HDTV: Sky startet “Sky Sport HD Extra”

  • Zitat

    Original von FoLeY
    ich habe auch das 34,90 voll abo ... ist aber auch zum 30.9 gekündigt ...
    neues angebot hab ich von denen noch nicht ...


    sport hd extra funzt bei mir auch nicht ...
    aber was soll ich denen sagen von wegen hd ... bei denen is ne dbox2 eingetragen ... ???


    kann ich sagen karte steckt im modul im sony tv ???


    Na und bei mir auch,das ist denen total egal!

  • Ich weiß auch nicht was da los ist,das Paket steht uns zu und sollte heute noch freigeschaltet werden,kann mir einer sagen wie lange das tatsächlich dauert mit dem frei schalten?


    Der Mitarbeiter meinte es könne bis 8 Stunden dauern..?

  • Einfach am Telefon warten bis der Mitarbeiter im Computer überprüft hat dass das Signal auch wirklich rausgegangen ist. Danach hat es bei mir keine 10 Mins gedauert bis der Sender hell war.

  • Frage das ist jetzt ein paar Stunden her und hat nicht geklappt.


    Kann man das Freischaltsignal nicht auch telefonisch (also automatisch) anfordern.


    Hat da wer die Nummer?

  • Du kannst es doch über die Homepage bei Sky machen.


    Und dann mal über Nacht auf dem Sportportal laufen lassen.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Kurzes Update,die wollen doch tatsächlich den Kanal nur dann freischalten wenn ich meinen Vertrag (alt)auf das neue Vertragsmodell umstellen lasse,und das obwohl ich jetzt schon das Vollabo habe.


    Würde für mich bedeuten das ich 11 euro mehr für den einen Sender löhnen müsste,ich habe denen gesagt die sollen sich den an den Hut stecken !!!


    Mit mir nicht ,Kündigung ist raus ,mal sehen was passiert.


    Die spinnen ja wohl die Römer :hurra:

  • Also ich hab bei meinen beiden Karten ein Freischaltsignal schicken lassen und eine Zeit auf Sky Sport Info gelassen. Siehe da es werde hell.
    Ich habe jedoch ein Vollabo um 76 Euro

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Box 2 Nächte auf dem Sport Portal stehen lassen mit Karte im internen Reader nix hell! Dann eine Nacht im AC und siehe da, plötzlich lief es:)

  • -warum wollt ihr diesen Sender sehen?
    -was ist daran "extra"?
    -warum heisst er nicht "Sky Sport HD Repeat"?
    -was soll dieser Sender überhaupt?


    Karl

  • Zitat

    Original von karl11
    -warum wollt ihr diesen Sender sehen?
    -was ist daran "extra"?
    -warum heisst er nicht "Sky Sport HD Repeat"?
    -was soll dieser Sender überhaupt?


    Karl


    Das merkst du dann, wenn CL etc. mit mehreren deutschen Mannschaften läuft.
    Du sollstest mal ab und an lesen und auch mal den Werbetrailer dir anhören, dann
    wüsstest du es.

  • Zitat

    Original von markus21
    Ich hab die Box 2 Nächte auf dem Sport Portal stehen lassen mit Karte im internen Reader nix hell! Dann eine Nacht im AC und siehe da, plötzlich lief es:)


    was ist ac?

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

  • Eben konnte ich nun nach 5 Tagen wieder Online ein Freischaltsignal schicken lassen und nach nicht mal 60sek war der Sender endlich hell
    Ick freu mir

  • ist der sender bei irgendjemanden hell geworden, der nur eins der beiden premiumpakete abonniert hat? also z.b. nur buli + hd ohne sky sport?

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

  • Zitat

    Original von bsoi
    Eben konnte ich nun nach 5 Tagen wieder Online ein Freischaltsignal schicken lassen und nach nicht mal 60sek war der Sender endlich hell
    Ick freu mir


    Hallo bsoi


    ne Frage zu deiner Freischaltung. Hast bei Sky gekündigt und konntest deswegen kein Freischaltsignal bekommen?
    Ich habe mein Supersportabo gekündigt (Sky komplett mit HD) und seitdem der Kündigungsbestätigung kann ich kein Freischaltsignal mehr schicken.


    Hat den jemand anderes die gleich Erfahrung gemacht. Habt ihr euer Supersportabo von letzten Jahr gekündigt und von Sky die gleichen Konditionen weiter bekommen? Auf der Kündigungsbestätigung stand das man sich bei Sky melden soll um ein attraktives Angebot zu bekommen. Hat das von euch jemand gemacht und wenn ja was habt ihr für ein Angebot bekommen?!


    Fragen über Fragen. Würde gerne mein Abo zu dein gleichen Kondition fortführen bzw. wäre bereit geringfügig mehr zu bezahlen aber keine 60 €!!


    :danke: schon mal für eure Anworten!!


    CU
    Linux2fast

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie editieren und sich an die Wand nageln

  • ich habe auch gekündigt und kann mir ein freischaltsignal schicken


    das schreiben,dass ich mich melden soll habe ich auch bekommen,warte aber bis die sich melden