denke dass im laufe des Tages es überall funzt,
gruss, dentom
denke dass im laufe des Tages es überall funzt,
gruss, dentom
Antwort von Sky:
ich habe noch den alten Vertrag mit 54,90 Euro (gekündigt zum 31.10.) ich müsste auf die neue Preisstruktur 55.90 Euro ändern (Laufzeit 1 Jahr) dann könne ich auch Sky Sport HD Extra empfangen.
ZitatOriginal von dentom
funzt ganze nacht auf sky sport info laufen gelassen nun jeht daat janze, top
na ja, schrieb ich ja schon mehrmals hier, das man aufs "sky sport info portal" schalten soll - aber auf mich hört ja keiner
welche Preisstruktur habt ihr?
Hi,
habe auch die 54,90 + 5 € für HD. Bei mir funktioniert es.
ironmaiden
ZitatOriginal von godmode
na ja, schrieb ich ja schon mehrmals hier, das man aufs "sky sport info portal" schalten soll - aber auf mich hört ja keiner
das alleine nützt aber nichts - der Sender muss explizit im Kundencenter eingetragen sein.
Ich hab heute morgen um 10:00 Uhr auch mal bei Sky angerufen und nachgefragt - mir wurde dann gesagt, dass bei der Verlängerung meines Abos am 02.08. vergessen wurde den Sender einzutragen. Die nette Dame hat dann noch kurz bei der Technik nachgefragt und meinte dann "Der Sender ist innerhalb 1 Stunde für Sie freigeschaltet". Hab die Box dann 5 Minuten auf Sky Sport Info stehen lassen, und bin dann auf Sky Sport HD extra zurück - da war er dann auch schon freigeschaltet.
Im Kundencenter ist der Sender bei mir jetzt auch explizit eingetragen. Die Chids auf der Karte wurden auch brav aktualisiert.
ZitatOriginally posted by godmode
na ja, schrieb ich ja schon mehrmals hier, das man aufs "sky sport info portal" schalten soll - aber auf mich hört ja keiner
Läuft hier 'ne ganze Weile auf Sport Info, aber wenn das Freischaltsignal noch nicht losgeschickt wurde kann auch nichts hell werden. Mal schauen ob der dritte Anruf jetzt endlich geholfen hat.
ZitatOriginal von Jogi29
welche Preisstruktur habt ihr?
59,90
ich habe jetzt nochmals angerufen, weil ich mir die Ankündigung von von Sky durchgelesen habe, jeder mit BuLi und Sport HD bekommt den neuen Sender und dies habe ich, der MA konnte die Aussage der letzten MAin auch nicht nachvollziehen und schickt nochmals ein Freischaltesignal raus, ich bin mal gespannt.
Ich konnte ihm leider nicht darauf antworten, welche Fehler kommt 310 oder 10???? Hat hier jemand ne Ahung davon?
Ich tippe auf Fehlermeldung 10 "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"
ZitatOriginal von Marco777
59,90
zahl ich auch und habe kein problem damit!
18 Minuten Skykundendienst:
- "Sie haben die falsche Preisstruktur" (54,90€ statt 55,90€)
- "Sie haben die HD-Kanäle eigentlich nicht gebucht, sondern geschenkt bekommen"
- "Es muss ein Fehler sein, das andere Abonnenten mit 34,90€-Abo den Sender sehen können"
Reine Schikane der Kunden. Abo läuft Ende September aus; wenn bei der Verlängerung nicht der neue Sender rausspringt, werde ich nicht verlängern.
hab auch 20Min. mit Sky telefoniert
hab am 12.7.11 neu abgeschlossen
Sky Welt+Bulli Film Film geschenkt Alle bei Ihnene verfügbaren HD Sender frei
Tante sagt "da am 12.7. noch kein HD Extra da war,zählt das nicht für mich.
Soll Sport für 12€ dazu buchen, dann würde ich Extra frei geschaltet bekommen.
schöne ******* von Sky
ZitatOriginal von Regnits
18 Minuten Skykundendienst:
- "Sie haben die falsche Preisstruktur" (54,90€ statt 55,90€)
- "Sie haben die HD-Kanäle eigentlich nicht gebucht, sondern geschenkt bekommen"
- "Es muss ein Fehler sein, das andere Abonnenten mit 34,90€-Abo den Sender sehen können"
Reine Schikane der Kunden. Abo läuft Ende September aus; wenn bei der Verlängerung nicht der neue Sender rausspringt, werde ich nicht verlängern.
Habe auch gerade die 0800 Sky Nummer angerufen und es hat alles geklappt.
Habe das Vollabo inkl. HD vom September 2010 (20 €/mtl Gutschrift & 12 Monate freiem HD). Kostet im Monat früher 34,90 und jetzt 35,90 €.
Muss jetzt monatlich 1 € mehr bezahlen wegen der neuen Preisstruktur.
Deine Punkte 2 und 3 waren meiner Kundenhotlinefrau eigentlich egal.
ich zahle auch 54,90eur + 5,-eur für hd und bei mir läufts!
ZitatAlles anzeigen[i]
Habe das Vollabo inkl. HD vom September 2010 (20 €/mtl Gutschrift & 12 Monate freiem HD). Kostet im Monat früher 34,90 und jetzt 35,90 €.
Muss jetzt monatlich 1 € mehr bezahlen wegen der neuen Preisstruktur.
Deine Punkte 2 und 3 waren meiner Kundenhotlinefrau eigentlich egal.
So sieht es jetzt bei mir auch aus,1 Euro mehr und nun soll es Hell werden..... naja noch ists dunkel........ was ist denn das für eine 0800 Nummer von Sky??
Mein 34,90 Abo ist zum Ende September gekündigt !
Anruf Nummer eins:
Sport HD Extra geht gar nicht, sie sind in der alten Preisstruktur also 54,90 € aber warten sie doch mal 2 Monate dann bekommen sie ein neues Angebot mit der neuen Preisstruktur
Anruf Nummer zwei:
sie zahlen einen Euro extra, sind dann in der neuen Preisstruktur , die Kündigung bleibt bestehen, also keine Laufzeitverlängerung und in einer halben Stunde läuft alles
Na mal sehen was da so passiert …
======= Update 15 min später =======
Sky Sport HD Extra läuft ...
Laufzeit bzw. Vertragsdatum wurde nicht geändert, aber ich muss jetzt 55,90€ zahlen, also einen Euro mehr....
Wenn das so weitergeht pro neuen HD Kanal ein Euro wird das irgendwann ganz schön teuer
keiner mit ner Kabelkarte dabei?
ich habe die Schnauze voll, telefoniere doch nicht den ganzen Samstag, sollen die Idioten ihre Abos doch behalten, ich lasse mich doch nicht verarschen, kann auch ohne Sky leben.
eigentlich kann das nicht sein, ich habe nicht angerufen und auch keine freischaltung schicken lassen, lief einfach sofort.
ZitatOriginal von godmode
ich zahle auch 54,90eur + 5,-eur für hd und bei mir läufts!
zur Zeit sind 33 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 789 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()