HDTV: Sky startet “Sky Sport HD Extra”

  • denke dass im laufe des Tages es überall funzt,


    gruss, dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    • Offizieller Beitrag

    Antwort von Sky:


    ich habe noch den alten Vertrag mit 54,90 Euro (gekündigt zum 31.10.) ich müsste auf die neue Preisstruktur 55.90 Euro ändern (Laufzeit 1 Jahr) dann könne ich auch Sky Sport HD Extra empfangen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dentom
    funzt :hurra: :hurra: :hurra: ganze nacht auf sky sport info laufen gelassen nun jeht daat janze, top


    na ja, schrieb ich ja schon mehrmals hier, das man aufs "sky sport info portal" schalten soll - aber auf mich hört ja keiner :grinning_squinting_face:

  • Hi,
    habe auch die 54,90 + 5 € für HD. Bei mir funktioniert es.


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Zitat

    Original von godmode
    na ja, schrieb ich ja schon mehrmals hier, das man aufs "sky sport info portal" schalten soll - aber auf mich hört ja keiner :grinning_squinting_face:


    das alleine nützt aber nichts - der Sender muss explizit im Kundencenter eingetragen sein.
    Ich hab heute morgen um 10:00 Uhr auch mal bei Sky angerufen und nachgefragt - mir wurde dann gesagt, dass bei der Verlängerung meines Abos am 02.08. vergessen wurde den Sender einzutragen. Die nette Dame hat dann noch kurz bei der Technik nachgefragt und meinte dann "Der Sender ist innerhalb 1 Stunde für Sie freigeschaltet". Hab die Box dann 5 Minuten auf Sky Sport Info stehen lassen, und bin dann auf Sky Sport HD extra zurück - da war er dann auch schon freigeschaltet.


    Im Kundencenter ist der Sender bei mir jetzt auch explizit eingetragen. Die Chids auf der Karte wurden auch brav aktualisiert.

  • Zitat

    Originally posted by godmode


    na ja, schrieb ich ja schon mehrmals hier, das man aufs "sky sport info portal" schalten soll - aber auf mich hört ja keiner :grinning_squinting_face:


    Läuft hier 'ne ganze Weile auf Sport Info, aber wenn das Freischaltsignal noch nicht losgeschickt wurde kann auch nichts hell werden. :winking_face: Mal schauen ob der dritte Anruf jetzt endlich geholfen hat.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe jetzt nochmals angerufen, weil ich mir die Ankündigung von von Sky durchgelesen habe, jeder mit BuLi und Sport HD bekommt den neuen Sender und dies habe ich, der MA konnte die Aussage der letzten MAin auch nicht nachvollziehen und schickt nochmals ein Freischaltesignal raus, ich bin mal gespannt.


    Ich konnte ihm leider nicht darauf antworten, welche Fehler kommt 310 oder 10???? Hat hier jemand ne Ahung davon?

  • Ich tippe auf Fehlermeldung 10 "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"

  • 18 Minuten Skykundendienst:
    - "Sie haben die falsche Preisstruktur" (54,90€ statt 55,90€)
    - "Sie haben die HD-Kanäle eigentlich nicht gebucht, sondern geschenkt bekommen"
    - "Es muss ein Fehler sein, das andere Abonnenten mit 34,90€-Abo den Sender sehen können"


    Reine Schikane der Kunden. Abo läuft Ende September aus; wenn bei der Verlängerung nicht der neue Sender rausspringt, werde ich nicht verlängern.

  • hab auch 20Min. mit Sky telefoniert
    hab am 12.7.11 neu abgeschlossen
    Sky Welt+Bulli Film Film geschenkt Alle bei Ihnene verfügbaren HD Sender frei
    Tante sagt "da am 12.7. noch kein HD Extra da war,zählt das nicht für mich.
    Soll Sport für 12€ dazu buchen, dann würde ich Extra frei geschaltet bekommen.
    schöne ******* von Sky

  • Zitat

    Original von Regnits
    18 Minuten Skykundendienst:
    - "Sie haben die falsche Preisstruktur" (54,90€ statt 55,90€)
    - "Sie haben die HD-Kanäle eigentlich nicht gebucht, sondern geschenkt bekommen"
    - "Es muss ein Fehler sein, das andere Abonnenten mit 34,90€-Abo den Sender sehen können"


    Reine Schikane der Kunden. Abo läuft Ende September aus; wenn bei der Verlängerung nicht der neue Sender rausspringt, werde ich nicht verlängern.


    Habe auch gerade die 0800 Sky Nummer angerufen und es hat alles geklappt.


    Habe das Vollabo inkl. HD vom September 2010 (20 €/mtl Gutschrift & 12 Monate freiem HD). Kostet im Monat früher 34,90 und jetzt 35,90 €.


    Muss jetzt monatlich 1 € mehr bezahlen wegen der neuen Preisstruktur.


    Deine Punkte 2 und 3 waren meiner Kundenhotlinefrau eigentlich egal.


  • So sieht es jetzt bei mir auch aus,1 Euro mehr und nun soll es Hell werden..... naja noch ists dunkel........ was ist denn das für eine 0800 Nummer von Sky??

  • Mein 34,90 Abo ist zum Ende September gekündigt !


    Anruf Nummer eins:
    Sport HD Extra geht gar nicht, sie sind in der alten Preisstruktur also 54,90 € aber warten sie doch mal 2 Monate dann bekommen sie ein neues Angebot mit der neuen Preisstruktur :face_with_rolling_eyes:


    Anruf Nummer zwei:
    sie zahlen einen Euro extra, sind dann in der neuen Preisstruktur , die Kündigung bleibt bestehen, also keine Laufzeitverlängerung und in einer halben Stunde läuft alles


    Na mal sehen was da so passiert … :einschenken:


    ======= Update 15 min später =======


    Sky Sport HD Extra läuft ...
    Laufzeit bzw. Vertragsdatum wurde nicht geändert, aber ich muss jetzt 55,90€ zahlen, also einen Euro mehr....
    Wenn das so weitergeht pro neuen HD Kanal ein Euro wird das irgendwann ganz schön teuer :rot:

    ===> Keine Support per PN <===

    ===> Pay-TV entschlüsseln ohne ein gültiges Abo ist illegal <===

    Einmal editiert, zuletzt von willi33 ()

    • Offizieller Beitrag

    eigentlich kann das nicht sein, ich habe nicht angerufen und auch keine freischaltung schicken lassen, lief einfach sofort.


    Zitat

    Original von godmode
    ich zahle auch 54,90eur + 5,-eur für hd und bei mir läufts!