Sky Sport News HD zum Start für alle?

  • Damn,she's hot.:P

    Files

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Und es gibt schon die erste Fernsehkritik vom Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,801103,00.html


    Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich den Sender deutlich gelungener finde, als die da beim Spiegel schreiben. Irgendwie hab ich das Gefühl, als wollen die den Sender absichtlich schlecht machen :rolleyes: Eine Chance sollte man denen auf jedenfall geben, schließlich war das gestern auch der erste Sendetag mit einem komplett neuen Team. Wie auch immer: Ist halt mal was neues :-)

  • das klingt nach einem Sender den die welt nicht braucht, dann lieber Sky Comedy HD oder Sky Sport HD 3

  • bin eigentlich ein Sport-Fan. Also habe ich mir den Sender auch zeitweise "reingezogen", aber schon nach einer Weile braucht man das wirklich?


    gruss

  • hab mir das Gestern auch mal für eine halbe Stunde angetan....
    Das Einzigste was an diesem Sender sehenswert ist, ist Kate. ;)
    Die sollten vielleicht auch nochmal den Namen wechseln, weil Sportnachrichten stimmt nicht so ganz, Fussballnachrichten wäre besser.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Dieser Sender bringt m.E. extrem wenig brauchbares Neues pro Sendezeit.
    Woher sollte er so viele Neuigkeiten auch haben.
    Der Sender beschäftigt ja nach eigenen Angaben über 100 Leute.
    Der Verkauf der Werbezeit soll derzeit gut laufen.
    Ist vermutlich als Sender, der sich mit Werbeblöcken verkauft gedacht. Dann wäre er kein echtes Pay TV.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Hallo!
    Habe gerade von Sky eine E-Mail bekommen. Darin steht, das Sky Sport News HD zum Sky Welt Paket gehört. Also praktisch für jeden und nicht nur einen Monat wie bisher vermutet wurde. MfG Gosso15

  • wird dann lustig an heiligabend und den feiertagen, da kann sich dann jeder sportnachrichten an weihnachten reinziehen - und das 24 h jeden tag :tongue: :hurra: :dumdidumm:

  • Quote

    Original von Gosso15
    Hallo!
    Habe gerade von Sky eine E-Mail bekommen. Darin steht, das Sky Sport News HD zum Sky Welt Paket gehört. Also praktisch für jeden und nicht nur einen Monat wie bisher vermutet wurde. MfG Gosso15


    Gemeint war, dass der Sender einen Monat lang für alle, auch für nicht-Abonnenten, frei empfangbar ist. Daher gibt es jetzt noch keine Bundesliga-News direkt nach den Spielen, weil die Rechte für das FreeTV bei der ARD liegen. Laut dem Interview soll sich das in einem Monat ändern. Mal sehn... positiv überrascht haben mich heute News über die NFL und NBA. Ist also nicht nur Fußball ;)

  • Quote

    Original von mmtux


    Gemeint war, dass der Sender einen Monat lang für alle, auch für nicht-Abonnenten, frei empfangbar ist. Daher gibt es jetzt noch keine Bundesliga-News direkt nach den Spielen, weil die Rechte für das FreeTV bei der ARD liegen. Laut dem Interview soll sich das in einem Monat ändern. Mal sehn... positiv überrascht haben mich heute News über die NFL und NBA. Ist also nicht nur Fußball ;)




    wenn ich die bundesliga interviews schon auf diesem alle spiele alle tore kriege, wozu dann noch auf dem sport news sender?


    und was soll an nfl und nba news besonders sein??? die ard hat 2 kommentatoren live im stadion, wenn der superbowl stattfindet. das ist etwas besonderes! aber nicht eine news darüber zu verfassen.

  • Ja aber nur während des Superbowls, was da vorher passiert bekommst du im deutschen Fernsehen gar nicht mit. Jedenfalls hab ich noch in keiner Sportsendung was darüber gesehen, außer auf ESPN, dort aber halt in Englisch.

  • Quote

    Original von mmtux
    Ja aber nur während des Superbowls, was da vorher passiert bekommst du im deutschen Fernsehen gar nicht mit. Jedenfalls hab ich noch in keiner Sportsendung was darüber gesehen, außer auf ESPN, dort aber halt in Englisch.



    wenn du deutschen kommentar und die spiele vor dem superbowl haben willst, dann brauchst du nur puls4 austria kucken. und die nba gibt es auch auf sport1+

  • Quote

    Original von mechatron
    Das Einzigste was an diesem Sender sehenswert ist, ist Kate. ;)


    Das Kate :398:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • ich sage jetzt schon voraus, dass der sender keinen einzigen neuen sky abonnenten bringen wird. also werden die weiterhin ihre roten zahlen schreiben.
    und wenn die ihren milliardär nicht im rücken hätten, dann hätten die eh schon längst den laden dicht machen können.. siehe arena und easy tv ;)

  • Naja arena, und easyTV hatten je andere Probleme, deswegen gibt es Sie nicht mehr. ;)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Ich weiß garnicht was von manchen überhaupt erwartet wird..
    Der sender beschäftigt sich hauptsächlich mit fußball,weil das die #1 sportart in deutsachland ist.
    Sportscenter z.b. in den staaten beschäftigt sich halt hauptsächlich mit MLB,NFL,NHL usw. was eben die #1 sportarten in den staaten sind.
    Ich bin froh das es hauptsächlich um fußball geht denn das ist die sportart die mich am meisten interessiert.
    Mal von NBA und vielleicht noch NHL abgesehen is ami sport eh langweilig.
    Selbst meine verwandten drüben sagen das man nen baseball spiel fast nur übersteht wenn man nen paar bier dabei trinkt.:D
    Davon ab,gibt es ja wie gesagt noch ESPN america um diese ganzen sachen abzudecken.


    Zum den sendungen ansich und und den moderatoren...
    Weiß auch nich was da wieder erwartet wird.Die infos sind so neu wie sie nur seien können und die moderatoren machen einen guten job.
    Sicher wirken sie teils noch etwas hölzern und uneingespielt,aber das wird sich mit der zeit natürlich ändern.
    Ich finde der sender ist ner sehr gute ergänzung zu nem guten paytv angebot.
    Ja ich hab tatsächlich "gutes angebot" gesagt.
    Ich kenne jedes in europa und Sky germany ist nach bskyb absolut die #2.
    Btw wer sich bei sky sport news über die werbung beschwert der sollte mal gucken wie das bei anderen providern(grade bskyb) läuft. ;)



    Ps.Ich liebe Kate's akzent.:)


    Ps2.Wer sich eh immer nur über sachen beschweren will soll ins Digitalfernsehen forum gehen...die machen da, den ganzen tag, nichts anderes. :P

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

    Edited once, last by sin ().

  • ich finde den Sender auch ziemlich ordentlich. Hatte bis jetzt zwar nicht soviel gesehen, aber was ich gesehen habe fand ich gut.
    Was mich positiv überrascht hat waren die Berichte zur NBA und zur NHL.


    @satundkabel:
    das es die NBA auf Sport1+ gibt stimmt ja momentan nicht. Die Verträge sind ausgelaufen.

  • Quote

    Originally posted by sin
    Weiß auch nich was da wieder erwartet wird.Die infos sind so neu wie sie nur seien können und die moderatoren machen einen guten job.


    Ich habe gar nichts erwartet und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. ;)


    Sky hat doch schon seit Wochen ein Ereignis aus diesem Nicht-Ereignis gemacht. Selbst ESPN America (mit viel mehr Sportarten, mehr profesionellen Mannschaften: NHL, NFL, NBA, MLB, NCAA, ...) kriegt nicht den ganzen Tag mit aktuellen News gefüllt ohne dass dort Wiederholungen ohne Ende laufen. Was will Sky mit einem News-Sender der hauptsächlich über Fußball berichtet. Meiner Meinung nach komplett fehlinvestiertes Geld. Einfach auf einem der Sport HD Sender ein Zeitfenster mit festen Newssendungen machen und dort 2x bis 4x am Tag eine halbe Stunde News hätte doch auch gereicht.

  • Naja du bist da,auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben willst,einfach ne minderheit.
    US sport ist in deutschland so interessant wie in den usa fußball.
    Auf EinsExtra wiederholen sich die news auch den ganzen tag,trotzdem ist es immer noch der beste nachrichtensender.
    Es gibt aber eben leute(jetzt nicht speziell du) denen man es eh nicht recht machen kann.
    Kommt nen weiterer filmsender,laufen zu viele wiederholungen,oder die "falschen" filme...Kommt nen seriensender kommen zu viele alte serien,oder sie haben die dreistigkeit in 4:3 zu senden und man beschwert sich drüber das ja eh alles nur hochskaliert ist ... und kommt nen sport news sender gibts da auch wieder welche denen das so alles nicht passt.
    Ich sehe diese deppen täglich im DF forum.
    Ist eigentlich egal was da für news kommen,sofort stürzen sich alle drauf um zu zeigen das sie ja alles besser wissen....Und falls mal das thema nicht das problem ist beschwert man sich eben über die art wie die news gepostet wurde.
    Es gibt eben leute,die meckern über alles nur um meckern zu können.
    Das deutsche paytv entwickelt sich mit sky in eine gute richtung.
    Wer das nicht wahr haben will der soll mal die anderen provider in europa testen.

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

    Edited once, last by sin ().