Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • Du hast die Zeile in der skin.xml mit CoolEventName nicht gelöscht.


    Der Skin müsste halt mal angepasst werden:


  • Hi,


    wenn man sich alles von den ECM-Infos in der Infobar anzeigen lässt, scheint die Breite des Labels etwas zu klein geraten:


    Code
    <widget source="global.ExpertLabel" render="Label" position="296,139" size="566,18" font="Regular;16" backgroundColor="background" halign="center" foregroundColor="grey" transparent="1" noWrap="1" />


    Durch ein ändern der Zeile würde das gelöst:

    Code
    <widget source="global.ExpertLabel" render="Label" position="196,139" size="766,18" font="Regular;16" backgroundColor="background" halign="center" foregroundColor="grey" transparent="1" noWrap="1" />


    Könntest du das evt. bitte einbauen?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Aha, das wäre also die Lösung. Würde mich freuen, wenn das auch im dTV-Image integriert werden könnte.
    Wurde von mir ja schon im anderen Thread angesprochen, siehe dTV Glass, Transp, Mod und white frame für Gemini3

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Hallo,


    Auf der 1. Seite ist ja sehr schön beschrieben wo man die Farbe etc. in der Kanaliste ändern kann. Leider passiert bei mir nichts wenn ich dies ändere.


    Ich habe grau durch yellow ersetzt.

    Besten Dank für die Hilfe
    koubi


    Code
    <widget name="list" position="30,114" size="1040,300" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="DMConcinnity-HD-Transp/menu/sel1040x30.png" colorServiceDescription="yellow" colorServiceDescriptionSelected="yellow" colorEventProgressbar="blue" colorEventProgressbarSelected="blue" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;21" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;21" transparent="1" />

    ICVS gp3

    Edited 3 times, last by koubi ().

  • Hallo Erim,
    ich habe ne 800se und finde das Farbdisplay sehr kitisch und es bring auch aus meiner sicht keinen mehrwert. es wäre super schön, wenn du ein feature in dein skin machen könntest wo man die farbgebung disablen kann - sonst muss ich ja immer beim updates dieses manuell machen - was keinen sinn ergibt.


    Denn die DM sieht mit dem mono Display viel viel edeler aus und das display ist dann auch viel besser lesbar (rot & geld kann ich kaun noch ergennnen) - beste Dank und Grüsse Paolo

  • paolopinkel leg dir eine skin_user.xml an.nach etc/enigma2 kopieren
    hier kannst du das display nach deinen wünschen ändern.


    od alternativ das lcd digital plugin verwenden.


    ich habe dir mal die farben entfernt und die schriftgröße angepasst. vllt. mags du es testen.


    einfach nach etc/enigma2 kopieren & gui neustarten. auch bei einem update ändert sich am oled dann nix mehr.

  • Hat sich erledigt, da waren ja mehrere Zeilen. Jetzt geht es.


    Koubi

    ICVS gp3

    Edited once, last by koubi ().

  • sorry für das späte update, liegt aber jetzt auf dem feed.
    war im Urlaub.


    -Icons von mfgeg aktualisiert und coolepg gefixt.


    an der grösse des global.ExpertLabel werd ich nix ändern, der platz sollte alle mal ausreichend sein.

  • hmm ich kann CoolEventName= in der skin.xml nirgendwo mehr finden.

  • Ist dieses Skin ein anderes Skin wie aus dem Gemini Addon download Center? Auf der ersten Seite sehen die Icons anders aus wie bei mir.

  • Quote

    Original von Erim
    an der grösse des global.ExpertLabel werd ich nix ändern, der platz sollte alle mal ausreichend sein.


    Schade, für mich ist er es halt nicht. Ich verstehe auch nicht, was dagegen spricht, den unbenutzten Platz zu nutzen, der nun mal da wäre. Aber gut, die Entscheidung muss ich halt akzeptieren.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • da gibt es keinen unbenutzten platz


    edit:
    ich werds mal ändern, wenn es dann beschwerden gibt dass texte ineinander ragen wirds wieder rückgängig gemacht.

  • Which skin version I can use for VU+Duo VTI Image?
    I need this skin mod with channel number on the right side.



    http://i42.tinypic.com/nofqsl.jpg



    Welche skin version kann ich für VU + Duo VTI Bild benutzen?
    Ich brauche skin mod mit Kanalnummer auf der rechten seite.

  • Sorry, ich bin blöd. :O
    Ich bin immer nur von mir ausgegangen und habe dabei vergessen, dass der Platz rechts von der ECM Info ja ausreichend für zwei Softcams sein muss (Ich hoffe, ich darf das sagen, ist ja kein Support). Bei zweien sehe ich an freien Platz nur noch eine kleine Lücke.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Edited 2 times, last by Yappadappadu ().

  • bei mir hängt sich die Box immer auf wenn ich cool info guide benutze. was kann ich da machen?