Skin SwaN und SwaN Transparent für GP3

  • Update 31.07.11
    Die transparenten sind nun fertig und liegen auf dem Feed.
    SwaN-black-t
    SwaN-blue-t
    SwaN-red-t

  • Super Skin mal was anderes als der concinnity
    danke dafür

  • Kommt gleich ein update auf den Feed, ich hab das mit den selectionpixmaps komplett geändert.


    die Grafiken hab ich aufgrund schlechter lesbarkeit in manchen plugins rausgeflogen.


    Wichtig !
    Nach dem Update sofort e2 neustarten.
    sonst wird es beim Aufruf des Hauptmenus crashen.

  • Hallo Erim


    sonst habe ich den DM concinnity HD Transp. ,
    bin dabei und teste gerade mal rot transparent :cool2:


    will aber auch gleich intervenieren :greensmilie:


    finde den Außwahlbalken ich glaube der nennst sich (selectionpixmaps) nicht sooo überzeugent.
    Läßt sich da noch was machen ein bißchen Transparents und vor allem die Ecken ein wenig runder. (und ein bißchen Farbe vieleicht noch) :woot:


    jetzt komm ich mir irgendwie unverschämt vor. 8o

    Files

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife ;)

  • nene, kein Thema.


    in dem skin passt das absolut nicht, es ist auch erstmal ein test, da wird sich noch was ändern

  • Hallo Erim,


    Wie Du weißt bin ich auch eher ein Freund von "sachlich/übersichtlichlich" und "Weniger ist mehr", drum auch die SIB ;-)


    Der neuen Select-Balken überzeugt mich nicht wirklich, ist aber natürlich Ansichtssache. Persönlich wäre mir die alte Variante lieber, ich kann aber auch gut mit der neuen leben.


    Ansonsten wäre es schön, wenn die Farbvarianten optional blieben.


    Ist schon schwierig, wenn man den perfekten Skin hat, da noch was zu verbessern ;-)


    Auf jeden Fall ein Riesendankeschön für die kontinuierliche unf vor allem sehr gute Arbeit.


    ...jp


    edit: ups, und jetzt merke ich, ich bin im falschen thread. Peinlich :-( Das Gesagte gilt natürlich für den Conncinity.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Edited once, last by juanito_perez ().

  • THX Erim, jetzt ist wieder Friede im Haus.

    Files

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife ;)

  • Quote

    Original von juanito_perez
    Ist schon schwierig, wenn man den perfekten Skin hat, da noch was zu verbessern ;-)


    es ging darum, das ganze bissl zu vereinfachen, aber ist auch kein ding.
    mir gefällt das mit den pixmaps auch besser.
    ist halt schade dass man mit den bsWindow so wenig möglichkeiten hat :(

  • Danke fürs update hatte zwar die andere Version garnicht drauf aber so sieht es besser aus !


    P.s aktiviere mal den Bedankomat bei mir läuft jetzt Swan Red transparent :tongue:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner


  • Erim könntest du deine Skins auch hier mal Posten, würde sie gern woanders einsetzen thx

  • Noch mal die frage....


    vielleicht wurde sie übersehen...


    Quote

    Erim könntest du deine Skins auch hier mal Posten, würde sie gern woanders einsetzen thx

  • Quote

    Original von Krauss1
    Noch mal die frage....


    vielleicht wurde sie übersehen...


    ne du, die liegen doch auf dem feed, ausserdem habe ich keine Lust ständig die Teile ins Forum zu laden. zumal das ca. 20MB sind.

  • Schade auf den Feed komme ich nicht ran...


    Aber wenn du dir es anders überlegst....der SwaN-black würde mir reichen ;)


    Trotzdem thx

  • Hallo Erim, will ja nicht Deine Sonntagsruhe stören, :D aber, habe vorhin update gemacht (e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection) und beim drücken der PVR taste erscheint nur noch das symbol für "tastenfunktion nicht verfügbar" und danach geht nichts mehr mit der Fernbedienung.


    Habe gelesen das es am (noch) nicht angepaßten Skin liegen soll ?
    Sind da schon Updates in aussicht ? :)


    Skin Swan-red-t :top:
    Icvs 06.09. + updates

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife ;)

  • Danke fürs Update @ Kurti79 und Erim :hurra:

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife ;)

  • sorry für das späte update, liegt aber jetzt auf dem feed.
    war im Urlaub.


    -Icons von mfgeg aktualisiert und coolepg gefixt.