HD+ Karte empfehlenswert oder Sky-Abo nehmen?

  • Hallo Leute!


    Gibt es eigentlich irgendwo einen HD+ Bildvergleich zwischen normal und der HD+ Qualität? Manche schreiben, dass das Bild gar nicht um so viel besser geworden ist, stimmt das? Wäre eventuell ein günstiges Sky-Abo besser, weil man da automatisch HD+ dabei hat?


    Danke schonmal!

    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkraver ()

  • Bei HD+ zahlst du halt auch für die Werbung (die meistens in HD ist) , aber die wenigsten Filme oder Sendungen werden in echtem HD ausgestrahlt bzw nur Hochskaliert.

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Darkraver: Wenn in nHD ausgestrahlt wird, dann ist die Bildqualität auch idR recht gut. Hochskaliertes zählt natürlich nicht dazu.


    Zitat

    Original von Suizide
    auch bei sky mußt du hd+ bezahlen.


    Aber AFAIK nicht das erste Jahr.



    Zitat

    Original von knollte
    Bei HD+ zahlst du halt auch für die Werbung (die meistens in HD ist) , aber die wenigsten Filme oder Sendungen werden in echtem HD ausgestrahlt bzw nur Hochskaliert.


    Hast Du eine HD+ Karte? Insb. bei den Filmen und US Serien wird auf den Hauptsendern (RTL, Sat.1, ProSieben) mittlerweile einiges in HD ausgestrahlt. HD Werbung gibt's hingegen so gut wie gar nicht.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Zitat

    Originally posted by Darkraver
    Hallo Leute!


    Gibt es eigentlich irgendwo einen HD+ Bildvergleich zwischen normal und der HD+ Qualität? Manche schreiben, dass das Bild gar nicht um so viel besser geworden ist, stimmt das? Wäre eventuell ein günstiges Sky-Abo besser, weil man da automatisch HD+ dabei hat?


    Danke schonmal!


    lese hast den neuen clarktech und zufrieden

  • dreamboxrss: ja bin seeeehr zufrieden mit dem clarke-tech! Es gibt nichts was die Box nicht kann! :winking_face:


    Muss man dann also jedes jahr 50 euro für die HD+ karte zahlen, oder? Wo bekomm ich die am günstigsten?

    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten...

  • aber es gibt was dass du hier nicht bekommst mit der box: support!


    lies mal die boardregeln und dann verabschiede dich bitte aus unserem forum.

  • ne auflade karte im mm wenn die wieder eine gutscheinaktion für 10euro haben kommst du auf 40.


    ansonsten bleibt es bei den 50.

  • Zitat

    Original von ibrahim
    aber es gibt was dass du hier nicht bekommst mit der box: support!


    lies mal die boardregeln und dann verabschiede dich bitte aus unserem forum.


    und für


    Zitat

    Herkunft: Österreich

    bekommst du weder eine Freischaltung auf einer Sky Karte noch regulär eine HD+ Karte.

  • Zitat

    Original von bela
    na ihr seit aber heute wieder freundlich!


    heute? :tongue:

  • Zitat

    Originally posted by ibrahim
    aber es gibt was dass du hier nicht bekommst mit der box: support!


    lies mal die boardregeln und dann verabschiede dich bitte aus unserem forum.


    auf den support habe ich schon langst geschissen das nennet sich support
    fragt euch alle mal was ihr hier macht
    das ist mehr deppenport alles was andere menschen für gut empfinden ist grundsatzlich schlecht


    nanana

  • Das Forum hier ist das größte DreamBox Forum im deutschsprachigen raum! Ich werde sicher nicht von hier weggehen! Das ganze Zeug läuft ja genauso wie auf einer echten DreamBox! Wo soll ich denn sonst meine Plugins und Ratschläge bekommen?


    *Jerry*: das heisst wohl, dass ich die Karte von Deutschland extra bestellen muss, doch dann funktioniert alles. Oder ist das nur auf Deutschland freigeschaltet?

    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkraver ()

  • Zitat

    Originally posted by Darkraver
    dreamboxrss: ja bin seeeehr zufrieden mit dem clarke-tech! Es gibt nichts was die Box nicht kann! :winking_face:


    Muss man dann also jedes jahr 50 euro für die HD+ karte zahlen, oder? Wo bekomm ich die am günstigsten?


    nein wo lebst du in deutschland oder österreich
    in österreich gibt es mit dem orf paket austria hd schau mal dort nach


    der support von clarktech ist spitze kann ich auch bestatigen hatte 10 fragen alle 10 fragen wurden ohne gegenfragen wir hier oder verweis auf suchfunktionen beantwortet box ist bestellt die dream ist mit den mods hier für mich geschichte


    das neue image mit webbrowser kommt in den nachsten tagen raus

  • ich mach hier zu.
    alles gesagt und jetz schon 2 uneinsichtige leute in dem thread.