Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • Hallo!


    Na, wann werdet ihr den Skin an den neuen CoolTVguide 3.0 anpassen?


    Grüße

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

    Edited 2 times, last by fendodendo ().

  • dir fehlt ein png.


    skin.SkinError: {DMConcinnity-HD-Transp/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD-Transp/menu/menusel.png not found!


    steht in beiden crashlogs

  • what must i do?


    Quote

    Originally posted by wilderjacko
    dir fehlt ein png.


    skin.SkinError: {DMConcinnity-HD-Transp/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD-Transp/menu/menusel.png not found!


    steht in beiden crashlogs

  • Hallo Erim mal eine Frage ich teste gerade den MediaPlayerExtended von cmikula und bei der Änderung der Ansicht der movieliste ist das Datum nicht ganz zu lesen könntest du mir einen Tipp geben in welcher Zeile in der skin.xml ich was ändern muss das es passt und evtl. die Filmnamen größer zu machen wie im ECM wenn das überhaupt geht ? Anbei einen Screenshot


    P.s. Wenn du es selbst ändern willst hab ich auch nicht dagegen ;) aber musst du nicht für einen Tipp wäre ich aber dankbar !


    MFG
    KURTI

    Files

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Edited once, last by Kurti79 ().

  • Quote

    Original von fendodendo
    Hallo!


    Na, wann werdet ihr den Skin an den neuen CoolTVguide 3.0 anpassen?


    Grüße


    BitteBitteBitte!

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

  • Sie sind wahrscheinlich eh schon dran an der Sache... ;)

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • ich steh mal wieder aufm schlauch.
    hab gp3 und über BP->addons den concinnity installiert
    alles soweit fein, nur mir fehlt in der kanal-liste die %-zahl der laufenden sendungen.
    einstellungen->system->anpassen-> zeige sendungs-fortschritt in der kanal-liste->an
    jedoch keine %-zahlen zu sehen. woran liegts, welche einstellung ists?


    so wie hier
    oder ist das ein anderer concinnity mod und müsste das selbst anchtragen?

  • ishino
    Die % Anzeige hat nichts mit dem skin zu tun und auch nicht mit GP3 sondern ist ein Patch im icvs image und nur in diesen image kannst du %anzeige aktivieren ! Wenn du das icvs verwendest dann Menü einstellungen->system->anpassen->Experten - sendungsfortschritt in Prozent auf an stellen und mit grün speichern


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • ich benutze das oozoon exp vom 1.5. mit gp3
    exakt heisst es bei mir "Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste"
    ob ich da nun ja oder nein auswähle, es ändert sich irgendwie nix.
    oder muss da wirklich was mit % stehen unter anpassen.

  • Quote

    Original von ishino
    ich benutze das oozoon exp vom 1.5. mit gp3
    exakt heisst es bei mir "Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste"
    ob ich da nun ja oder nein auswähle, es ändert sich irgendwie nix.
    oder muss da wirklich was mit % stehen unter anpassen.


    Es sind zwei verschiedene Einstellungen:

    • einmal für den Balken - "Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste"
    • einmal für die %-Anzeige - "Sendungsfortschritt in Prozent"

    DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

  • ah, alles klar, thx

  • Quote

    Original von niemand0815


    +1


    update verfügbar.... :)


    Thx :)

  • update
    -coolepg v3.0 geskinnt


    habe mich hier für PIG entschieden da es ja immer wieder anfragen gibt, naja und da die screens fast fullscreen sind.

  • Danke für die arbeit, werde das mal updaten


    und jetzt ne blöde frage was heisst PIG? :rolleyes:



    Bernd

  • hi,


    schätze mal picture in graphic


    also fernsehbild im epg

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • jo picture in graphic oder picture in gui, so irgendwas halt.

  • habs es jetzt auch gedsehen, ist Ok so,


    nochmals danke!


    Gruss,


    Bernd