(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Danke zombi, ich bin davon ausgegangen, dass eh jeder die changes zu sehen bekommt :grinning_squinting_face:


    Kurze Info über das Update
    Die extra plugins für tmdb und tvdb sind ab jetzt für die Kanalliste nicht mehr erforderlich - funktioniert alles über die AMS :winking_face:
    (Kanalliste Menü Taste)

  • Hallo,


    seit ich vor ein paar Tagen bei meiner dm800se ein Update gemacht habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Funktion "Aufgenommene Filme im EPG anzeigen".


    Nach einem Neustart von Enigma sind die Markierungen immer aus dem EPG verschwunden.


    Es reicht dann aus in den Einstellungen der Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection) die grüne Taste zum Speichern zu drücken um die Markierungen wieder anzuzeigen.


    Ein anderer Skin und selbst eine ältere AMS (3.3.1) bringen keine Abhilfe, die Markierungen verschwinden nach einem Neustart.


    In den Enigma2 settings Datei ist der Eintrag "config.AdvancedMovieSelection.epg_extension=true" aber auch nach einen Neustart vorhanden.


    Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Hat da vielleicht noch jemand einen Tipp?

    Dreambox: DMONE DVB-C / DM820
    Image: AIO, GP 4.2 / Experimental GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SerienRecorder, Erw. Filmauswahl, MediaPortal

  • Hi all,


    nach dem ich heute meine Box neu aufgesetzt habe, habe ich das AMS Plugin installiert und erstmals die Bibliothek eingerichtet.
    Bei der Erkennung im epeg ist mir aufgefallen das nicht alle Aufgenommenen Serien markiert werden obwohl sie in der Bibliothek gelistet werden.
    Hat jemand einen Tipp für mich wo ich nach dem Fehler suchen kann?
    Die Serien sind bei mir alle nach dem gleichen Muster umbenannt.
    z.B. 20131014 1610 - 13th Street HD - Law & Order S16E01 => wird markiert
    20131024 0630 - 13th Street HD - Rookie Blue S01E08 => wird nicht markiert.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das die Covers auch bei unbenannten Serien automatisch geladen werden? z.B. wie hier


    mfg
    Commodus

  • Hier gibt es keinerlei Probleme in der Ansicht im EPG!
    Die Daten werden von der .meta genommen und ich sehe keinen Grund, warum Rookie Blue nicht markiert werden sollte - wahrscheinlich sind die Pfade für die Bibliothek nicht richtig gesetzt!
    (Wenn ein Film umbenannt wird und es keine Übereinstimmung in den EPG Daten gibt - wird er auch nicht im EPG mit dem Filmsymbol markiert)

  • Dass es allgemein keine Probleme gibt, hatte ich mir schon gedacht, sonst wären hier sicherlich mehr Einträge zu finden.


    Ich hatte gehofft, dass irgendjemand noch eine andere Lösung hat,
    warum meine Einträge nach einem Neustart verschwunden sind.

    Dreambox: DMONE DVB-C / DM820
    Image: AIO, GP 4.2 / Experimental GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SerienRecorder, Erw. Filmauswahl, MediaPortal

  • Eventuell ist das medium worauf sich die Filme befinden beim starten nicht online!
    Ist das einzige, was ich mir noch vorstellen kann. Ansonsten musst du einen e2 log beim starten von e2 machen - steht im wiki wie das geht :winking_face:

  • Hallo,
    ich habe AMS neu installiert (bisher EMC). Läuft alles super, habe nur ein Problem mit der Bibliothek. Wenn ich einen neuen Film auf mein NAS Laufwerk schiebe, wird der Film auch im Nas Verzeichnis angezeigt, aber nicht in die Bibliothek übernommen.


    Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch oder habe ich was übersehen? Gibt es eine Möglichkeit den neuen Film in die Bibliothek zu übernehmen?


    Gruß
    Kimba

  • Zitat

    Original von fosgate
    Hallo,


    habe gerade in den Einstellungen der AMS rumgespielt.
    Dann hat sich meine Box verabschiedet. Anbei das Crashlog


    Viele Grüße
    Robert


    deine box wollte im hintergrund das gemini wetter plugin aktualisieren, dabei ist ihr der speicher ausgegangen
    leg ein swap bei der 8k an, dann sind solche problem geschichte