Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • Zitat

    Original von kwitsi


    Hatte einen downgrade vom cool auf 5.1 gemacht. Nur jetzt blinkt halt immer der up im Skin. Und das macht mich etwas nervös. Kann man den cool denn irgendwie auf "Hold" setzen, bis das Skin fertig ist?


    telnet opkg flag hold paketname


    paketname müsste enigma2-plugin-extensions-cooltvguide sein. weiß nicht genau, benutze das nicht.

  • danke, werde ich heute abend mal ausprobieren.


    später dann flag noprune, wenn es sowiet ist?

    Alle sagten: das geht nicht...
    ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.

  • opkg flag user paketname


    hold status abfragen mit opkg status enigma* | grep -B8 hold | grep Package

  • ok - thanks

    Alle sagten: das geht nicht...
    ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.

  • Zitat

    Original von Erim
    ja da hat zombi absolut recht, außerdem ist es halt Mist den skin anzupassen wenn das plugin nicht auf dem feed liegt.
    der skin wird dann bei denen crashen die auf der 5er Version geblieben sind.


    Öha - jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht...
    Was kommt denn alles an geänderten Plugins? Oder ist das noch geheim? :face_with_rolling_eyes:


    Danke für den klasse Skin.


    Grüsse

  • Moin,
    bei mir blinkt in der infobar TW. Hat ich bis jetzt
    noch nie. Kann mir jemand sagen was das zu
    Bedeuten hat.
    Grüße

  • Twitter plugin installiert?


    wenn ja ==> es gibt ein Tweet


    PS:
    kan man einstellen im twitter plugin, infobar / icon auf dem fernseher (linke ecke oben) / aus

  • Ich möchte gerne in der Kanal-List die Farbe der aktuellen Sendung von grau auf Gelb umstellen damit sich der Name der Sendung etwas von der Farbe des Sendernamens (der ist in weiss) abhebt.


    In welcher Zeile der Skin.xml kann ich die Farbe ändern?


    Früher bei GP5.1 hab ich das allein hinbekommen, nur diesmal stell ich mich glaub ich zu blöd an.

  • Hallo,
    ich wollte gerade Webmedia starten, aber sobald ich das PlugIn starte bekomme ich einen Greenscreen. Da dort was von Skin steht und ich nicht weiß ob es eher die Baustelle von Webmedia 5.0 oder Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3 ist, poste ich ausnahmsweise mal in beide Threads.


    Crashlog hängt an

  • hi Erim - little tweek is needed for the "Storage devices" screen which used to be only for HDD...now it is for all storage devices. So, current title is not fit!


    Thanks!

  • erim hat vergessen den coolconverter rauszunehmen an zwei stellen :winking_face:


    edit:


    Cool TV Guide V5.6.0 by Coolman


  • Moin!


    Warum wird beim Abspielen von DVDs der blaue Fortschrittsbalken nicht angezeigt? Im LCD kann ich den Balken sehen, jedoch nicht in der Infobar.

  • Ich fänd's so endgeil, wenn beim TV-Chart Plugin dieser Hinweis auf die Kuchengrafik entfallen würde. :face_with_rolling_eyes:


    Erim, was muss man tun, um dich zu motivieren? :winking_face:

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • ich hab im anderen thread doch schon geschrieben das du selbst das bild wechseln kanst :winking_face:

  • Diese Antwort ist richtig! Ich verstehe nicht, was an dieser Anfrage so abwegig ist (unabhängig davon, was ich so alles selbst kann). Bist du Erims Sprachrohr?


    Ein Versuch wars allemal wert :winking_face:

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]

  • ich bin mein eigenes sprachrohr


    und im anderen thread ich hab dir ja erklärt wieso das kommt, und das dies schon ein par mal gefragt ist


    musst mich aber nicht glauben :winking_face: