Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • Quote

    Original von mfgeg
    Hier noch das Bildchen mit Rahmen, für die Gross Anzeige des Dateimanagers.


    Weiter oben steht, wo es hinkommt.


    Einfach nur Perfekt - Danke !

  • sollte eh gleich noch ein update kommen, mit den icons von mfgeg, danke dafür :)
    ausserdem sind noch die darstellungsfehler die Bschaar gefunden hat gefixt, danke für die meldung.


    GP3 Dateibrowser ist ein text dieser wird so nicht übersetzt :(

  • Quote

    Originally posted by Erim


    GP3 Dateibrowser ist ein text dieser wird so nicht übersetzt :(


    können wir dan Filebrowser oder so schreiben, ist internationaler ;)


    ist aber nur ein kleines detail



    Bernd

  • Quote

    Original von Erim
    sollte eh gleich noch ein update kommen, mit den icons von mfgeg, danke dafür :)
    ausserdem sind noch die darstellungsfehler die Bschaar gefunden hat gefixt, danke für die meldung.


    GP3 Dateibrowser ist ein text dieser wird so nicht übersetzt :(


    Super mit dem Update! Ich finde mfgeg hat es schon drauf mit seinen Bildern. Würde ich auch gern können sowas! :D

    TV: Samsung LE40A656 -|- Dreambox: DM800se (Sat) -|- Image: Merlin²

  • hi,


    habe das image aktualiiert und dabei wurde auch der skin aktualisiert. seit dem habe ich immer nen green-screen wenn ich auf die audio-taste drücke. im crashlog steht folgendes:



    action -> InfobarAudioSelectionActions audioSelection
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    das war wohl nix
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 1695, in audioSelection
    self.session.openWithCallback(self.audioSelected, AudioSelection, infobar=self)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 300, in openWithCallback
    dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 310, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 245, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 276, in doInstantiateDialog
    dlg.applySkin()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
    self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 21, in createGUIScreen
    if not val.applySkin(desktop, self):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin
    skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 254, in applyAllAttributes
    applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 154, in applySingleAttribute
    ptr = loadPixmap(value, desktop) # this should already have been filename-resolved.
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 133, in loadPixmap
    raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    skin.SkinError: {DMConcinnity-HD-Transp/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/skin_default/buttons/key_red.png not found!
    (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x17678c8>>,('InfobarAudioSelectionActions', 'audioSelection')) failed)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    main thread is non-idle! display spinner!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hmm das dürfte nix mit dem skin zu tun haben.


    /usr/share/enigma2/skin_default/buttons/key_red.png not found!


    ich habe das problem nicht.
    dir fehlt da ein png von skin_default


    bin auch auf der arbeit und kann da nicht richtig nachschauen.

  • hi erim,


    ne das png-file ist da. daher wunder mich das ja auch!


    gruß tomdulix

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hmm das ist seltsam ersetz das mal bitte mit'nem andern 8bit png.

  • Hallo, nach dem vorletzten update ist mir aufgefallen das bei der Jahreszahl 2011 die 1 hinten fehlt.
    Dachte der Schönheitsfehler würde beim letzten update behoben, ist aber noch immer vorhanden.
    Vielleicht kann jemand das ändern, den der skin ist wirklich super. Danke

    Files

    • Skin.png

      (72.79 kB, downloaded 579 times, last: )
  • vision


    Bist du sicher, dass du wirklich diese Version des Concinnity geladen hast. Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass die 2011 in der Grunddarstellung korrekt angezeigt wird. Zumindest musst du ja mit dem DMC Infobar Switch oder manuell herumgespielt haben, da die Infobar ansonsten anders aussieht.


    Hast du vielleicht diesen Concinnity drauf?
    HD-Skins DMConcinnity-HD SR-MOD

  • arcade99


    Ja, das ist die Version die ich mit dem DMC Infobar Switch auf die einfache Version, also Secondinfobar umswitsche. Von meiner Seite wurde nichts geändert.

  • hi erim,


    hatte deinen skin gestern einfach mal gelöscht. die box musste dann ja mit dem defaultskin starten. doch dann kam es auch ständig zu crashlogs. hier wurde gesagt, dass im defaultskin ordner ein button nicht gefunden werden konnte.


    irgendwie komisch. werde heute eh auf das dmm3.1-image flashen. mal schauen ob danach das problem beseitigt ist!


    gruß tomdulix

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • auf der 800 ?
    da hatte ich mal das problem dass ein png nicht funktionierte obwohl es da war und es auf der 8k fehlerfrei funktionierte.


    kA was da schiefläuft, veilleicht hat dir irgend ein skin das png durch ein fehlerhaftes ersetzt.


    vision2000
    mit der SIB schau ich mir die tage an

  • hi erim,


    danke für die hilfe!


    hätte noch einen kleinen fehler: bei der epgsuche werden bei erfolgreicher suche daten wie der 31.03.2011 als


    1.3.2011 angezeigt, da fehlt also die erste zahl!


    gruß tomdulix


    ps: immer noch mein absoluter lieblingsskin!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Quote

    Original von vision2000
    arcade99


    Ja, das ist die Version die ich mit dem DMC Infobar Switch auf die einfache Version, also Secondinfobar umswitsche. Von meiner Seite wurde nichts geändert.


    Hallo Arcade,


    das muss wohl am font liegen. Ich werde mir das ansehen...


    Grüße
    ...jp


    EDIT: Ja, es liegt am font. ...


    Erim: Kannst Du bitte beim nächsten Update die Zeile 251 wie folgt abändern:

    Code
    <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="900,19" size="110,19" font="Regular; 18" halign="right" backgroundColor="black" foregroundColor="grey" transparent="1">
    <convert type="ClockToText">Format:%d.%m.%Y</convert>
    </widget>


    arcade: Wenn es ganz eilig ist, dann bitte die Zeile bei deinem skin.xml entsprechend anpassen. Geändert haben sich nur "position" und "size"

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Edited once, last by juanito_perez ().

  • hallo, ich bins nochmal...


    hab mir die infobar ein wenig eingerichtet...


    ich würde zu guter letzt noch den sendernamen mit provider und links die vertikale Linie bündig mit der sendezeit drunter haben...


    leider finde ich in der gegend nur: "global.gChannelNr" aber nichts vom sendernamen...


    kann mir jemand helfen?


    VIELEN DANK

    Files

    • screenshot.jpg

      (174.96 kB, downloaded 410 times, last: )

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X:

  • juanito


    Du meinst sicher vision2000 und nicht mich, oder!


    Ich habe zumindest derzeit keine Probleme ;)

  • Ich habe meine Infobar auch geändert..


    Aber Sendername ist:
    [php]
    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="93,13" size="383,32" font="RegularLight; 28" valign="center" backgroundColor="black" transparent="1" halign="center" foregroundColor="foreground">
    <convert type="ServiceName">Name</convert>
    </widget>[/php]