(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Die API wird es zulassen es wurde nur in der AMS nie programmiert das halt solche extrainfos ausgewertet und im Skin geskinnt werden können.

    Da ich aber viele Anfragen wegen sowas bekomme hab ich das aber schon mehrfach in meinem SkinThread beantwortet ,das man halt nur das skinnen kann was es gibt und im Code erlaubt ist einzusetzen und wenn es nix gibt dann hat man halt nix zum anzeigen.

    Deshalb hab ich einfach nur mal nen alternativPlayer Screen gebaut wo so eine Grafik fest drin ist das man sieht skinnen geht aber ohne richtiges auswerten ist es eben nur eine Grafik die man einsetzen kann mehr nicht.

  • Du sollst die eit ja auch nicht löschen die wird ja gebraucht zum anzeigen :winking_face:,erstelle einfach ne neue indem du dir per TMDB die Filminfo suchst und abspeicherst.

    Dann gehste einmal aus der Liste raus und wieder rein und dann ist das neue auch drin.

  • Dann gehste einmal aus der Liste raus und wieder rein und dann ist das neue auch drin.

    Tja, wenns bei mir ginge. Ich schiebe die 3 Filme jetzt einfach auf mein NAS und gut is. Da klemmt was und ich finde es nicht.


    Das heißt, dieser Screen zeigt nur online Infos von der TMDB... Okay, dass ist wirklich schade.


    Habe die EIT, wieder zurück gesichert und die Box neu gestartet. Leider ist die Zuordnung der Filme zur Anzeige dauerhaft verruscht. Ich glaube ich gehe schweren Herzens wieder zu EMC zurück. AMS ist mir unheimlich...

  • Das mit der länge kann ich dir nicht sagen ,keine Ahnung weil ich und denke kaum jemand anderes so hat das man 17 Stunden am Stück als Sendung hat ,kann auch sein das dort marker drin sind die was an der Zeit machen oder halt einfach das nicht für solche extreme gebaut wurde ,hab da echt keine Ahnung.


    Was das festeinstellen wegen überschreiben angeht ,nein das ist nicht einstellbar ,zum einen weil bei ts (also TV Aufzeichnungen immer EPG da sein sollte und das System alle nötigen Infodatein selbst erstellt (außer TMDB Infos wie Cover oder Backdrop).

    Und die soll und möchte man ja nicht automatisch überschreiben wenn sie e da sind ,deshalb manuell auswählbar.

    Bei nonts gibt es ja diese Infos nicht und daher wird es da immer automatisch geschrieben und man brauch keine Einstellung.


    PS. und die txt ist zu 100% von der EMC ,da wird die nämlich so gespeichert nur ist diese txt nicht DreamOS konform zu der aktuellen .txt was Dream eingebaut hatte ins System und macht dann die Anzeige kaputt in der AMS.

  • AMS kann nach update von heute nicht mehr gestartet werden (Quickbutton), verursacht GS bei Start über Plugin-Menü...

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Super, Danke Zombi, YTTrailer deinstalliert und nun funzt es wieder! Danke für die ultra schnelle Hilfe!

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für die Verspätung...

    AMS 5.6.1 ist jetzt über dem BluePanel feed vorhanden.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Dankeschön cepheus!

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Guten Tag!

    Kann mir bitte von Euch jd. sagen, wie ich aktiv die BIBLIOTHEK aktualisieren lassen kann, nachdem ich Filme in den Verzeichnissen verschoben habe?

    Danke und Gruß
    testit

  • Mit der Taste die du dafür in der AMS belegt hast ,da kann man die Farbtasten mit kurz und lang belegen ,hast du das nicht direkt gemacht dann kannst du in der Filmliste mit der Bouquet Taste unten die Funktionen der Farbtasten umschalten bis die kommt du du suchst oder du stellst dir eine Farbtaste mit der Funktionswahl ein und hast dies dann alle per Knopfdruck.