HD Glass for OE 2.0 and OE 2.2 / OE 2.5

  • by shamann®



    - added selecet picon_default, next, marker... black/white
    - added enable/disable OLED off in standby
    - help updated
    - code optimalisation - acceleration


    Update is available online via setup

  • das ist ja ein gewaltiges skin !


    habe ein paar fragen: kann ich das "normale" menue auch als liste einstellen und bitte wie, die picons rechts wie einstellen und gibt's für das bluepanel schönere icons wie z.b vom infinity skin?


    danke dir ..

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Zitat

    Original von sascha h-kund gibt's für das bluepanel schönere icons wie z.b vom infinity skin?


    Gp icons gibts hier: (Framed) Gerahmte Icons fürs GP3 - BluePanel


    geh mal unter /usr/share/enigma2/hdglass16/gp3 da müssten die icon liegen, kannste ja mal versuchen einfach mit den passenden stanardicon zu ersezten od. im gp3 mal die menu taste drücken->einen menupkt. auswählen->[blau] einstellungen -> [5] bearbeiten und dort ein icon auswählen.

  • Hallo!


    Super geiles Skin, nur leider werden bei mir die Picons nicht angezeigt die ich extra auf einer SD-Speicherkarte geladen haben. Den Pfad habe ich eingestellt, und trotzdem geht das nicht???


    MfG

  • hab nochmal meine dm8000 alles neu installiert und das hd class16 skin raufgespielt. picons von addon geladen,es wird einfach nicht angezeigt. muss am skin noch was verändert bzw was eingestellt werden das es funzen tut, falls ja was?

  • meinst du senderlogos?
    die gibts es nicht. also die, die du auf den screenshots hier siehst gibts es nicht. können nicht im dl menu des skins geladen werden.


    http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=174858


    habe shaman mal im s*t-u*****e board angesprochen, die gibt er bzw. sein kumpel, der die macht, nicht raus, nur sat-, crypt- und provider-logos.

  • Since version 3.68 my DM800SE started to work slowly...sometimes it needs seconds for the remote to response!!!There is no such problem with other skins that i tested...Anyone else with similar issue???

  • Zitat

    Original von Zwecke
    habe die box mehrmals neu gestartet,wird trotzdem nicht angezeigt.


    Hast du einen entsprechenden Pfad im Menü des Skins angelegt?
    Ohne den kommt da nämlich nichts..

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!!!!!


    Ja pracuje na budowie

  • by shamann®



    - added new option in setup: setup with PIG (yes, no)
    - help updated (do it via download menu)
    - added title if messagebox is type YESNO (setup messages)
    - changed restart gui procedure - fix CAM to stay alive on some HW
    - added screen 16,17
    - added autoreconfiguration windowstyle for screens 16.17
    - previews updated for screens 16,17 (do it via download menu)
    - increased speed of skin - switch beetween channels menu etc.
    - autoblock bitrate if screens 16,17 are activated
    - autoblock fade if alpha is not present on HW


    Update is available online via setup

  • Benutze den Skin z.Z. auch da er mir sehr gut gefällt. Allerdings funzt rechts die Provider Picon nicht richtig beim zappen bzw. wird nicht gewechselt
    Wird beim Start der Box zwar richtig erkannt und gesetzt, aber beim zappen bleibt es immer der gleiche
    Liegt es eventuell daran das ich Kabel Kunde bin und da sowohl KD wie auch Sky auf 1722/1834 senden und der Skin das nicht unterscheidet? Wobei ja wie geschrieben beim Neustart alles richtig gesetzt wird
    Jemand ne Idee?


    mfg

  • Zitat

    Original von Lucas70
    Benutze den Skin z.Z. auch da er mir sehr gut gefällt. Allerdings funzt rechts die Provider Picon nicht richtig beim zappen bzw. wird nicht gewechselt


    jip, leider schon länger drin der Provider-Icon-Bug, bei mir im Kabel TeleColumbus auch


    ansonsten very good skin