Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • Sendername sollte bei GP3 Skins aber eher das hier sein


    widget source="global.gServiceInfos" render="Label"

  • Quote

    Original von Kerni_tmp
    Sendername sollte bei GP3 Skins aber eher das hier sein


    widget source="global.gServiceInfos" render="Label"



    Vielen Dank! gefunden.

    Files

    • screenshot.jpg

      (98.62 kB, downloaded 1,079 times, last: )

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X:

  • Mit den Sensorfeldern habe ich mir eben einen Wolf gesucht und ich möchte mal behaupten, dass ich mich mit der Materie ein wenig auskenne.


    Für die anderen sollte man dieses Feature wenn möglich direkt nach der Installation einschalten, da man als Leihe die Einstellungen nie (kaum) finden kann, um die Sensorfelder hinzuzufügen....


    Das war nur ein konstruktiver Hinweis, das GP3 finde ich sehr gut gelungen, macht weiter so :)


    Madman

  • verwende das DM Concinnity Transp. - Skin


    folgendes Problem:


    bei mir wird in der Infobar im linken Eck oben (über den Picons) die Kanalnummer nicht angezeigt (das Feld bleibt einfach leer); kann man das irgendwo einstellen?


    laut skin xml müßte das "global.gChannelNr" sein



    Box 800se frisch geflasht mit neuestem icvs und GP3



    Nachtrag: Hab die Einstellung gefunden, na ja lesen hilft :-)

    **** :D IN DUBIDO, PRO LIBIDO !! :D ****


    box: Dreambox 800se-S
    hdd: Samsung 640GB (HM641JI)
    image: iCVS/GP3

    Edited 4 times, last by dreamFredi ().

  • Hallo Erim,


    Ist Dein Skin bereits an EMC 2 angepasst?
    Danke für Deine SUPER Arbeit!


    Gruß
    HDTVsatDreamer

    DM7080 mit original unstable OE2.5 27.04.2018 im Flash, GP4, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" HDD, 1*SMARGO
    MacMini Late 2011 mit FusionDrive
    e2RemotePro
    DM520 für Remote-Streaming

  • wenn ich richtig im EMC2-thread gelesen habe:


    am montag hat Erim zeit um sich das mal an zu schauen,


    also ein bisschen geduld müssen wir haben ;)


    EDIT:
    link


    Bernd

  • Erim


    im screen vom FancontrolMonitor gibt es nich en bisschen "luft" (da ist noch freier platz)
    weil im anderen screen schon ein bild war hab ich das auch mal reingesetzt (und weil ich zu faul war alles zu verschieben ;))


    ist es möglich um das bei ein update mit rein zu nehmen? (also nur das 2. ePixmap hab ich dazu gelegt - der rest ist schon im skin)



    gruss,


    Bernd

  • Hi.


    Hab heute auch den Skin installiert. Sieht absolut spitze aus, hab aber ein merkwürdiges problem mit der Senderzeit.



    Box ist eine 800HD PVR. Installiert ist nebenbei noch Font Magnifier von hier:


    Font Magnifier (V0.5.2b) - Schriftgrößen per FB ändern (DM 800/8000)


    Hat jemend eine Idee woran es liegt?

  • Spock02
    -könnte natürlich sein das der font magnifier die schrift vergrössert, und das das dan nicht mehr past
    -als test kanst du ja mal den fontmagnifier ausschalten
    -und du kanst übers Webif einfach ein screenshot machen ;) das ist einfacher als die digitalkamera



    gruss,


    Bernd

  • Quote

    Originally posted by doudou_ess2007
    THANK YOU GUYS
    BUT GUYS IS THIS GIMINI 3 WORK WITH THE DREAMBOX DM 500S


    it makes no sense to post this in this thread AND post it in other threads too


    cheers,


    Bernd

  • Hallo Bernd.


    Nein, das deaktivieren und auch deinstallieren brachte keine Besserung. Nur wenn ich im font magnifier die Schriftgröße verkleinere kommen alle Zahlen zum Vorschein.
    Dummerweise hat dann die Startzeit eine andere größe wie das ende... ?? ?(


    Spiele eben das Image neu drauf und zum testen.


    *Edit* Fehler gefunden. Ohne die Sender Picons passt alles. Verstehe nur nicht warum...Habt ihr ne idee?


    Gruß
    Veit

  • ich kopiere hier mal ein Problem von Nierotter hin, welches ich auch habe;
    im Thread Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.0 by Coolman & Swiss-MAD
    verweisst man auf den Skin hier ...


    Zitat:
    Original von Nierotter
    des weiteren gibt es noch einen Fehler beim Player, es wird bei Full HD nicht die Auflösung ( 1920 x 1080 ) komplett angezeigt. Es fehlt jeweils eine Ziffer.
    Das gleiche gilt auch für die Sekunden der Uhrzeit des Players.
    Ich hänge mal nen Screenshot dran.



    Antwort von Swiss-MAD
    Zitat:
    Das liegt an deinem verwendeten Skin.
    Den der verwendet für den Font "Regular" einen anderen (breiteren) als der in E2.
    Und der wird dann eben überall verwendet wo "Regular" im Skin ist.
    Der Skinner sollte für einen anderen Font als den Systemfont auch einen anderen Namen verwenden.
    Schau dir mal die Screenshots an....das ist der Font der von E2 als "Regular" definiert ist.


    Zitat Ende


    wer kan was dazu sagen? Danke

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • heute sollte noch ne neue version kommen


    - EMC2 geskinnt
    - Sensorfied screen mit screenshots zwecks Zuweisung versehen
    - SIB Korrektur thx@ juanito_perez
    - FanControl Korrektur thx@ Bschaar

  • schon mal vielen dank!


    ich bin schon volle erwartung auf den EMC2-skin


    Bernd

  • Erim


    kommt da auch ein UP fürs dTV-HD_LE_CN_Tranparent? Wäre Super. :hurra:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • ja killi heute aber nimmer, eher morgen in der nacht

  • :danke:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain