Gemini3 0.35-r3

• Hmm, trotzdem komisch, dass selbst eine frisch geflashte Box seit 0.33 diese Probleme bereitet.

Original von bas-t!
    Hmm, trotzdem komisch, dass selbst eine frisch geflashte Box seit 0.33 diese Probleme bereitet.

ahja und du hast sicher auch immer das image aktualisiert oder?

also mal ernsthaft wie soll das sein nochmal wir ändern nix an enigma2 geschweige denn an den treibern!

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Wenn du mit Image aktualisiern meinst, dass ich das ICVS vom März verwende, dann ja. Ich kanns doch auch nur so sagen, wie es ist.

• das liegt an den treibern oder an deiner box aber nicht an gp3 denn das ist ein plugin und nichts wird hier verändert dass sowas verursachen könnte!

du kannst ja gerne mal gucken - starte die box neu dann geh ohne umschalten wenn der ton nicht geht auf die box mit telnet und gib "dmesg > /tmp/blubb.txt" ein das kannst ja mal hier anhängen - mal sehn ob da was zu sehen ist...

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

Original von bas-t!
    Wenn du mit Image aktualisiern meinst, dass ich das ICVS vom März verwende, dann ja. Ich kanns doch auch nur so sagen, wie es ist.

nach dem installieren vom image, muß die Box geupdatet werden, wichtig !!!

I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife ;)