(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Hey zombi, super,
    Aber jetzt die Gretchenfrage: AMS3.0 gibt's nur unter OE2.0 ?
    Bin naemlich noch bei OE1.6, weil released.
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • nein es gibt sie für beide Systeme also auch für das alte OE1.6 :winking_face:
    aber gleich vorweg ,das hat keiner der Betatester wirklich richtig getestet (das dürfen dann diejenigen machen die noch das alte System nutzen) :grinning_squinting_face:
    wir sind fast alle nur noch auf OE2.0 :)

  • Hey zombie, das ist ja erst mal gut.
    Aber:
    1) habe nun wieder das Problem, dass speichern der Einstellungen zu GSfuehrt. Muss mal suchen, wad das war.
    2) leide kommt beim Aufruf der AMS nu. Die meldung
    Erweitere filmauswafl
    Invalid syntax (MovieDatabase.py line 143)


    Und AMS funktioniert erstmal nicht.
    Muss am wochenende weiezertesten/stoebern, da jetzt weg.
    Solange muss EMC reichen,
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • habe es mal mit OE1.6 von 2.9 auf 3.0 geupdatet auch GS bekommen ...


    muss jetzt weg


    werde später nochmal erst 2.9 deinstallieren und dann 3.0 installieren


    was muss von der 2.9 noch gelöscht werden Einstellungen etc. ?


    ist ja nur noch die AdvancedMovieSelection.conf in den Settings.

  • Hey,
    habe mal im Crash vom Kollgen geschaut, ist die gleiche Stelle, die angemeckert wird:

    Zitat

    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/Source/MovieDatabase.py", line 143
    return {k:v for k, v in d.iteritems() if k.startswith(s)}
    ^
    SyntaxError: invalid syntax


    das funktioniert bei OE1.6 nicht.

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Ich wollte bei mir jetzt auch mal die FSK Anzeige anzeigen lassen.
    Ich weise es zwar zu aber es wird nichts angezeigt. :face_with_rolling_eyes:


    In welchem Screen ist das hinterlegt in der skin.xml?

  • Gleiches Problem hier, selbe Stelle im Crashlog.
    Würde nur ungern auf OE2 gehen müssen...
    Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit.

  • Habs nochmal komplett deinstalliert ind neu installiert: bringt nichts
    [SIZE=20]mit OE 1.6 kalppt es nicht mehr !!![SIZE=12]


    Wenn ihr es also nicht fixen koennt oder wollt, koennt ihr dan bitte in den BP feeds wieder die letzte funktionierende Version einstellen ?
    Und die neue dann version dann hier posten, damit man sie sich zum testen runterziehen kann?
    Danke
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Sorry, lizard-King hats recht, da stehen die alten versionen ja,
    hol Sie mir und schau mal weiter,


    wuerde aber auch weiter mit OE1.6 testen, wenn Ihr daran fixed. Ist der Code-teil nur test-code und könnte auch entfernt werden oder testet er etwas wichtiges ?

    Zitat


    # TODO: test only
    def slicedict(self, d, s):
    return {k:v for k, v in d.iteritems() if k.startswith(s)}


    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • wart mal bitte ab, wo hier wirklich das Problem ist und ob das JD und cmikula für OE1.6 fixen können. Ihr bekommt sicher bald ne Antwort.;)

  • Super...vor 14 Tagen hieß es noch "abwarten, wir verraten nix". Und jetzt ist sie da. Die Version 3.0. Genau wie ich mir gewünscht habe, habe ich nun 8 Möglichkeiten die Farbbuttons zu belegen.


    Eine Frage habe ich dazu:


    Mache ich was falsch oder, werden nur 4 von 8 möglich belegbaren Farbbuttons angezeigt? Belegt habe ich sie alle und funktionieren tun sie auch, aber bei farbe-lang sehe ich leider nicht, welcher Pfad da hinterlegt ist.


    Ansonsten TOP Tool, TOP Arbeit, TOP Board.

  • na das kann dir ja auch dort nicht angezeigt werden :winking_face:
    weil es wird immer nur die button kurz angezeigt ,beide das geht nicht (ist überall im e2 so und war schon immer so) :winking_face:
    ABBBBBER und das hab ich auch schon damals geschrieben :grinning_squinting_face: die Helptaste ist jetzt noch viel wichtiger ab der 3.0 :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: denn dort sieht man auch was auf den langen tasten liegt :winking_face:

  • zum glück liegt das alles auf der help taste :grinning_squinting_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Dankeschön. Das war mir so nicht bekannt.


    Dass ihr so früh am Morgen schon wieder Usern hier helft...ist echt erstaunlich.