(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Es sollte doch auch aber auch bei den Erweiterungen stehen! Oder eine Konfigurationsseite...

    1. = DM920HD
    2. = DM7080HD
    3. = DM8000HD
    4. = 2 x 3 TB WDmycloud
    5. = 1 x 3 TB Externe HDD
    6. = 1 x 2 TB WD Mybook

  • Muß ich doch noch mal schauen...

    1. = DM920HD
    2. = DM7080HD
    3. = DM8000HD
    4. = 2 x 3 TB WDmycloud
    5. = 1 x 3 TB Externe HDD
    6. = 1 x 2 TB WD Mybook

  • Yes...es funktioniert. Allerdings erst nach dem ich das "Konkorrenzprodukt" EMC deinstalliert hatte!

    1. = DM920HD
    2. = DM7080HD
    3. = DM8000HD
    4. = 2 x 3 TB WDmycloud
    5. = 1 x 3 TB Externe HDD
    6. = 1 x 2 TB WD Mybook

  • EMC und AMS laufen beide ohne Probleme mit einander du hättest EMC nicht deinstallieren müssen nur richtig einstellen :winking_face:
    Es sind beides Erweiterungen für die Movieliste und daher default auch auf der PVR Taste :winking_face:
    Daher gibt es in beiden Plugins dafür eine Einstellung um die Taste zum starten des Plugins einzustellen und somit auch eine andere Taste zu wählen.
    Ihr müsst euch halt mit den Plugins die ihr nutzt auch mal richtig auseinander setzen denn in den Setups und Hilfen direkt in den Plugins ist sehr viel erleutert als Hilfe für die User :winking_face:

  • Ich habe mir im AMS den Cover-Download auf "Mittel" gestellt. Das funktioniert direkt nach der Umstellung auch. Wenn ich aber E2 restarte, dann lädt er nur noch in Cover-Standart-Auflösung, obwohl es in den Einstellungen immernoch auf Mittel steht.
    Ändere ich das dort einmal hin und her, dann geht es wieder.
    Sieht mir nach einem kleinen Fehler vom AMS aus.


    Gruß
    Ryker

  • Sorry, wenn ich jetzt auch damit nerve... Ich habe genau das gleiche Verhalten wie EgLe. Die Suche wird einfach nicht gestartet. Es passiert nichts. Siehe Screenshots unten.


    Meine Filme sind allesamt mit Filebot ordentlich (Name (Jahr)) benannt und ich habe mit VideoDB exakt 474 (von 475) Treffer und alles passt genau. Sieht man ja auch im Screenshot. Aber AMS beginnt ja gar nicht erst zu suchen. Da kann man warten, solange man will. Es tut sich einfach nichts.


    Danke und Gruß

  • Ich lach mich weg... Gerade hab ich die Box mit den Updates (OE 2.5 wohlgemerkt) der letzten 3 (?) Tage aktualisiert. Nix geändert und nur neu gestartet. Nun geht's plötzlich. Verstehe, wer will...


    PS: Habe die Box beim testen mit Skins in den letzten Tagen zigmal gestartet uns AMS fing nie an zu suchen. Liegt also womöglich wirklich an dem letzten Update.

  • So der Suchlauf ist durch. Aber: die Trefferquote ist - milde ausgedrückt - nicht wirklich gut.


    Beispiele für nicht gefunden:


    Code
    Jan 13 11:56:43 dm520 enigma2[171]: No info found for: The Salvation (2014)
    Jan 13 11:56:46 dm520 enigma2[171]: No info found for: The Signal (2014)
    Jan 13 11:56:48 dm520 enigma2[171]: No info found for: The Unforgiven (2005)
    Jan 13 11:57:18 dm520 enigma2[171]: No info found for: The Wolf of Wall Street (2013)
    Jan 13 11:57:18 dm520 enigma2[171]: No info found for: The Wrestler (2008)
    Jan 13 11:57:18 dm520 enigma2[171]: No info found for: Them (2006)


    Der z.B. wird gefunden:

    Code
    Jan 13 11:54:56 dm520 enigma2[171]: 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/media/network/NAS/Filme/Star Trek Into Darkness (2013).mkv
    Jan 13 11:54:56 dm520 enigma2[171]: Star Trek Into Darkness (2013)
    Jan 13 11:54:56 dm520 enigma2[171]: Fetching info for movie: Star Trek Into Darkness (2013)
    Jan 13 11:54:57 dm520 enigma2[171]: Update metafile:  /media/network/NAS/Filme/Star Trek Into Darkness (2013).mkv.ts.meta
    Jan 13 11:54:58 dm520 enigma2[171]: Set VSR-12 to /media/network/NAS/Filme/Star Trek Into Darkness (2013).mkv.ts.meta
    Jan 13 11:54:58 dm520 enigma2[171]: Movie title: Star Trek Into Darkness
    Jan 13 11:54:58 dm520 enigma2[171]: Try loading:  http://image.tmdb.org/t/p/w185/vGanySvLa6A3WgLcxlqrG7w9QXA.jpg -> /media/network/NAS/Filme/Star Trek Into Darkness (2013).jpg
    Jan 13 11:54:58 dm520 enigma2[171]: Try loading:  http://image.tmdb.org/t/p/w1280/ns0IojuqJe24AHTxe8RVcWJUCDM.jpg -> /media/network/NAS/Filme/Star Trek Into Darkness (2013).backdrop.jpg


    Wenn ich beim manuellen Suchen die angehängte Jahreszahl entferne, dann wird der Film gefunden!?


    Man sollte aber doch - um dem Parser zu helfen - die Jahreszahl im Filmnamen haben. Bei VideoDB (und auch Kodi) wird ja mit dem Namensschema mit nahezu 100% alles gefunden.


  • Zitat

    Original von cmikula
    aslan2006
    Habs mal eingepflegt...
    Sollten weitere Änderungen gebraucht werden, einfach py schcken.


    Die Änderungen kommen erst später, weil wir uns das genauer anschauen müssen.

  • Dank unseres Programmieres cmikula gibt es jetzt im BP eine aktuelle Version der AMS .
    In dieser Version ist so einiges gefixt und behebt die zuletzt genannten Fehler bzw. verbessert sie.


    version: 4.2
    * fix: einstellung für tmdb und tvdb cover auflösung
    * fix: timer löschen in der filmliste (oe2.5)
    * neu: tmdb parser


    Einen riesen Dank an cmikula für seine Arbeit.
    (auch wurden 3 Display screens default für die neue id="3" Gruppe mit eingefügt so das dort das Display nicht dunkel bleibt wenn nix geskinnt wurde im aktiven skin).

  • Nein sie ist nicht OE2.5 only es gibt für alle OE´s ein update ,daher am GP3 feed sollte immer die passende Version sein und in die Database werden sie auch kommen (dauert da aber noch ein Weilchen)

  • super, endlich ein Alternative zu emc das ja nicht mehr gepflegt wird... Wenn ja bin ich zu blöd dazu. Frage: bekommt man das "no Cover" aus dem Film epg auch weg sodass der Text in voller Breite angezeigt wird? Danke.

  • Was heißt hier endlich ne Alternative ,die AMS gibt es sein April 2011 :winking_face:
    Und wenn du keine Coveranzeige möchtest dann musst diese im setup der AMS abschalten dann bekommste auch keine im screen :winking_face:
    Desweiteren liegt sowas auch immer am Skin wie etwas geskinnt wurde und natürlich an dem was der User wie einstellt (es gibt 14 verschiedene Ansichten des Movieselection screen je nach Einstellung und wie das der Skinner umgesetzt hat :winking_face: )

  • Hallo Zombi, ist schon auffällig dass immer du Antwortest... Ist aber toll!
    Ja und wenn es schon hundert Jahre gäbe, hätte ich nicht ohne Not nach alternativen gesucht ;). Ich nutze DEIN Skin das ja auch toll ist.
    Ich habe die Einstellungen gefunden und auch begutachtet, Picons und Cover ausgeschaltet und trotzdem kommt in der EPG Ansicht "no Cover" und das stört mich ein wenig

  • Ich antworte hier weil ich bei der AMS von der ersten Stunde mit dabei bin noch bevor sie überhaupt raus gekommen ist :winking_face:
    Und was meinst du mit epg ? weil AMS hat ja nix mit epg zu tun .oder meinst du die Advancedinfo wenn man info drückt ?