(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Mein AMS crasht seit heute einfach von selbst bei jedem Aufruf, ohne das was auf der Box verändert wurde. Wie geht das?


    Anbei Crashlog:


  • -erledigt-

  • Zitat

    Original von meistereder77
    Bitte :)


    Der Fehler ist gefunden.


    Er hat bei 3 aufs NAS kopierten Filmen bei der automatischen Meta-Dateierstellung jeweils ein "-" in ein "?" gewandelt, was selbstverständlich nicht geht. Warum er aus der Original mkv ein "-" ausliest und ein "?" in der Meta macht, ist mir trotzdem unerklärlich.


    Nunja es geht wieder :)

  • Zitat

    Original von lizard-king
    wenn du in der filmliste bist, kannst du im menü über den punkt "sichern/wiederherstellen" deine einstellungenz.b. auf deiner festplatte speichern. wenn du neuflasht oder ne neue ams version installierst, kannst du die einstellungen dort wieder herstellen.


    Und das funktioniert auch beim Wechsel von 2.8 auf 3.0.3?
    So wie ich Zombi verstanden habe, muss da dann wirklich alles neu eingestellt werden, oder nicht?


    Sorry wegen der Rückfrage, aber bin noch nicht so firm im Umgang mit Offline-Plugin-Installationen.

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

  • Superposchi
    ja bei dem sprung von 2.8 auf 3... solltest das neu einstellen ,nur um fehler zu vermeiden :winking_face:


    und Heiko11050 ich glaube das ganze habe ich hier gefühlte 20x erleutert :winking_face:
    die anzeige im epg geht nur wenn du die verzeichnisse wo die aufnahmen drauf sind in der datenbank freigegeben hast wenn du dort nix freigegeben hast dann wird danach auch nicht gesucht und auch nix angezeigt im epg.
    das ganze ist seit der 3.0 mit der datenbank verknüpft

  • na dann haste dein hdd/movie oder wo immer die liegen nicht in der datenbank eingetragen :winking_face:
    AMS anmachen Menü drücken dann nach unten scrollen und bei " Suchverzeichnisse für die Datenbank wählen " deine verzeichnisse freigeben und schon wirds auch im epg angezeigt :winking_face:

  • Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem, leider habe ich das extra-Series Plugin installiert, nun wird die erweiterte Filmauswahl nicht mehr angezeigt.


    wie kann ich diese rückgängig machen, um wieder eine funktionierende erweiterte Filmauswahl zu installieren?
    Gruß
    Nobby1704

  • Hallo
    Kann ich irgendwo einstellen das beim Beenden eines Films(zB iso Datei) der Film gestoppt wird und ich gleichzeitig wieder in der Filmliste lande?
    So ist es jedenfalls bei normalen Aufnahmen. Jetzt ist bei mir nur diese Möglichkeit.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Moin,


    das "tvdb info D/L" in der AMS geht ja nun leider schon seit etlichen Wochen nicht mehr. Kann man da vlt. auf die Schnelle selbst Hand anlegen, dass das wieder geht? Ich nutze das sehr häufig.


    LG, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Zitat

    Original von Rabevater
    Hallo
    Kann ich irgendwo einstellen das beim Beenden eines Films(zB iso Datei) der Film gestoppt wird und ich gleichzeitig wieder in der Filmliste lande?
    So ist es jedenfalls bei normalen Aufnahmen. Jetzt ist bei mir nur diese Möglichkeit.


    Kann man das nicht unter "Anpassen" im DM-Menü "Einstellungen > System" konfigurieren? Verhalten am Ende eines Films oder so? Mußt Du ggf. "Experten-Einstellungen" aktivieren.


    BWG Wirbel

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Ah okay, war nur so'ne Idee :)

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbel ()

  • Zitat

    Original von Rabevater
    Hallo
    Kann ich irgendwo einstellen das beim Beenden eines Films(zB iso Datei) der Film gestoppt wird und ich gleichzeitig wieder in der Filmliste lande?
    So ist es jedenfalls bei normalen Aufnahmen. Jetzt ist bei mir nur diese Möglichkeit.


    das kann nicht gehen, da jede movieliste (auch EMC) beim abspielen von dvd (strukturen) den dvd player benutzt.