(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)


  • Ich habe das selbe Problem, jedoch mit nur zwei Boxen. Lässt sich da vielleicht was machen?

  • Ich habe die Funktion TMDb suche & D/L auf die grüne Taste gelegt was bis jetzt auch immer funktioniert hat. Habe dann die Updates gemacht welche in den letzten Tagen auf dem GP3-Feed lagen und seitdem kommt es zum Crash wenn ich die grüne Taste drücke. Hier der Auszug aus dem crashlog:


    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/QuickButton.py", line 118, in greenpressed
    self.startPlugin(config.AdvancedMovieSelection.green.value, self["key_green"])
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/QuickButton.py", line 227, in startPlugin
    self.session.openWithCallback(self.updateCurrentSelection, TMDbMainsave, searchTitle, service)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 309, in openWithCallback
    dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 319, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 254, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 279, in doInstantiateDialog
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 486, in readSkin
    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {dmm-HDr2/skin.xml}: component with name 'result_txt' was not found in skin of screen 'TMDbMainHD'!
    (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x1f81dc8>>,('ColorActions', 'green')) failed)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    ]]>

  • JD hat wohl vergessen seine anpassung an die 2.5 rauszumachen :winking_face:
    skin.SkinError: {dmm-HDr2/skin.xml}: component with name 'result_txt' was not found in skin of screen 'TMDbMainHD'!


    result_txt kommt erst mit der 2.5 der advanced
    ein wenig warten die 2.5 wird bestimmt bald kommen dann geht das auch wieder richtig

  • Zitat

    Original von Jogi29
    wie soll deiner Meinung nach die Lösung aussehen? Wenn die Quelle nicht vorhanden ist, kann man eben nicht darauf zugreifen.


    Damit hast Du recht, aber warum muss es ca. 30 sek. lang versucht werden? Das kommt einem wie eine kleine Ewigkeit vor! Es würde doch bestimmt völlig ausreichen, wenn ca. 1-2 sek. geprüft wird ob die Quelle verfügbar ist. Oder etwa doch?

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD

    Einmal editiert, zuletzt von Shrinker ()

  • Hallo,


    falls jemand auch so heiss auf Picons unabhänging vom Cover ist, wollte ich hier mal einen Vorschlag präsentieren.
    Vielleicht findet ihr als Plugin-Admins das auch übernehmenswert.
    In Ansätzen war es ja als AdvancedMovieplayerPicon in einer älteren Version schon mal drin.


    Hier Einträge für die einzelnen Screens:


    <screen name="AdvancedMovieSelectionHD"
    <widget source="Service" position="848,345" render="Picon" size="100,60" zPosition="12" alphatest="blend">
    <convert type="MovieInfoAslan">RecordServiceName</convert>
    </widget>


    <screen name="AdvancedMovieSelectionEventViewHD"
    <widget source="Service" position="848,345" render="Picon" size="100,60" zPosition="12" alphatest="blend">
    <convert type="MovieInfoAslan">RecordServiceName</convert>
    </widget>


    <screen name="MoviePlayerExtended"
    <widget source="ServiceEvent" render="Picon" position="63,82" zPosition="14" size="100,60" transparent="12" alphatest="blend">
    <convert type="MovieInfoAslan">RecordServiceName</convert>
    </widget>


    Muss man natürlich an die jeweiligen Skins noch anpassen.


    Gestestet in:
    Oozoon + Merlin Image

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shrinker
    Damit hast Du recht, aber warum muss es ca. 30 sek. lang versucht werden? Das kommt einem wie eine kleine Ewigkeit vor! Es würde doch bestimmt völlig ausreichen, wenn ca. 1-2 sek. geprüft wird ob die Quelle verfügbar ist. Oder etwa doch?


    und wenn die HDD nach 1-2 Sek. noch nicht aus dem Standby hochgefahren ist? Man könnte die Zeit vielleicht verkürzen, wenn es tatsächlich 30 Sek. sind, aber innerhalb 5 Sek. wird das nicht klappen.

  • Zitat

    Original von Jogi29


    und wenn die HDD nach 1-2 Sek. noch nicht aus dem Standby hochgefahren ist? Man könnte die Zeit vielleicht verkürzen, wenn es tatsächlich 30 Sek. sind, aber innerhalb 5 Sek. wird das nicht klappen.


    Wenn mir hier wer sagen kann, wie ich vom mount auf die ip Adresse komme, kann ich das mit einem ping machen...


    Automount:

    Code
    automount(pid862) on /media/net type autofs (rw,fd=4,pgrp=862,timeout=5,minproto=2,maxproto=4,indirect)
  • Zitat

    Original von Jogi29


    und wenn die HDD nach 1-2 Sek. noch nicht aus dem Standby hochgefahren ist? Man könnte die Zeit vielleicht verkürzen, wenn es tatsächlich 30 Sek. sind, aber innerhalb 5 Sek. wird das nicht klappen.

    Das sollte aber wirklich nichts machen, da die Box ja erreichbar ist, auch wenn die HD 10 Sek. brauchen sollte.

  • Zitat

    Original von zombi
    ein wenig warten die 2.5 wird bestimmt bald kommen


    ist online

  • na warum liest du denn nicht einfach die Änderungen im setup nach
    einfach mal im setup die infotaste drücken und dann grün für (Änderungen) :winking_face: und du hast deine Info.
    für serien Fans gibts da was schönes neues :winking_face:

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Papierkorb löschen.


    Es sind Sendungen im Papierkorb.


    Unten steht auch wann er es zum nächsten mal löschen soll,
    aber wenn dieser Zeitpunkt ist, z.B. 18.02.2012 um 8.00 Uhr.
    Aber er überspringt diesen Zeitpunkt einfach, am 19.02. steht dann
    immer noch nächste automatische Löschung am 18.02. um 8.00 Uhr.
    (an diesem Zeitpunkt sind auch keine Aufnahmen oder sonstwas aktiv)


    Kann mir jemand helfen?

  • Hi JackDaniel,


    vielen Dank für die Möglichkeit Cover von der TVDB runterzuladen.
    Ich habe leider keinen Erfolg bei "Verbotene Liebe".


    Im Plugin bekomme ich die Meldung:


    "Leider keine Daten auf TheTVDB.com gefunden!"


    Wenn ich auf der Homepage von TVDB suche bekomme ich diese Treffer:



    TV Shows | Search : verbotene liebe



    Show Title: Verbotene Liebe
    Language: Deutsch
    Show ID: 81838



    Show Title: Verbotene Liebe
    Language: English
    Show ID: 128491



    Wenn ich den deutschen Treffer auswähle, sehe ich Sendungsinfos und Cover.


    Kannst Du das vielleicht fixen, oder kann ich das selbst was machen?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • wie oder was muss ich beachten um bei Serien das Cover anzeigen zu lassen?
    habe unter /media/hdd/movie die Serie Berlin - Tag & Nacht liegen.
    jetzt habe ich ein Berlin - Tag & Nacht.jpg auf /media/hdd/movie gelegt doch es wird kein cover angezeigt. benenne ich das jpg wie ein Film (also mit Datum) wird es an dem Tag angezeigt

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • Hallo


    Ist eventuell eine Funktionserweiterung vorstellbar, in der die Möglichkeit besteht, innerhalb der Filminfoansicht zum nächsten Film in der Liste zu springen. Momentan muss man immer in Listenansicht zurück schalten, um die Filminfoansicht des nächstes Films sehen zu können.

  • Zitat

    Original von zombi
    na warum liest du denn nicht einfach die Änderungen im setup nach
    einfach mal im setup die infotaste drücken und dann grün für (Änderungen) :winking_face: und du hast deine Info.
    für serien Fans gibts da was schönes neues :winking_face:


    hallo zombi


    leider scheint hier irgendwo noch ein Bug zu sein, es wird "nur" angezeigt das 2.5 installiert ist, aber eben keine Neuerungen. Diese werden nur bis Version 2.4 angezeigt.
    Als Image habe ich Merlin ohne GP3 im Flash installiert. Das Problem hat auch mn2000 im Merlinboard schon berichtet. Box wurde natürlich neugestartet.


    Vieleicht wird es ja nur angezeigt wenn GP3 installiert ist :tongue: