(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Zitat

    Original von zombi am15.04.12
    Viril nein das habe ich nicht nur Permanent TimeShifting kommt bei mir nicht auf die box daher kann ich da nix testen ,ich mag das einfach nicht und ich schone da lieber meine festplatte.
    die Programmierer (bin ich nicht nur betatester) :winking_face: schauen sich das sicherlich mal an und geben dann hier auch bescheid ,du bist hier schon richtig mit deiner meldung



    Zitat

    Original von Kurti79 am15.04.12
    Viril


    Hab´s gerade weitergegeben nutze auch PTS ist mir nur nie aufgefallen :face_with_rolling_eyes: !
    Sie schauen es sich mal an wenn sie zeit haben also es ist angekommen der Bug :tongue:


    MFG
    KURTI


    Man beachte das fett Geschriebene. :kaffee:


    Mit allen anderen Movieplayern funktioniert PTS.



    Natürlich ist das mit Bug nur ein kleiner Schönheitsfehler und ich kann gut damit leben. Ich war nur irritiert, dass der anerkannte Bug auf einmal keiner mehr ist. :tongue:

  • BUG ist immer so ne sache ;)denn ohne das PTS geht es ohne Probleme ,daher in zusamenarbeit mit dem PTS geht hier was nicht und das liegt nicht alleine am AMS sonst würde das normale Timeshift ja auch nicht funktionieren oder :winking_face:
    daher muss hier rücksicht auf das PTS genommen werden weil dort irgendetwas ist womit die AMS nicht zurechtkommt und daran muss nicht immer nur die AMS schuld sein

  • Zitat

    Original von zombi
    BUG ist immer so ne sache ;)denn ohne das PTS geht es ohne Probleme ,daher in zusamenarbeit mit dem PTS geht hier was nicht und das liegt nicht alleine am AMS sonst würde das normale Timeshift ja auch nicht funktionieren oder :winking_face:
    daher muss hier rücksicht auf das PTS genommen werden weil dort irgendetwas ist womit die AMS nicht zurechtkommt und daran muss nicht immer nur die AMS schuld sein


    Und nun?


    Installiere ich mir Python (C++ mag ich aber lieber), arbeite mich in Enigma2 ein und behebe den Fehler selber?


    Oder redet ihr Plugin-Programmierer untereinander nicht?

    DM 7020HD, 128 GB SSD, 2TB HDD, Merlin3

    2 Mal editiert, zuletzt von MichelSIG ()

  • ich bin nur betatester und nutze das PTS nicht,was die Pluginentwickler machen und haben kann ich dir nicht sagen und auch bleibt denen das überlassen etwas an andere sachen anzupassen und wenn sie das nicht machen möchten oder noch keine zeit/lust dazu hatten musst damit leben oder die AMS nicht nutzen.
    es gibt zig verschiedene image ,zig verschiedene Plugins und da redet nicht jeder mit jedem bzw. achtet da jeder auf alles was es hier so gibt,das wird es nie geben daher muss man sehen was die Entwickler dazu sagen und machen werden und das halt wenn sie lust dazu haben.
    in der nächsten (der AMS 3.0) waren ganz andere sachen wichtiger als sowas unwichtiges wie das PTS ,das kannst mir glauben :winking_face:


    so wie ich das mal getestet habe wird das PTS gestopt wenn man einen film sieht und dann nicht wieder aktuallisiert wenn man aus der AMS rausgeht ,das kann mehrere gründe haben und das hat sich halt hier noch niemand angesehen

  • Zitat

    Original von Heiquito
    Bin ja neugierig, ist irgendwas mit Cache oder Datenbank geplant?


    hehe nicht nur geplant :winking_face:

  • Ok ... um mehr Infos zu bekommen möchte ich meine Frage zurückziehen und umformulieren:


    Ist es irgendwas in Richtung Datenbank geplant? :tongue:

  • Zitat

    Original von Heiquito
    Ist es irgendwas in Richtung Datenbank geplant? :tongue:


    nö jetzt nicht mehr :tongue:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    nö jetzt nicht mehr :tongue:


    Das ist gut ... fänd ich nämlich total doof. :tongue: :tongue: :tongue:

  • Viril


    Es ist damals auch angekommen und es wurden auch einige Tests gemacht aber es ging nicht so zu beheben ohne die AMS zu versauen um diesen Bug zu beheben . Denn es ist nicht so das die AMS das PTS komplett ausschaltet . Ein beispiel startet mal in der AMS eine preview und beende sie in der filmliste und geh dann raus dann geht PTS wieder ohne umzuschalten . Also ist das nicht so einfach nochdazu kamm da das OE2.0 raus und andere neue Funktionen das es dann vergessen wurde es hier zu erklären.


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Zitat

    Original von zombi
    :hahaha: genau es kommt alles wieder raus und wir machen da was mit dem PTS ,weil das scheint wichtiger :grinning_squinting_face:


    Immer der aktuelle "Bug" ist der wichtigste :hurra:
    Auch wenn der schon seit Jahren vorhanden war und sich bisher nie jemand daran gestört hat :tongue:


    Nach mehr als 30 Jahren als Softwareentwickler weiß man das :loudly_crying_face:


    Da bin ich ja mal gespannt was die 3.0 so bringt.

    DM 7020HD, 128 GB SSD, 2TB HDD, Merlin3

    Einmal editiert, zuletzt von MichelSIG ()

  • Zitat

    Original von MichelSIG
    Immer der aktuelle "Bug" ist der wichtigste


    tjo aber bei uns nicht :woot:

  • Zitat

    Original von MichelSIG
    Und nun?


    Installiere ich mir Python (C++ mag ich aber lieber), arbeite mich in Enigma2 ein und behebe den Fehler selber?


    Oder redet ihr Plugin-Programmierer untereinander nicht?


    Das nenn ich mal ne Ansage :top: und wenn C++ kannst ist Python kein Problem :winking_face:


    Übrigens Klick


    PS:
    Nicht vergessen mir den Patch zu schicken damit ich das in die Versionskontrolle aufnehmen kann...