dreambox 800 und Lüfter

  • Quote

    Original von MaxMusterFrau
    bei den clone ist ja auch eine dabei. muss also gehen.


    kennst dich aber gut aus

  • mach es doch so wie ich, Lüfter unter die Box, läuft seit 2008 (Es ist ein 12V Lüfter mit Temperaturfühler der in der Box steckt und die Drehzahl regelt. Der Sockel ist selbst gebaut, etwas Alu und Plexiglas)

    Files

    • Lüfter.jpg

      (131.96 kB, downloaded 157 times, last: )

    1. Box: 800se, 500 GB HD
    2. Box: 500-S,
    3. Box: 800-S, 250GB HD
    in allen Boxen die neuste Software

  • Achso noch etwas.
    Ich habe ja die Festplatte aus der Box herausgebaut. Rechts unten in der Box habe ich eine Sim Karte entdeckt (wie eine Telefonkarte). Auffällig ist nur der Sim Kartenhalter.
    Entweder ist der über der Sim Karte geschmolzen, oder Dream Multimedia hat dort diese Karte zusätzlich verklebt.
    Was ist nun richtig?