alle alten Files mal entfernt

HD Glass for OE 2.0 and OE 2.2 / OE 2.5
-
- HD-Skins
- Diabolik57
-
-
-
wollt grad mal probieren und dann gs
-
Hi,
How to set infobar position in this skin..Thanks..
-
- fix oscam version detection
- added/changed forced install via online updateUpdate is available online via setup
by shamann®
-
Hallo @ all, @ Nightrider
seit den Updates auf Versionen 6.92 ff bekomme ich mit dem HD Glass 16 Skin einen Greenscreen mit Bootschleife. Es hilft nur noch das Verzeichnis des Skins zu löschen, um aus der Bootschleife herauszukommen. Am besten würde ich mich an den Skin-Ersteller ("shamann") wenden, weis aber nicht wo ich ihn erreichen kann. Der Fehler ist identisch mit dem von Nigtrider in seinem Post:
File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 486, in readSkin raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!") SkinError: {hd_glass16/skin.xml}: component with name 'lab1' was not found in skin of screen ''!
Bei der Version 6.95 bekomme ich ebenfalls GS mit Bootschleife. Hat jemand von euch eine Lösung des Problems ?
-
HD Glass16 ver. 6.97
- joined mips and sh4 version to one universal ipk
- added autodetection of the architecture (mips/sh4) to set supported binary
files
- updated pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr, es, fa, al translations
- added screen 77, 78
- previews and extrascreens graphics updated in downloadNote: this is first universal ipk for all architecture (sh4, mipsel), before installing in SH4 uninstall old version first then install this one
Update is available online via setup
thx shamann
-
- added detection MPEG1/MPEG2/MPEG4/H.264 (tuner info line), if option "Show
Satellite position in TP info only" is enabled
- added new option: Disable Tuner error messages in setup
- updated pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr, es, fa, al translations
- help updated in downloadUpdate is available online via setup
by shamann®
-
super skin
für einen der nur greenscreens haben will
echt klasse
-
wo genau gibts da GS?
crashlog?ich hatte da nur mal welche wenn ich die komischen icons verwenden wollte
es ist aber schade, das wenn man an shamann crashlogs schickt, oder sonstige sachen weitergibt zum skinnen ect, es ihn überhaupt nicht interesiert, er macht halt was er meint.
-
schau mal ein paar beiträge zurück
ist wirklich schade
ist bestimmt nur ne kleinigkeit
nur hab ich keine ahunung was das lab1 ist, welches unter anderem den gs auslößtdie alten versionen sind alle gelaufen
erst als ich mal auf ne neue geuppt hab
wars vorbei -
sag ja ist schade das shamann auf keinerlei infos reagiert
hab ihm schon einige crashlogs ect. geschickt, kam aber nie ne antwort, und der fehler oder die funktion ist immer noch drinnen
und soweit läuft er eigentlich hier, bis auf eben diese komischen icons, da crasht es bei mir auch immer wenn ich diese aktiviere, auch wenn ich ihn nicht als hauptskin benutze, da nehm ich den zombie skin, da ist alles reingeskinnt was ich auch nutz z.b. AMS
-
ich hab ja auch zombis skin als hauptskin
aber man will ja alles probieren -
ebend, zu mindestends mal anschauen
-
hast du denn so einen renderer oder converter wie lab1 oder +wname+ bei dir drinn
-
nein, das hab ich nicht drinnen
-
so wie ich das sehe hat das was mit vu und black hole zu tun
und gehört hier gar nicht rein
werd mal alles aus der skin.xml rauslöschen, was damit zu tun hat
dann sehen wir weiter -
First thanks for exelent work
/media/usb are the picon,but no picon in skin
any idea whats wrong
arneande
-
you must specify your picon path, should be found in menu-setup-hd glass setup.
-
thanks
yes am spesified that /media/usb the picon are putted direct on usb
arneandew