(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Zitat

    Original von h4lfh0nk
    Super ! Das mit filtern nach Kurzbeschreibung funktioniert jetzt wie erwartet.


    Kann ich die Liste (der Kurzbeschreibung) auch irgendwo editieren / Tasten zuweisen? Wo liegt die in der Verzeichnisstruktur auf der DB ?
    Unter: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/ finde ich nichts...
    Grüße


    Es gibt keine Liste mit den Kurzbeschreibungen, es werden alle vorhandenen Kurzbeschreibungen zur Auswahl gelistet!


  • Wenn jeden Film in einen eigenen Ordner hast, kannst Du die Datenbankfunktion nutzen um nur die Filme angezeigt zu bekommen und nicht immer in die Ordner gehen musst! (Menü -> Suchverzeichnisse für die Datenbank wählen)

  • Zitat

    Original von cmikula


    Es gibt keine Liste mit den Kurzbeschreibungen, es werden alle vorhandenen Kurzbeschreibungen zur Auswahl gelistet!



    hmm, habe ich schon vermutet, Danke

  • Ich wollte mich danach erkundigen, ob jemand folgendes Fehlerbild ebenfalls hat, bzw. sich das reproduzieren läßt ?


    Möchte zu einem aufgenommenen Film über "Herunterladen Info/Cover usw." ein Cover hinzufügen. Ich bekomme eine Auswahl von tmdb und passt auch alles.


    Jetzt möchte ich dies für den nächsten aufgenommenen Film machen und dann zeigt sich Folgendes:


    Gehe wieder über "Herunterladen blabla..." in die tmdb Auswahl und bekomme verschiedene Einträge angezeigt.
    Allerdings wird jetzt immer das gleiche und das selbe Cover angezeigt wie von dem vorherigen Film als ob das alte Cover irgendwo "drinhängt".


    Wenn ich trotzdenm Herunterladen ausführe, wird das richtige Cover aber gedownloaded


    Auch GUI-Neustart hilft da nichts.


    Komisch...


    NACHTRAG: Das Cover wird scheinbar im tmp-Verzeichnis nicht gelöscht(preview.jpg), habe ich gerade gesehen. Hilft das weiter ?

    3x DM 900 UHD
    1x DM 800 HDse V2
    4x DM 500 HD V2
    Merlin OE2.x/GP3.x/Eigener Skin
    Sky Welt/Film HD, HD+, V13

    :429:

    2 Mal editiert, zuletzt von aslan2006 ()

  • Hallo,


    was ich noch ganz nützlich finden würde, wenn man die Datenbank auf einen Quickbutton legen könnte ohne dass das datenbanksymbol in der filmliste angezeigt wird.


    Oder ist das schon möglich und ich hab die einstellung nicht gefunden??


    Grüße

  • Hi Zombi,


    ja das hab ich gefunden. Aber ich dachte dass ich dann direkt in Datenbank springen kann ohne sie zuerst einzublenden und dann anzuklicken.


    ich könnte mir dann meine quickbuttons zu den Verzeichnissen sparen...

  • Mir ist aufgefallen, dass wenn man "Aufgenommene Filme im EPG anzeigen" auf "Ja" einschaltet, dann verschwundet EPG aus der EPG Liste.
    Wobei "ExtendedDescription" bleibt sich vorhanden.
    Wo ich ein Fehler zugelassen habe?

  • Hallo
    Wenn ich einen MKV Film vom NAS abspiele , bleibt meistens der Film nach ein paar Sekunden stehen. Erst wenn ich vor oder zurück Spule läuft der Film weiter.
    Woran kann es liegen ?
    AVI laufen ohne Probleme


    Gruss Peacy

  • Zitat

    Original von zombi
    dann machst was falsch oder dein image ist dafür nicht geeignet bzw. wurde da was verändert gegenüber dem original e2 :winking_face: weil hier siehe da geht alles so wie es soll
    erstes bild ohne und 2 bild mit der einstellung


    Warscheinlich hast du recht. Habe nun PLi drauf, weil die einzige Lösung um EPG für IPTV Kanäle angezeigt wird. Mit dem original läuft das immer noch nicht.


    Zitat

    Original von lizard-king


    Um Blödsinn zu auspeien muss man keinen Vernunft haben :fresse:.....Pardon

  • Bei mir läuft es auch wie es soll :)


    Habe jedoch folgenden "schönheitsfehler" gefunden.
    Wenn ich einen Film kopiere und während dem Kopiervorgang
    dann die Box in "IDLE" schalte lässt sich die Box anschließend nicht ohne weiteres einschalten. Ich konnte es darauf zurückführen, dass nach dem Kopiervorgang ja das Statusfenster von der AMS eingeblendet wird. (Auf diesem Fenster muss mann dann ja die grüne Taste drücken um das Statusfenster zu schließen.) Da die Box jedoch mittlerweile im "IDLE" ist weiß m an ja nicht dass man grün drücken muss und danach erst die Box einschalten kann.


    Mittlerweile weiß ich warum die Box nicht auf die Einschalttaste reagiert und drücke aus verdacht schon grün. Vllt. lässt sich da jedoch etwas machen.


    Ansonsten hab ich keine Probleme und es läuft alles so, (wie ich denke), wie es sein soll :)


    Gruß J

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • Wir haben ja jetzt in der AMS die "vielen" programmierbaren Tasten, ist es irgend wie möglich die mit einer Abfolge/Sequenz zu belegen. Ich würde gerne eine so belegen, das ein Film per Druck von der int. HD auf die ext. HD in ein vorher def. Verz. verschoben wird.

  • nö geht im moment noch nicht, ist aber ein interessanter ansatz :top: (verschieben/kopiern in das standard verzeichniss mit einem tastendruck)