by koubi ().


  • Füge diese Änderung in deine skin_user.xml ein, dann überlebt sie auch jegliche Updates.

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Quote

    Original von koubi
    Wäre schön wen ich nur das Script auf der Dream ausführen könnte und mir farblich dies im Skin wieder ändert.


    Die Änderungen in eine skin_user.xml schreiben und nach /etc/enigma2 kopieren und einmal e2 Restart.

  • hi Erim - would you please adjust skin for the new HDD menu (that came with new images).


    thnx in advance,

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Quote

    Originally posted by Erim
    da gibt es keinen unbenutzten platz


    edit:
    ich werds mal ändern, wenn es dann beschwerden gibt dass texte ineinander ragen wirds wieder rückgängig gemacht.


    Hast Du die Änderung mittlerweile (testweise?) vorgenommen bzw. noch vor, dies zu machen?

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Hallo!


    Ich sehe unten in der Mitte der Infobar die CAID meiner HD+ Karte und die PID(?)


    Auf Screenshots hier sehe ich, dass da auch der verwendete Reader (z.B. /sci0) steht.


    Wie stelle ich das ein, was da erscheinen soll?



    EDIT: Habs schon gefunden. Danke.

  • Ahh, nochwas:


    Bei der 7020HD ist auf dem OLED zwischen dem Sendernamen und dem Fortschrittsbalken noch recht viel Platz. Bekommt man da vielleicht irgendwie den Titel der laufenden Sendung hin? Das OLED ist doch auch Skin abhängig, oder?


    Und gibt es ein gutes Film Auswahl Plugin für Aufnahmen, was mit diesem Skin kompatibel ist?

  • die lehre zeile wird benutzt bei langen sendernamen (glaube ich - weil ich hab das OLED-teil im skin gemod in eine skin_user)


    was meinst du mit "Film Auswahl Plugin"?