Lion ist da

  • Quote

    Probleme? Bisher nicht wirklich, aber das neue Scrollen mit der Magic Mouse finde ich noch gewöhnungsbedürftig - da ist irgendwie das oben/unten vertauscht.


    Das kannst du unter Systemeinstellungen -> Trackpad bzw. Maus -> Scrollen und Zoomen wieder umstellen.

  • Quote

    Originally posted by greg4


    Das kannst du unter Systemeinstellungen -> Trackpad bzw. Maus -> Scrollen und Zoomen wieder umstellen.


    Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten etwas zurückzubiegen (Tinker Tool o.ä.) aber das ist meist eine nur temporäre Lösung. Versuche daher die neue Art zu verstehen und wenn das nicht klappt werde ich es revertieren.

  • hatte jetzt noch nicht wirklich zeit meinen imac zu "quälen", aber so schlimm wie windoof kann und wir es nie werden ;)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • 2 sachen, die mir nicht gefallen:


    1. dass die powerpc-sachen nicht mehr laufen, also leider mein corel nicht mehr - scheisse..
    2. dass die time-machine nicht mehr (zur zeit jedenfalls) mit dem qnap arbeitet..


    die maus kann man in der systemeinstellung wieder umstellen, keine panik..


    ach ja: parallels 5 geht doch, wenn man den launcher hat: ;)

    Files

    • Launcher.zip

      (230.66 kB, downloaded 4 times, last: )

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • meine box bootet gerade, teste es gleich :)


    scheint alles zu laufen

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Quote

    Original von relaht
    Läuft denn iDreamX ???


    (oder muss ich wieder alles neu schreiben....???)



    Läuft wie es aussieht ohne Probleme!!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • machen wir bestimmt :)

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Ja, das Streamen geht, habe es eben nocheinmal getestet.

  • für jeden der sich nicht sicher ist:
    VOR dem update eine usb-platte mit snow-leo fertig machen zum booten ist bestimmt nicht die schlechteste idee..


    nachher geht das nämlich nicht mehr..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Das scrollen kannst auf "alt" ändern wenn Dir dass lieber ist. Haken bei Scrollrichtung natürlich raus und gut ist. Hier kannst noch nach lesen


    CU Guggele

  • ich find es schade das die icons nun alle "farblos" sind im finder ;(

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Über das bonjour plugin bekommt man die Dream wieder automatisch gemountet.


    CU Guggele