kein frei MB mehr im Flash?

  • Hallo benutze iCVS Image mit gp3 und habe heute festgestellt das ich kein freie speicher im flash habe kann kein Plugin mehr installieren.
    Was könnte ich machen können damit ich weiter Plugins installieren kann benutze mit HDD+Usb _Stick .

  • Ba kenne ich will aber gerne im Flash bleiben weil ich immer aktuell bleibe mit Softwareupdates.
    Dumbo oder LowFAT kenne ich nicht was kann damit machen?

  • hallo ich drehe seit paar stunden am Rad hier bitte um hilfe.
    Will mein Drem 800 die bios einstellungen ändern damit ich Dumbo installieren kann und Booten aber ich kriege die nicht Umgestellt first boot auf USB wie geht das denn?

  • und genau so steht es auch im Dumbo Wiki ... nur lesen musst du es schon ...

  • ne das problem war vom mein Notebook ging nich aber mit mein PC ging es irgendwie aber trotzdem danke.

  • wo ich shon mal im Bios war habe ich die Auflösung auf 1080 und RGB geändert.

  • Und du glaubst das RGB (=Farbcode über scart) und 1080 was sicher keine Auflösung auf dem SCART ist der nur PAL Auflösung kann eine sinnvolle Einstellung ist ?

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von Ily79
    wo ich shon mal im Bios war habe ich die Auflösung auf 1080 und RGB geändert.


    Glatt über das Ziel hinausgeschossen.
    1080 auf RGB ist sinnfrei.


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • benutze es mit hdmi kabel wälche einstellung ist denn bste für mich?

  • Steht im Wiki Beitrag von Dumbo, daß man die Auflösung ändern soll?


    Nein, also lass die Einstellung zufrieden