(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • die einstellungen sind auf allen boxen ident ..

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Zitat

    Original von sascha h-k
    die einstellungen sind auf allen boxen ident ..


    ja genau! :face_with_tongue:


    stell mal ordneranzeige auf aus, findest in der movieliste unter menü.

  • er kann doch die lesezeichen auch über das menü abschalten, wie bei den ordnern. oder täusch ich mich jetzt?

  • Ja das geht auch wenn er keine haben möchte aber ,wenn er keine haben möchte dann kannst sie auch gleich aus dem lese Zeichen Menü entfernen.
    Wenn man sich Lesezeichen setzt und dann nicht mal weiß was man da gemacht hat und was das für Sachen sind dann ist das aber er ein user Fehler weil was man sich da selbst vergibt oder zurück sichert oder was auch immer ist ja jedem seine schuld.
    Wie gesagt man sollte schon wissen was man da macht.

  • das mit den bookmarks habe ich schon vor dem posten versucht, da kann ich entfernen was ich will, es bleibt nach mindestens 5 versuchen immer noch "hdd/movie" stehen.


    die anderen sind jetzt endlich verschwunden, wenn ich hdd/movie entfernen möchte funzt die ok (grüne) taste nicht.


    UND ich habe gestern neu geflasht wie oben erwähnt, danach sicher KEIN bookmark gesetzt und auch früher nicht da ich das nie gebraucht habbe/hätte ...


    p.s. kann ich das bookmark via ftp entfernen ?

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • also die lesezeichen kommen nicht von alleine das steht schon mal fest ,irgendetwas ist mit zurückgespielt worden ,was und wie keine ahnung.(man kann auch ein image komplett neu aufsetzen und denoch werden einstellungen übernommen :winking_face: )
    das einzige lesezeichen das automatisch gesetzt wird ist /media/hdd/movie und das wird von e2 automatisch gesetzt und das kann man so auch nicht löschen bzw. das ging noch nie,ein lesezeichen steht da immer das kann man als bug im e2 sehen oder wie auch immer.
    aber man kann die lesezeichen anzeige in der AMS ja komplett deaktivieren (dafür habt ihr eine einstellung :winking_face:

  • Ähm, oops. Ich glaube, ich habe mich im falschen Thema eingemischt.
    Ich wollte nur sagen, dass ich (auch) das Problem habe, dass ich in der DB-Pfad-Konfiguration nicht alle Einträge löschen kann. Es muss immer ein Pfad vorhanden bleiben.


    Sorry.

  • hi zombi,


    danke dir herzlich, werde morgen gleich x eine gelbe binde mit 3 schw. punkten bestellen .. :tongue:

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Sorry, ich mag das Lesezeichen zwar löschen können, aber dann komme ich mit GRÜN nicht mehr aus der Maske.

  • Servus,
    bei mir läuft das Plugin auf der 7020HD mit OE2.0 problemlos.
    Allerdings kann ich nun seit dem letzten Update im Webcontrol die Filmliste mit dem Bookmark /hdd/movie/ nicht mehr sehen. Bekomme immer die Meldung: "Keine Filme vorhanden..." . Kann mir hier jemand helfen?


    Auf der 7025+ habe ich das Plugin unter 0e1.6 auch installiert. Auch da kein Probleme soweit.Unterschied: Im Webcontrol der 7025+ bekomme ich die Filmliste.


    Bin ich in diesem Thread vielleicht nicht ganz richtig mit meinem Problem?


    Weiss mir leider nicht mehr zu helfen.