Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo! Weiß nicht ob ich es hier richtig platziert habe? Habe eine DM8000 Gemini 3 inkl. Festplatte undDVD Laufwerk. ect.


    Ich wollte nur mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Blue Ray DVD´s zum laufen zu bekommen (ohne großen Aufwand) so wie bei einer normalen DVD??


    Mir ist klar, dass ich dann zumindest ein Blue Ray Laufwerk brauche - das Samsung DVD ( Brenner )wird das nicht schaffen, aber gibt es mittlerweile eine Softwarelösung?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und kurze Antwort

    Bin ein Neuling auf dem HD Gebiet-Freue mich aber hier zu lernen und selbst bald nicht mehr nur doofe Fragen zu stellen,sondern auch welche zu beantworten.
    Habe nun GP3 drauf freu

  • Nein da gibt es noch nicht vernünftiges alles hier angebotenes sind tests und funktionieren nicht vernünftig !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Danke für die schnelle Antwort !


    Schade.... da brauchs dann doch immer noch 2 Geräte

    Bin ein Neuling auf dem HD Gebiet-Freue mich aber hier zu lernen und selbst bald nicht mehr nur doofe Fragen zu stellen,sondern auch welche zu beantworten.
    Habe nun GP3 drauf freu

  • Teilekind: das hab ich nicht ganz verstanden... kannst Du mir das näher erläutern?


    Reicht es einen DVD Player in der Dream zu haben? kann ich die Blue Ray (auch Originale) auf die HDD ziehen?
    Was muss ich dafür tun?

    Bin ein Neuling auf dem HD Gebiet-Freue mich aber hier zu lernen und selbst bald nicht mehr nur doofe Fragen zu stellen,sondern auch welche zu beantworten.
    Habe nun GP3 drauf freu

  • Ahh kapiert. Muss Film am PC umwandeln und kann ihn dann von der Festplatte aus sehen ....


    Danke !

    Bin ein Neuling auf dem HD Gebiet-Freue mich aber hier zu lernen und selbst bald nicht mehr nur doofe Fragen zu stellen,sondern auch welche zu beantworten.
    Habe nun GP3 drauf freu