Nach tags filtern geht natürlich auch ,wie gesagt die AMS hat schon recht viele Funktionen nur halt nicht alles wie es in dem einen oder anderen Plugin eventuell geht bzw. wie der eine oder andere das gern hätte.
Man muss sich mit den einzelnen Funktionen mal auseinander setzen und eventuell findet man etwas für sich aber alles so wie man eventuell möchte wird nicht gehen ,alles und für jeden kann auch die AMS nicht abdecken.

(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)
-
-
ich habe bei meiner 7080 öfters einen crash . hängt dies evtl mit der ams zusammen . crashlogs sind hier..
-
ich hab da doch schon geantwortet
OE2.2 Original DMM Image 7080HDund du hast noch andere komische probleme
http://www.dream-multimedia-tv…age=Thread&threadID=19983 -
ich kann nun mal nichts dafür... ich habe seit jahren eine dreambox,,, aber bei der 7080 läuft vieles nicht so woe es vielleicht soll..
die antworten habe ich gesehen .aber lösungen gibt es noch nicht .oder ?
den radio fehler werde ich noch weiter wie gewünscht beobachten
-
und die ams habe ich nur weil dream nicht in die pötte kommt seinen kunden lesbare schrift anzubieten...
-
Wenn diebox zickt solltest sie einfach neu Flaschen - hatte ich auch schon
-
Hallo!
Seit dem letzten update (heute) meiner 7080HD kann ich bei der Wiedergabe einer Aufnahme die Tonoption (gelber Knopf) nicht mehr nutzen, beim normalen TV Programm geht das aber nicht bei der Wiedergabe!?
Liegt das an AdvancedMovieSelection oder liegt das Problem woanders?LG
-
Zwecke
Es gibt aber zum update auch infos und die sollte man eventuell auch mal lesen ,nur mal ein Tip
http://git.opendreambox.org/?p…9f7c98e6958067a6724dba268
Der Punkt ist dabei die Info über die gelbe taste
* InfoBar: Change [yellow] button to show single service epg instead of opening the Audio Menu (IF we have a dedicated audio key)
- set config.misc.rcused=0 if you want to use one of the older RCUs (the ones that came with a dm8000) to remap yellow to Audio againAuch gibt es im DMM Board schon einen Thread dafür und hier im Board stehen auch diese Infos .
Es hat sich mit dem letzten up so einiges geändert und das betrifft auch die gelbe taste,hier kannst du das nachlesen http://www.dream-multimedia-tv…ge=Thread&threadID=19955&
und lies das letzte was reichi geschrieben hat ,es wird da im nächsten up ein plugin geben was da einiges machen kann. -
Hallo,
nur ´ne kurze Frage zum DVDPlayer bzw. Extended DVD-Player (Infobar) beim Abspielen einer iso-Datei (DVD):
Gibt´s ´ne Möglichkeit, dass in der Infobar anstatt des Namen des Datenträgers (der DVD) der Dateiname der iso-Datei angezeigt wird?
Gruß, HC
-
Das ist so ne Sache bei DVD (hab da auch nur noch eine test DVD ) es ist glaube so das bei DVD da der Name nicht so gut über source="session.CurrentService" wiedergegeben wird seitens e2 .
Ich hab da damals beim iso erstellen einen Namen vergeben (also direkt beim rippen) da geht das hier bei meiner DVD test iso mit dem Namen ,aber ich kenne das problem bei DVD wie gesagt flüchtig von früher. -
Jo. Hab´mir schon gedacht, dass das am Zusammenspiel "DVD" und "session.CurrentService" liegt.
Aber gut zu wissen, dass man da nix machen kann. Dachte nur, es gibt vlt.´nen alternativen Converter (oder so).
Dann kann ich das Thema für mich abschließen. Ist ja jetzt kein Beinbruch. Das hat mich halt schon immer genervt.
Was ist das eigentlich für ein Skin? Sieht cool aus
Ich vermute mal deiner? Auf ´ner 7080HD?
-
ja das ist mein fullhdr2 für die aktuelle OE2.2 Soft
-
Hallo,
ich benutze den MetrixStyleHD.ME Skin und hätte gerne eine größere Coveransicht. Beim normalen Metrix ist die etwas größer.
Kann man dieses irgendwo verändern? Ich habe beim Skin direkt im Ordner die Skin.xml mal geöffnet, so richtig schlau werde ich daraus nicht. -
forsberg
das hier ist der Plugin Thread der AMS und nicht der des Metrix skins ,es gibt 14 screens wo man in der AMS die Ansicht skinnen kann je nach Einstellung.
wenn wir dir hier sagen schau in der skin.xml nach name="CoverPreview" wirst eventuell mehrere finden und woher sollen wir hier wissen wie das der skinner dort geskinnt hat?
daher sowas fragst besser in dem richtigen Skinthread weil wir haben hier keine Ahnung in welchen screen du die coveransicht größer möchtest und vorallem auch nicht wie es in dem skin überhaupt geskinnt ist. -
In der Database und bald auch im BP gibt es die neue AMS 4.0.1
In diesere Version hat sich nochmal einiges getan in Punkto Anpass Möglichkeiten
wie Ihr auch der release Info entnehmen könnt.version: 4.0.1
* neu: AdvancedMovieListSkinExtension auch über skin_user.xml möglich
* neu: Anzeige von Mediaicons (auch über Skin möglich)
* neu: Anzeige von Statusicons (auch über Skin möglich)
* neu: default Cover bzw. weitere Icons (auch über Skin möglich)
Info in der extensions.xml
* neu: Setup Einstellung "zeige Icons vom Skin"
* neu: Filmstatus in Farbe extra einstellbarDanke wie immer an unseren Programmierer cmikula und alle anderen fleißigen Betatester .
-
Es gab mal die Option: Aufgenommene Filme im EPG anzeigen.
In den Einstellungen ist es auch noch. Nur es geht bei keinem Skin?
Funktioniert das überhaupt nicht mehr?Thanks
-
Klar geht das nur Du machst es nicht richtig
Das ganze steht hier im Thread aber auch mindestens 5x und das sogar mit Bildern beschrieben
Für diese Funktion werden nur die Verzeichnisse verwendet die man in der Bibliothek freigegeben hat (denn diese werden gescannt und dann wird geschaut im epg ob man das schon hat usw.
(diese Anzeige ist auch skinunabhängig ,das geht mit jedem skin) -
Mit der SuFu ist das so ne Sache. Ich hab da nix gefunden.
Filme and anzeigen and EPG kommt nix. Bei or ist die ganze Seite voll.Aber danke, funktioniert
-
Hier noch paar Bilder wie sowas mit den neuen Icons und farben usw. aussehen kann (kann man wie gesagt im skin beeinflussen ) und da kann ein skinner sich dann gern auch mal austoben
bzw. Ihr könnt vieles einstellen um zu sehen was euch am besten zusagt.
-
Habe seit dem Update links neben dem Film wieder die Sternchen und Filmrollen, finde Einstellung nicht mehr wie man diese ausschaltet, kann mir jemand helfen?