QuoteOriginal von cmikula
Den Quickbuttons kann man das sortieren zuweisen - dort wird schon automatisch gewechselt!
aber nur für alle 4 vorhandenen Sortierungen, oder? Ich meinte damit, das man das nur auf die 2 genannten ändern kann.
QuoteOriginal von cmikula
Den Quickbuttons kann man das sortieren zuweisen - dort wird schon automatisch gewechselt!
aber nur für alle 4 vorhandenen Sortierungen, oder? Ich meinte damit, das man das nur auf die 2 genannten ändern kann.
Die Idee zu haben ist einfach.
Die Frage ist vielmehr, wie JackDaniel das einschätzt, ob das überhaupt zu realisieren ist bzw. ob das überhaupt eine Priorität hat.
Aber vielleicht könnte man sich das einfach mal für die Zukunft notieren und mal in Ruhe darüber nachdenken.
hallo,
woran kann es liegen das schon einmal aufgenommene filme die auf dem nas liegen nicht mehr im epg markiert sind, habe die option in den einstellungen von AMS auf ja eingestellt.
wurde auch ca. 3 tage angezeigt jetzt nicht mehr.
QuoteOriginal von bificypdog
Die Frage ist vielmehr, wie JackDaniel das einschätzt, ob das überhaupt zu realisieren ist bzw. ob das überhaupt eine Priorität hat.
Aber vielleicht könnte man sich das einfach mal für die Zukunft notieren und mal in Ruhe darüber nachdenken.
OT ON:
Falls es dich interessiert. Im EMC gibt es diese Funktion schon länger. Allerdings ist das für mich kein Feature, weswegen ich der AMS fremdgehen würde!!
OT OFF:
QuoteOriginal von Heiquito
OT ON:
Falls es dich interessiert. Im EMC gibt es diese Funktion schon länger. Allerdings ist das für mich kein Feature, weswegen ich der AMS fremdgehen würde!!
OT OFF:
Dito. Ich habe mich nach langer Suche halt für AMS entschieden.
EMC ist auch ein geniales Plugin und für viele User auch ein Favorit. Ich persönlich fühle mich bei AMS halt besser aufgehoben.
QuoteOriginal von bificypdog
Ich werd mal sehn, was ich für euch tun kann!
Vielleicht ist es ja bei der 2.8 schon dabei
Ehrlich gesagt würde es mir persönlich reichen, wenn es bei einer 2.9 dabei ist und der Meilenstein 2.8 in Kürze abgeschlossen wird.
2.8 wird wohl noch ein wenig dauern
Ich habe das Plugin auch installiert.
Aber irgendwie zeigt es mir nicht die folder.jpg in jedem DVD-Ordner an. Ist das normal oder muss ich da irgendwas einstellen?
QuoteOriginal von Har0ld
Ist das normal oder muss ich da irgendwas einstellen?
die einstellungen muss man einstellen
Schau dir die settings an, da gibt es auch jedesmal ein hilfetekst
Jo, also ich habe mal alles auf "ja" gestellt, was da mit Covern zu tun hat, trotzdem werden die folder.jpg Dateien nicht als Cover angezeigt.
und wenn ich mich nicht irre muse "ordnername benutzen" (wie es genau auf D heisst k.a.) auf Nein stehen damit "folder.jpg" benutzt wird ...
QuoteOriginal von Bschaar
und wenn ich mich nicht irre muse "ordnername benutzen" (wie es genau auf D heisst k.a.) auf Nein stehen damit "folder.jpg" benutzt wird ...
Ja, das habe ich natürlich auch gemacht. Habe auch neugestartet nach dem Start, aber trotzdem werden die Grafiken nicht angezeigt...
Ist das nur bei DVD's?
Wie sieht es aus beim Ordner mit normalen aufnahmen?
Eine DVD Ordner Struktur wird auch nicht als ordner behandelt! Also OrdnerNameDerDVD.jpg verwenden - macht aber tmdb eh alles automatisch...
wo finde ich den die aktuelle version wenn ich kein gp3 nutze für die dm800 OE 2.0 ?
oder feed link
in der Database.
QuoteOriginal von Jogi29
in der Database.
für die dreambox 800 ?
opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection_2.7-20120601-r0_mips32el.ipk
Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection'.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection found, but incompatible with the architectures configured
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection.
ich habs mal intern weiter geleitet.
zur Zeit sind 41 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 80 Gäste online - Record: 5,681 Users ()