Gemini3 0.35-r3

    • Offizieller Beitrag
  • Selbst nach einem Neustart bleibt es stumm. In den Audioeinstellungen ist alles normal.

  • Dann warte ich besser bis nach dem Fußball, auch wenn es gerade nicht so rosig ausschaut ... :face_with_rolling_eyes:

  • kann es sein daß kein multi-epg möglich ist ? bei mir erscheint sofort einfach-epg. Vorher konnte ich nach dem ich info gedrückt habe zwischen "gelb einfach epg" und "blau multi epg".

  • Zitat

    Original von kodo
    Dann boote den Fernseher.


    Ja, wenn der Ton durch den TV geschleift wird, hilft es tatsächlich meist, den TV neu zu starten. Ich denke aber trotzdem, dass das Problem mit den DMM Images zu tun hat und der Decoder seit einigen Releases nicht mehr sauber arbeitet, wenn man zwischen mpeg und ac3 oft umschatet. Das Problem gab es vor ein oder zwei Jahren schon mal und taucht seit den letzten Releases wieder ab und zu auf.

  • "Ab Version v0.35 können PDF-Dateien direkt aus dem Datei-Browser heraus geöffnet werden. Voraussetzung hierfür ist die Installation des “geminiqtpdfviewer”, welcher sich in den Gemini3-Addons unter Qt-Erweiterungen findet."


    Nach Update auf v0.35 kann ich unter den Addons "Gemini QT (7)" kein "geminiqtpdfviewer" finden.


    Noch warten oder mach ich was falsch?