Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • bekommt dann auch das qt webbrowser ding mit dem ich hier gerade unterwegs bin einen rahmen ums icon im blupannel ? damit es zu den anderen passt ?


    oder ist das schon ? ich habs noch nicht getestet ....

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Denke schon einmal :tongue:


    Sonst mach mal das rein in den Skinordner in


    /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD-Transp/images

  • Quote

    Original von ctrcojote
    olvlakk
    dein mod mit dem grün gefällt mir. :) wo bekomm ich den her?


    Danke.
    hab momentan nur die infobar gemodded... ;-)


    Die farbe der videoauflösung: #15fc03
    Die farbe für die sensoren 4,5: #0a8001


    anbei die infobar, extra und progressbar


    gruß
    olvlakk

    Files

    • infobar.zip

      (49.56 kB, downloaded 22 times, last: )

    :X: Heavy Metal separates the Men from the Boys :X:

  • @ mfgeg ...


    es war noch nicht dabei ...
    deswegen ein fettes merci an dich ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Griechishe sprache wird nicht angezeigt, ich denke fehlt, wo kann ich die sprache für diese skin hinzufügen.
    Ioannis

  • Quote


    Griechishe sprache wird nicht angezeigt, ich denke fehlt, wo kann ich die sprache für diese skin hinzufügen.
    Ioannis


    im 1.post oder unter addons findest du
    enigma2-plugin-extensions-dmcibswitch_20110129-r0_mipsel.ipk
    damit kannst du den font umstellen, somit hast du dann griechisch.

  • Was muss ich ändern von diese 2 Datei HandelGotDBol.ttf und nmsbd.ttf ich habs alle beide aufgemacht mit ultraedit aber ich finde nicht name="Regular" scale="100"/>, für ein beschreibung war ich dankbar.
    Ioannis

  • Das habe ich gefunden habe ich geändert so : <font filename="nmsbd.ttf" name="Regular" scale="100" />


    und
    So: <font filename="/usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD-Transp/fonts/HandelGotDBol.ttf" name="Regular" scale="100" />
    muss ich vieleicht was anderes ändern?
    Ioannis

  • ich frag mich warum ich sowas wie den ibswitcher mache, wenn eh keiner lesen will.


    lies das post, was genau deinen steht, da habe ich beschrieben was du machen sollst.

  • Das habe ich gemacht aber wenn ich tippe Griechische Sprache in Menü/Einstellungen/System/Sprache dann fehlen alle Buchstabe, es ist so schwer mich zu ekleren was muss ich ändern?





    PS: ich habe 500HD mit 5.0 drauf ohne GP3 das habe ich vergessen zu sagen

  • Habe ich gemacht aber nicht wie du gesagt hast sondern habe ich nur Fonts getauscht und das war alles.



    PS: du bist nicht hilfsbereit immer aber trotzdem Danke.

    Prevous font.zip


    Use this attached font. Just extract and copy file by ftp HandelGotDBol.ttf to /usr/share/enigma2/DreamConcinnity-HD/fonts/ restart gui and font should be like in prevous versions.

  • Quote

    Original von Ioannisgr
    PS: ich habe 500HD mit 5.0 drauf ohne GP3 das habe ich vergessen zu sagen


    wie soll man dir helfen wenn du in nem gp3 thread, solch eine info am ende deiner fehlersuche bringst.
    das hat nichts mit " nicht hilfsbereit" zu tun, der ibswitcher funktioniert, allerdings ist dieser halt für nen gp3-skin und genau hier befindet sich auch dieser thread.


    und sorry dass ich dir keinen 5min first level support bieten kann ^^


    mann mann was man sich hier ab und zu anhören muss.

  • Hey Erim,


    lass Dich nicht entmutigen. Der Switcher ist genial und sicher nicht nur von mir "highly appreciated" :-)


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • ... und ioannisgr ist seit 2006 dabei, hat es in dieser Zeit grade mal auf 11 Beiträge geschafft ... Da könnte man(n) meinen, er sei kein DAU und weiss Bescheid und hat sich mit viel Lesen gebildet ... :hahaha: :dumdidumm:

    Gruss Grillehirni 8)
    ___________________________________________
    DM7020HD, 2TB mit Newnigma2 / 47" LG 47LM671
    Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)

  • Quote

    Original von Erim
    heute sollte noch ne neue version kommen


    - EMC2 geskinnt
    - Sensorfied screen mit screenshots zwecks Zuweisung versehen
    - SIB Korrektur thx@ juanito_perez
    - FanControl Korrektur thx@ Bschaar



    Hallo Erim,
    kommt noch neue version bzgl. EMC2?


    gruß
    pasam

  • Hallo Erim.
    Danke! super Arbeit.
    Ich habe trotzdem eine Bitte.
    Würdest Du bitte vielleicht, wie du bei Suomipoeka 1.0.1 gemacht hast, auch in EMC2
    laufende Sender (kleines Bild) anzeigen zu lassen?


    Viele Grüße
    pasam

  • da musst du was verwechseln, pig war nie in dem emc screen.
    wird auch nicht kommen da das bei einem nicht fullscreen skin keinen sinn macht, sorry.