(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Ist es möglich dieses Plugin im Movieplayer zu benutzen?


    Ich meine mit openWithCallback(...) das Plugin aufrufen, wo beim Close die akt. SREF geliefert wird.

  • Zitat

    Original von Billy2011
    Ist es möglich dieses Plugin im Movieplayer zu benutzen?


    Ich meine mit openWithCallback(...) das Plugin aufrufen, wo beim Close die akt. SREF geliefert wird.


    für was du alter schurke :winking_face:

  • JackDaniel
    Das ist kein Geheimnis:
    Ich möchte die AdvancedMovieSelection als alternative zur stand. MovieSelection im MediaPortal nutzen, im Zusammenspiel mit dem SimplePlayer :smiling_face_with_sunglasses:

  • @ll


    Ich bekomme beim Abruf der Filmdaten die Fehlermeldung:


    Zitat

    Error!
    no element found: line 1, column 0


    Installiert habe ich die neueste Version
    enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection_3.1.1-20130914-r1102_mips32el.ipk


    Was mache ich falsch?


    Viele Grüße
    Kassette

  • Danke
    :kaffee:


    Wie kann ich nur in einem Beitrag z.B.
    (e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)
    suchen?


    Ich habe meine Suche gestartet, aber leider in gesamtem Forum...


    Schönes WE
    Kassette

  • Hallo zusammen,


    mit der letzten Version vom 14.9. (oe1.6) habe ich im Zombi Skin Schwarze Balken über und unter den Covern,
    die nicht dem Standard Format entsprechen und bei den Senderlogos, wenn kein Cover vorhanden ist.


    Ist das ein Bug des ams, oder muss (kann?) ich da im Skinn was ändern?


    Grüße,
    dustsucker

  • oe 1.6 skin hat sich bei mir nicht geändert (seit über einem Jahr) bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die transparent sache auch dort ins AMS neu eingebaut wurde ,wenn ja dann hat da wohl jemand was falsch gemacht :winking_face:
    die Änderung der transparenz darf nur ins OE2.0 paket mit rein ,denn im OE1.6 ging das immer richtig.

  • dustsucker34
    wie ich gehört habe ist die OE1.6 und die OE2.0 variante die selbe und somit wird sich da nix ändern mit dieser ansicht und meinem skinunter OE1.6.
    daher musst jetzt entscheiden ob du das für dich so möchtest oder etwas anderes nutzen möchtest, oder aber auf das neue und aktuelle OE2.0 umsteigst,denn dort ist erstens so einiges besser ,aktueller und auch die coveranzeige mit meinem skin größer und anderst aufgebaut :winking_face:

  • Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ganz plötzlich kein einziges Cover mehr gefunden wird (selbst Cover die ich vor 2 Wochen problemlos gefunden hab wie Men in Black, Fluch der Karibik egal was...)


    Ich hab den Verdacht, dass auf der OFDB-Webseite was geändert wurde, und deshalb die Suchanfrage für Cover ins Leere geht.


    Kann ich das Problem irgendwie beheben?


    PS: Ich verwende die neueste Version 3.1.1

  • dirkw
    nur ein wenig lesen ,das steht hier im Board und auch im Thread schon mehrfach drin :winking_face: und mit ofdb hat das nix zu tun.
    tmdb hat die API geändert und daher müssen die Plugins angepasst werden ,die AMS ist schon angepasst an die neue API (aber die 3.2 der AMS ist noch im Betatest und daher müsst Ihr euch einfach mal ein wenig gedulden.)


    latte
    nein eine ausführliche Doku gibt es nicht zu der AMS ,dazu haben wir leider echt wenig zeit.
    im setup wird euch zu jedem punkt etwas erleutert und vieles steht auch hier im Thread (auch wenn der lang ist sollte man sich das denoch ansehen)
    die blauen sterne sind lesezeichen die du unter 2x pvr eingegeben hast ,wenn du deine filme sehen möchtest muss entweder auf eines der lesezeichen drücken oder die menütaste und dann "ordner in der filmliste anzeigen" an schalten ,dann kannst in der movieliste navigiern.

  • Danke für deine Antwort, zombi - dann freu ich mich schon auf Version 3.2 :winking_face:


    Eine Frage hätt ich noch: Ich hab AMS so eingestellt, dass die Lesezeichen angezeigt werden oberhalb der Filme.


    Mit dabei ist aber auch ein HDD (kein Lesezeichen bei mir) das ein anderes Bildchen hat, als die Lesezeichen (ähnlich wie die Verknüpfungen bei MS Windows)


    Leider kann ich dieses HDD-Dings nicht löschen - da ich dort aber nichts speichere, nimmt es nur unnötig Platz weg. Bekomm ich dieses HDD-Dings irgendwie weg?

  • latte
    die AMS stellt man richtig erstmal im setup ein ,wenn das erledigt ist geht man in die movieliste und dann menü ,dort stellt man weiteres ein.
    es sind viele sachen miteinander verknüpft ,so werden sachen garnicht erst angezeigt wenn man sie nicht nutzen kann weil man einen setup punkt nicht eingeschalten hat.
    die AMS ist sehr komplex und bietet von wenig zu ganz,ganz viel :winking_face:
    wenn man ordner an hat dann erscheint oben auch der zurück button (das ist bei dir nicht der fall) also hast kein ordner an.
    desweiteren hast du dann wohl ein haufen lesezeichen unter 2x pvr (schau da mal nach)

  • Hi - ich nutze nun schon lange das Plugin zusammen mit einem DMM-Original-Image und dem GP3.2-Plugin.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich beim Verschieben/Kopieren von Aufnahmen auf meiner Festplatte die Fehlermeldung "[Errno12] Cannot allocate Memory" erhalte.
    Das Kopieren mit dem Dateimanager vom BP funktioniert hingegen.


    Hat einer von Euch einen Lösungsansatz parat? Stehe da ziemlich am Schlauch!


    Grüße, Sigi

  • Ist es möglich, sich die Tonqualität (MP3, AC3 usw.) in der Infoleiste anzuzeigen?

    Dreambox 900UHD
    Image: DMMUnstable OE2.5 - Dreambox OS/GP4
    HDD: ST4000LM016


    Skins: Zombi.FullHDR3