Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Sers finde nicht die Einstellung wo man die Prozentzahl im Bouquette abstellen kann,find nur das mir dem Fortschritzbalken.
    Ach ja wo find ich die Datei mit den farbcodes?

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    Damit haben wir den Superskin, der mit Erims Plugin keine Wünsche mehr offen lässt :)


    ja, denk ich auch.


    das plugin funktioniert tadellos. hält die einstellung auch nach einem update, oder muss man die nach jedem update nochmals durchführen?


    eine idee zur pluginerweiterung wäre noch:
    * letzte settings merken und anzeigen
    * hinweis auf nötigen gui restart mit option diesen direkt durchzuführen


    mit dem ersten punkt (settings merken) könnte man dann auch das zugehörige script direkt nach dem update anstossen und somit würden die settings ja so wie ich das verstehe auch ein update "überleben"?


  • I changed the above line..Temp incorrect (Temp: 0.14)

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    Did you restart the GUI after editing the skin.xml?


    Yes I started again ..But I came to the CPU instead of the Temp


    CPU: 0.14 was.

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Zitat

    Original von Erim
    pls post output from
    ipkg list-installed | grep gp-skin-dmconcinnity



    I did like this


    Code
    [B]<eLabel text="CPU:" position="990,114" size="55,22" font="Regular;18" foregroundColor="black" backgroundColor="grey" transparent="1" />
      <widget render="DMConcinnityMaxTemp" source="global.CurrentTime" position="1038,114" size="55,22" font="Regular;18" halign="right" foregroundColor="black" backgroundColor="grey" transparent="1">[/B]





    root@dm800se:~# ipkg list-installed | grep gp-skin-dmconcinnity
    gp-skin-dmconcinnity-transp - 20101222
    root@dm800se:~#

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

    3 Mal editiert, zuletzt von Doppler ()

  • Zitat

    Original von Erim
    pls make a update, you need this version
    gp-skin-dmconcinnity-transp - 20101223


    I could not find Addons. Where can I find this version

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Hey Leute


    Kann es sein, das bei dem Skin die einstellungen für die Recording pfade nicht mehr da sind?!? Finde die nicht mehr


    Gruß

  • was bei euch immer die skins schuld sind.
    menu --> einstellungen --> system --> anpassen --> auf experte stellen
    menu --> einstellungen --> system --> Aufnahmepfade

  • Welche Picons wurden denn bei dem Screenshot für den DMConcinnity-HD-Transp-Skin auf der ersten Seite genutzt? Die sehen echt klasse aus.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Die meinte ich. :hurra: Danke

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Früher war im bouquets-Bildschirm, wo ich durch die Bouquets bzw. den zugeordneten Sendern scrollen kann war früher unten links die Beschreibung der gewählten Sendung. Jetzt ist dort,wenn überhaupt, nur ein sehr kurzer Text. Wie krieg ich da wieder den langen Text hin. Wahrscheinlich verweist dort das Textfeld jetzt auf eine andere information.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Früher war im bouquets-Bildschirm, wo ich durch die Bouquets bzw. den zugeordneten Sendern scrollen kann war früher unten links die Beschreibung der gewählten Sendung. Jetzt ist dort,wenn überhaupt, nur ein sehr kurzer Text. Wie krieg ich da wieder den langen Text hin. Wahrscheinlich verweist dort das Textfeld jetzt auf eine andere information.


    poste mal bitte ein screenshot, beim betätigen der bouquetswippe geht bei mir die channelselection auf und dieser screen ist so wie bei den vorversionen.