(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Danke Zombi, das mit dem "USB Geräte in der Filmliste anzeigen" war's!!! *freu*


    AMS ist wirklich unglaublich - es funktioniert alles sowas von perfekt... mit AMS habt ihr euch selbst übertroffen!


    Ich hab für meine 2. Festplatte das Lesezeichen für die HD-Filme erstellt, und schon waren die HD-Filme in der AMS-Liste drinnen und sogar richtig sortiert!


    Die Verzeichnisse meiner beiden Festplatten werden angezeigt, als wären alle Verzeichnisse auf einer Festplatte... genauso wie ich es mir gewünscht hab.


    Und das Verschieben der Filme von Festplatte1 auf Festplatte2 funktioniert dank Mehrfachauswahl wie von selbst...


    AMS bekommt von mir 10/10 Punkte!

  • Das wird die Programmierer der AMS sehr freuen ,und uns Betatestern und den Programmiereren selbst gehen die Ideen nicht aus und wir probieren noch ganz andere schöne Dinge :winking_face:
    ob es am ende in die fertige Version kommt wird man sehen ,da geht noch so einiges mehr mit der AMS :grinning_squinting_face:

  • AMS bekommt von mir 10/10 Punkte!


    Da kann ich nur zustimmen. :)


    Als Film Fan ist es für mich das wichtigste Plugin auf meiner Dreambox.

    Das ist kein Grafikfehler, sondern ein gewollter Effekt.. :winking_face:

  • Wird es eventuell auch mal die Möglichkeit geben, mehrere Dateien auszuwählen, um sie hintereinander abzuspielen?

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Na gut. :loudly_crying_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Gibt's eigentlich schon einen ungefähren Zeitplan, bis wann die Filmcover-Größen-Anpassung wieder ins AMS integriert wird?


    Bin letztens ziemlich erschrocken, als das Filmcover zu "Fluch der Karibik" ewig zum runterladen gedauert hat, und ich dann festgestellt hab, dass die Größe anstatt der üblichen 90 KB ganze 4 MB (mehr als das 40fache!) betragen hat.


    Hab dann das Filmcover auf den PC runtergespeichert, mit Photoshop verkleinert und wieder auf die Dreambox hochgeladen... halt sehr umständlich, es so zu machen. :winking_face:

  • new: quickbutton: show only new movies/show all movies


    :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:


    Super praktisch, besonders für user die viel sofortaufnahmen haben :winking_face:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von pasurimi ()

  • Hallo in die Runde,


    kann mir bitte Jemand helfen?!


    Nutze AMS seit ca. 1 Jahr zur vollen Zufriedenheit.
    Seit ca. 6 Wochen habe ich ab und zu Greenscreens beim Starten von Filmen aus AMS heraus.


    Mein System (alle vorgeschlagenen updates wurden gemacht):


    DB7020HD mit
    Enigma2: 2013-10-01-tarball
    Image: Experimental 2012-11-08


    (hat mir ein Bekannter installiert; ist wohl ein Original DMM-Image)


    (hab nen HD-Skin drauf; weiß leider nicht wie der heißt)


    Wenn ich AMS deaktiviere und Filme aus dem Standard-Movie-Player starte,
    habe ich keine Greenscreens.


    Irgendeine Idee wie ich AMS wieder problemlos nutzen kann??


    Viele Grüße
    Fred

    DM 7020 HD / GUI 2014-09-24-tarball / Image Experimental 2012-11-08

  • haben wir hier nicht ,daher können wir nur raten wenn du uns keinen crashlog mit lieferst


    PS. ich rate mal ins blaue :winking_face:
    nutz mal bitte den default hd skin und dann schau obs immernoch grün wird,ich denke nämlich nicht :winking_face:

  • Hi Zombi,


    danke für die schnelle Antwort.


    Werde das mit dem anderen Skin heute Abend testen.


    Und falls es nichts bringt, nehme ich einen crash-log in mein nächstes
    Post auf; falls ich das hinkriege :winking_face:


    Viele Grüße
    Fred


    PS: gibt es denn ein generelles Problem von AMS mit anderen Skins?
    Mein aktueller sieht so schön nach MacOS aus ;-))

    DM 7020 HD / GUI 2014-09-24-tarball / Image Experimental 2012-11-08

  • es haben sich vor einiger zeit in der AMS zwei oled screens geändert und wenn die alten noch im skin sind gibt es natürlich grüne.
    ein skin muss immer mit der genutzten version der Plugins kompatible sein ,genauso ist es auch anderstrum.
    Die genutzten dinge müssen immer zueinander passen (hat man das nicht bekommt man grüne oder es reagiert mal die fernbedinung nicht mehr usw.
    alles das war schon immer so bei allen Plugins und skins und das sich in den oled screens was geändert hat steht erstens hier auf den letzten seiten mehrfach,im Plugin selbst als info und ist in den meisten aktuellen skins auch angepasst.
    also daher immer erst informieren wenn Ihr update macht (und das gilt nicht nur für die AMS). :winking_face: