(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • zombi
    sorry für die Nerverei.
    Im EMC ist die Datumsanzeige auch krumm und die Fortschrittsbalken
    sind bei beilden alle leer.
    Da habe ich wohl bei einem Gemini Backup zurück spielen was
    verbastelt.
    Mir geht es nicht um die Datumsanzeige sondern um die
    absteigende Reihenfolge sodas immer der letzte Film oben steht.
    Ich habe sie nur eingeblendet um meinen Wunsch besser zu erklären.
    Aber egal . Ich kann damit leben. Die Filme sind ja noch da.


    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

  • Du nervst doch nicht und wie gesagt wenn du nach Datum sortierst und dann absteigend ist deine Liste ja richtig weil 21.11.2017 dann klar vor 17.10.2017 kommt wenn dann müsstest du aufsteigend wählen.
    Wenn also das Datum oder was mit deinen Datein nicht stimmt kann die AMS nix für sie orientiert sich da nur an dem Datum beim sortieren.


    Was sind das eigentlich für Filme die da alle das selbe Datum haben, DVD ,Bluray,mkv oder.... und was haben diese in der originalen Movieliste für ein Datum?

  • Die Filme sind alle iso Dateien von DVDs und werden in der Movieliste nicht
    angezeigt.
    ts,mp4 und mkv Dateien werden in der Movieliste angezeigt aber da ist
    mir die Reihenfolge nicht so wichtig.
    Vielleicht ist auch mal wieder Zeit neu zu flashen.

  • ISO werden nur angezeigt wenn der DVD oder Blu-ray Player installiert ist.
    Wenn man ISO Dateien hat, sollten auch beide Plugins installiert werden weil die ja sonnst nicht abgespielt werden können.
    Das Datum kommt normal von der .meta Datei und wenn die nicht vorhanden ist, wird diese angelegt.

  • Kann man evtl. einstellen, dass man auch Filminformationen mit Cover können über auch FilmWeb suche heruntergeladen und gespeichert werden?


    Code
    http://www.filmweb.pl
  • zombi du kannst mir bestimmt schnell weiterhelfen :winking_face:
    Ich suche vergeblich wie man die beide Screens angezeigt bekommt:
    "PopupInputDialog" und "PopupInputHelpDialog".

  • Tatsächlich gibt die Suche schon lange und ich habe sie sogar vor langer Zeit schon geskinnt aber seit dem nie wieder benutzt. Nun wollte ich diese Screens noch mal aufrüfen/prüfen und habe nicht wieder gefunden :face_with_rolling_eyes:. Ich danke dir für deine Hilfe!

  • Hallo liebe Gemeinde ,
    Nach dem letzten Update habe Ich ein problem bezüglich den RADIO Knopf welche Ich für den Mehrfachauswahl benutze. Die Funktion ist irgendwie mit dem PLAY Taste vertauscht worden.
    Will heissen dass beim Drucken demselbigen der Film startet anstatt es zu markieren und gleichzeitig funktioniert den PALY Knopf nicht mehr und Ich muss die Filme mit O.K. Taste , starten.
    Wollte wissen ob es nur bei mir passiert und wenn nicht was soll Ich machen.


    Danke und


    LG

  • Das ist bekannt und auch schon gemeldet ,das ganze ist weil Dream da eine neue keymap.xml einsetzt seit dem letzten DreamOS update und damit sind Funktionen in der AMS kaputt gegangen.
    Es ist leider noch nicht bekannt ob das von Dream gefixt wird oder unser Programmierer da in der AMS gegensteuern muss und solange das alles nicht geklärt ist kann man max. die keymap.xml des Systems bearbeiten um das selbst zu fixen (was aber keinen Sinn macht da es eine SystemDatei ist und man das wenn richtig machen sollte).
    Daher wenn Dream sagt das es so bleibt dann muss in der AMS was gemacht werden ,wenn Dream das fixt wird es nach dem Fix automatisch wieder richtig gehen.


    PS. es liegt an der Änderung in diesem keymap vergaben der neuen keymap.xml des Systems.
    InfobarTimeshiftActions


    Mit diesem gefixten Eintrag geht das dann auch in der AMS wieder normal :winking_face:


  • Habe 1750 Filme im movie Verzeichnis, neuerdings ist der Film nach vollständigem Abspielen in der Liste verschwunden.


    Wenn ich dann, die *.cuts Datei lösche, ist er wieder da.


    Sind es zu viele Filme in einem Verzeichnis, oder woran kann das liegen.


    An den Einstellungen habe ich schon ewig nichts geändert, letzte Version installiert.

  • Help Taste drücken und lesen :grinning_squinting_face:
    Man kann alle filme anzeigen oder die gesehenen Filme ausblenden, geht alles mit den quickbutton... (auch in der Liste mit den Bouquet tasten durchschaltbar)

  • Unsere Betatester wollten es so, dass das dort steht was passiert wenn man den Knopf drückt! Also drück drauf sodass Nur neue Filme anzeigen steht :winking_face:

  • habe ich jetzt eingestellt, ich probiere mal einen aus mit durchspringen bis zum Abspann.


    Melde mich gleich!