wenn man folgendes paket installiert
Quoteopkg install gst-plugin-fragmented
dann läuft plex bei mir und ich schätze auch allen anderen sollten laufen die m3u8 verwenden
Quoteopkg install gst-plugin-fragmented
dann läuft plex bei mir und ich schätze auch allen anderen sollten laufen die m3u8 verwenden
Wo kann man sich das Paket besorgen?
Die Oben genannte Zeile per Telnet eingeben.
Dann kommt:
* Cannot find package gst-plugin-fragmented
Gebe in Telnet vorher folgendes ein:
opkg update
und dann
opkg install gst-plugin-fragmented
OK, das hat geklappt. Danke dodo-dk.
je nach box einfach im experimental zweig die datei manuell laden sofern eure box das nicht über den feed macht und dann installieren.
Hallo,
in der e2_media_backend.py habe ich beim Picture Player den "space" Wert auf 0 runtergenommen, sollte man vielleicht per default einen kleineren Wert wie 40 annehmen.
In der selben Datei wollte ich den Pfad fürs zwischenspeichern von hdd auf cf legen, damit nicht jedesmal die Festplatte anläuft.
Leider geht es nicht, da die Datei scheinbar nicht auf einem anderem Pfad gespeichert werden kann.
Was kann ich da machen? Ich möchte gern die temporären Dateien auf CF haben.
Danke, Plugin ist genial
QuoteOriginal von neighbour
Hallo,
in der e2_media_backend.py habe ich beim Picture Player den "space" Wert auf 0 runtergenommen, sollte man vielleicht per default einen kleineren Wert wie 40 annehmen.
In der selben Datei wollte ich den Pfad fürs zwischenspeichern von hdd auf cf legen, damit nicht jedesmal die Festplatte anläuft.
Leider geht es nicht, da die Datei scheinbar nicht auf einem anderem Pfad gespeichert werden kann.
Was kann ich da machen? Ich möchte gern die temporären Dateien auf CF haben.
das muss an zwei stellen gemacht werden
e2_media_backend.py zeile 56 und
protocol_handler.py zeile 209
Das und den namen des service sollte man per config screen einstellen können ... ich hab ja gesagt ist nicht fertig ... ist ne erste version quasi ein roof of concept
Danke, geht erst mal auch so.
QuoteOriginal von DonDavici
Hab jetzt MyVideoTV und ZDF-Mediathek aus dem Browser heraus nochmals nach der installation probiert. Also bei mir geht es trotz des paketes nicht.
das plugin ist echt der hammer, respekt an die macher
QuoteOriginal von Diederich
Hab jetzt MyVideoTV und ZDF-Mediathek aus dem Browser heraus nochmals nach der installation probiert. Also bei mir geht es trotz des paketes nicht.
Bei mir auch nicht.
Das ist ja echt klasse Jungs! Vielen dank!
Dieses Plugin wird die Dreambox verändern.
Hatte bereits seit 3 Monaten Shairport am laufen, aber die Möglichkeit Videos an die Dreambox zu übergeben ist echt der Hammer.
Danke!
Hallo,
Fotos und Youtubevideos funktionieren bei mir echt klasse. Ich habe allerdings ein ähnliches Problem wie Weissbierwaldi mit dem abspielen von eigenen Videos. Die ruckeln sehr stark. Ich denke eigentlich nicht, dass es am Wlan liegt, da die Übertragung vom iPhone ja nur im Wlan möglich ist. Vielleicht liegt es ja an einer Einstellung bei mir. Hat jemand von Euch ähnliche Problem. Dreambox hängt direkt am Router.
mfg crun
QuoteOriginal von Weissbierwaldi
Läuft astrein, nur bei nem aufgenommenem Video vom iPhone 4 (HD) hts nen bissl geruckelt, das kann aber auch an meinem WLan liegen.
Hallo,
das liegt daran das das Iphone nicht mit konstanter Bildrate auftnimmt.
Versuche Videos abzuspielen die am Tag aufgenommen wurden, da sollte es nur gelegendlich ruckeln.
Die Bildwiederholungsrate schwankt beim Iphone 4G zwischen 15 und 30 Bildern in der Sekunde, abhängig von der Helligkeit.
zur Zeit sind 33 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 310 Gäste online - Record: 5,796 Users ()