(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Zitat

    Original von zombi
    ...
    Was Du aber machen kannst ist Lesezeichen an und ausblenden auf die blaue taste legen dann kann man nach belieben sie entweder in der liste haben oder eben weg schalten.
    ...


    Ja das wäre natürlich ne lösung.


    Danke!


    Ryker

  • matze
    Der Große rote Text im ersten Post dieses Threads sagt doch genau was man machen muss damit es imBP angezeigt wird ,das hat sich seit erscheinen der AMS nie geändert ,daher bitte lesen und dann das befolgen und Ihr müsstet nicht fragen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    matze
    Der Große rote Text im ersten Post dieses Threads sagt doch genau was man machen muss damit es imBP angezeigt wird ,das hat sich seit erscheinen der AMS nie geändert ,daher bitte lesen und dann das befolgen und Ihr müsstet nicht fragen. :winking_face:


    Du meinst sicher:


    Zitat

    damit das plugin im gp3 unter addons angezeigt wird müsst ihr unter einstellungen->allgemein->extra plugins benutzen auf ein haben, dann wir es euch unter erweiterungen im blue panel vom gp3 angezeigt (eventuell mal dort aktualisieren drücken)


    Tja, das ist das Problem, wenn ich in Menü->Einstellungen gehe, dann gibts da kein "allgemein", ich hab dann überall gesucht, aber diesen Punkt: "extra plugins benutzen" nicht gefunden, deshalb meine Frage.


    matze

  • Zitat

    Original von zombi
    wo in menü ?
    klar gibt es das im GP3


    Das wars, danke für den klapps auf den hinterkopf :unglaublich:


    matze

  • Im AMS ist mir noch ein kleiner Fehler beim beenden aufgefallen.


    Beendet man AMS nach dem Abspielen einer Aufnahme, dann geht beim permanent Timeshift das permanente Aufnehmen des aktuellen Senders nicht wieder los. Man muss erst hin und her zappen, damits wieder anläuft.


    Ich habs mit der Standard-Enigma2-MovieSelectionprobiert. Dort klappt das wunderbar mit der wiederaufnahmeder perm. Aufzeichnung nach beenden des Movieplayers.


    Deswegen vermute ich,dass hier der Fehler im AMS steckt.


    Gruß
    Ryker

  • Same here. Kann ich genau so nachstellen. Habe von 3.5.1 auf 4.0.1 upgedated. Vorher ging das meines Wissens.

  • habe gerade gesehen, dass die AMS beim enigma-Start einen Error ins Log wirft:

    Code
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: [update hutplug]
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: ['/dev/sdb1 on /media/hdd type xfs (rw,relatime,attr2,discard,noquota)', '/dev/sda1 on /media/stick type xfs (rw,relatime,attr2,noquota)']
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: --- [AdvancedMovieSelection] STACK TRACE ---
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: Traceback (most recent call last):
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/Source/Hotplug.py", line 87, in updateHotplugDevices
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: hdd = Harddisk(m_dev.replace("/dev/", "")[:-1])
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: TypeError: __init__() takes exactly 3 arguments (2 given)
    Nov 21 16:13:43 dm7080 enigma2[197]: --------------------------------------------------

    Hat aber soweit keine Auswirkungen, es funktioniert alles.

  • Hallöchen!


    .. Ich hab AMS jetzt auch drauf...


    Gibt es die Möglichkeit, per Menüpunkt alle Filme in einem Verzeichnis abzuspielen??


    Meine Gattin vermisst das (war in EMC so)...


    ... ihr kennt ja die Mädel´s

  • Ich bin mir nicht sicher, eber gabs da nicht irgendwie son Multiselect über die RadioTaste ?
    Kann aber auch sein, dass das nur fürn Verschiebe/KopierModus funktioniert.


    Ryker

  • genau hier bei der AMS gibt es das leider nicht (hab ich mir auch schon oft gewünscht aber unsere Progger hatten da wohl noch nicht die Zeit zu :grinning_squinting_face: )


    Das Selectieren bezieht sich hier auf verschieben /kopieren und coversuche ,ein Abspielen dieser hintereinander ist da nicht möglich.
    Das gibt es nur in der EMC.

  • Servus zusammen,
    nutze bereits seit geraumer Zeit die AMS (dm7080, Merlin4, GP3.3, materials.GP3.3). Bei drei kleinen Problemen komme ich gerade nicht weiter:
    1. Alternative Sprungfunktion
    Funktioniert nicht, obwohl aktiviert (mit 10%). Bei meiner dm800se geht das mit den Pfeiltasten wie es sein soll. Bei der dm7080 löse ich damit hingegen nur den schnellen Vorlauf (Pfeil rechts) bzw. Rücklauf (Pfeil links) aus. Bin ratlos.
    2. Aufgenommene Filme im EPG anzeigen
    Funktioniert nur, solange ich nicht neu starte. Die Markierungen sind nach jedem Neustart weg und kommen jeweils erst wieder, wenn ich die Einstellungen nochmals speichere. Ist das beabsichtigt?
    3. Papierkorb
    Leert sich nicht automatisch (siehe Anlage), egal ob ich das auf täglich oder wöchentlich einstelle. Es wird zwar angezeigt, wann die nächste automatische Leerung erfolgen soll - das passiert dann aber nicht. Aufbewahrungsfrist habe ich auf 2 Tage gestellt. Zwischenzeitlich sammeln sich im Papierkorb aber bereits Filme der letzten drei Wochen.
    Gruß
    champ67

  • Danke fürs melden - hab das gefixt und ist in der nächsten Version dabei!


    PS: Mit Menü -> Diesen Tag löschen hättest aber den gewählten Tag und alle Zuordnung aus "allen Filmen" entfernt die in den bookmark Verzeichnissen drin sind!!!

  • Hallo,


    mal ne Frage, gibt es noch irgendeine Möglichkeit aus der AMS heraus sich
    Trailer für bereits aufgenommene Filme anzuschauen?


    Das wäre wirklich klasse, das YTrailer Plugin funktioniert ja leider nicht mehr.


    Vielen Dank & Grüße
    Robert