(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wenn die Box über tvdb keine Beschreibung oder Cover findet, suche ich es mir über den PC raus und füge es dann ein.
    Habe über N24 einiges aufgenommen, Beschreibung ist eigentlich immer vorhanden aber nie ein Cover und das suche ich mir dann über den PC raus, sofern ich diese Aufnahme behalten möchte.


    Mir ist schon sehr oft aufgefallen, wenn ich über tvdb ein Cover suche, daß er nicht mal die Beschreibung findet, obwohl er sie bei der Aufnahme anlegt.

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

  • Vielen Dank für das Update !

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Ein dickes Danke auch von mir. Ich hab´ ja auch so gedrängelt :winking_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Vielen Dank auch von mir an die Entwickler und Tester. Nach wie vor mein Lieblings Plugin. :)

    Das ist kein Grafikfehler, sondern ein gewollter Effekt.. :winking_face:

  • Hallo,


    ich habe bei Aufnahmen im EPG anzeigen auf ja gestellt. Die Aufnahmen werden jedoch nicht im EPG angezeigt. Ist das ein skin Problem? Wenn ja, kann mir jemand bitte ein skin empfehlen wo dieses Feature funzt?


    Danke im Voraus, Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • welchen epg benutzt du denn?
    wenn dann werden sie nur im originalepg angezeigt und dann auch nur wenn du dein Aufnahmeverzeichniss für deine Datenbank freigegeben hast.
    Das alles haben wir hier aber schon mehrfach geschrieben ,sogar mit bildern.

  • orginal EPG würde ich mal sagen, habe nie irgendein EPG sonst installiert.
    Aufnahmeverzeichnis für Datenbank freigegeben weiss ich nicht. Finde ich das hier im Thread?


    Vielen Dank für die Auskunft,


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • das findst du in die einstellungen :winking_face:



    und ja, alles hier im thread erklärt


    (und im readme der automatisch beim ersten starten erscheint, und auch die hilfetexte lesen)

  • Hallo


    Ich hab für jeden meiner Filme einen Ordner wo die ganzen Dateien wie cuts, meta, ts u.s.w. vorhanden sind. Ist es möglich die Backdrops für diese Ordner anzuzeigen?

  • Zitat

    Original von maddu09
    Vielen Dank für das Update !


    das Zitat ist vom 25.02... nen paar Beiträge zurück also, hab gedacht, ist nen Update für den TVDB-Bug, oder hab ich das falsch verstanden? Das BP-Plugin hab ich nicht installiert und wollte ich auch nicht. Die 3.3er Version hab ich drauf. Danke schon mal für Deine Mühe !

  • Hallo liebe Gemeinde
    Ich hatte auf meinen 800se den EnhancedMovieCenter fuer OE 1.6 genutzt. Nun bin auf OE 2.0 umgestiegen (DMM experimental, GP3). Wollte wissen ob Ich jetzt den AMS nutzen kann ohne mein vorhandenes Verzeichnis-struktur auf HDD zu zerstoren?


    LG