DM8000 crashlog oozoon + gp3

• Hallo habe heute meine 8000er im flash neu geflasht mit dem oozoon + gp3, lief bis vorhin auch alles super, wenn ich jetzt auber meine aufnamen angucken will verabschiedet sich die DM mit einem greenscreen :frowning_face:
    vielleicht kann ja da mal einer drübergucken

Gruß Rabbit_1

• Tja was crasht ist das "AttributeError: 'InfoBar' object has no attribute 'lastservice'"
    Aber da bin ich auch überfragt kann nur raten was hast denn zuletzt installiert was sich in die infobar schreibt ?

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

• Official Post

heist der Film ist ned vorhanden oder kaputt (last service)

Code
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBar.py", line 125, in movieSelected

ist, wenn das Image neu ist (bei mir ist das in Zeile):

Code
    155: self.lastservice = session.nav.getCurrentlyPlayingServiceReference()

Ich glaub der Film ist im Eimer

no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif

attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

• Official Post

Ne stimmt schon Der Fehler tritt in 124 auf, weil der ab da ins Klo greift

• also habe mal ein neues image auf meinen dumbo stick geflasht, da laufen alle filme, es ging ja kein film mehr abzuspielen.
    Flashe jetzt gerade das backup von heute morgen wieder rein um zu testen

• mit meinem backup von heute morgen ist das selbe, habe aber auch nie filme abgespielt, immer nur aufgenommen, also hatte ich den fehler schon von anfang an drin nehme ich an :loudly_crying_face:

ist oozoon mit gp3 denn eine gute wahl? oder lieber das IVCS mit gp3
    oder doch newnigma2

• hi, habe es gefunden, das plugin Serienfilm was die Serien in Virtuelle Ordner zusammen fast hat das verursacht