(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    ka was damit gemeint ist, gib mal ein beispiel bitte


    Ich denke er meint die Fernwartung.
    Was die aber macht weiss ich auch nicht....das habe ich mich auch schon gefragt. :winking_face:

  • die fernwartung ist dafür gedacht (und auch nur nutzbar) wenn man alles unter media (also auch von angeschlossenen weiteren boxen) den papierkorb löschen einstellt.
    diese fernwartung überprüft nun ob auf den boxen zum zeitpunkt der löschung eine aufnahme läuft,wenn eine läuft wird dann der papierkorb nicht gelöscht zu diesem zeitpunkt um die aufnahme nicht zu beeinflussen

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    2. Kann man nicht sowas integrieren, dass man sich auf einen Ordner stellt u. dann auf tmdb suchen kann, danach sollte er automatisch das File als Ordnername.jpg abspeichern?
    Grüße


    Wenn es da um irgendwelche (download mkv) files geht, mit der eh wissenden Formatierung: Vergiss es!

  • Ich habe zwei mkv's beide mit dem tsmuxer nach ts neu gemuxt. Da die MKV nicht fehlerfrei liefen habe ich sie in ts konvertiert.


    Jetzt habe ich aber das Problem, das bei der Filmliste die Endung .ts angezeigt wird. Die Mkv-Endung wird nicht angezeigt. Ich habe AMS installiert, aber keine Option dafür gefunden!
    Wie unterdrücke ich die Anzeige der TS Endung?

    ===> DM-8000 <===> WD20EADS 2,0TB <===> Sony NEC Optiarc AD-7670S <===> NAS QNAP 419P 8TB <===

  • Zitat

    Original von BAD-CAT
    Ich habe zwei mkv's beide mit dem tsmuxer nach ts neu gemuxt. Da die MKV nicht fehlerfrei liefen habe ich sie in ts konvertiert.


    Jetzt habe ich aber das Problem, das bei der Filmliste die Endung .ts angezeigt wird. Die Mkv-Endung wird nicht angezeigt. Ich habe AMS installiert, aber keine Option dafür gefunden!
    Wie unterdrücke ich die Anzeige der TS Endung?


    Deinen ts movie nach .mkv umbenennen
    Unsere movielist aufmachen und zum film gehen (da ist dann keine Endung mit dreinnen)
    Den .mkv wieder nach .ts und das erzeugte meta auch richtig umbenennen
    OK


    ts files werden original von enigma2 bearbeitet alle anderen werden von uns erstellt.

  • Solange kein metafile da ist, geht das mit umbenennen nicht!


    Meta file wird bei ts nicht erstellt weil es eh da sein müsste!!!


    Edit:
    Werde das aber ändern, dass ein metafile erstellt wird...

  • danke hat funktioniert. Nach MKV umbenannt und eine meta erzeugt. Danach den mkv teil herausgelöscht und nach ts zurück benannt.

    ===> DM-8000 <===> WD20EADS 2,0TB <===> Sony NEC Optiarc AD-7670S <===> NAS QNAP 419P 8TB <===

    Einmal editiert, zuletzt von BAD-CAT ()

  • ich muss mir öfters mal eine ts.meta datei erstellen wenn ich mir filme auf meine platte schiebe. wenn im fernsehen kein film kommt der in hd ist holt mal sich den eben aus dem netz.

  • Kannst Du das AMS dahingehend erweitern, dass auch Ordner gelöscht werden können?

  • Hallo Leute,


    erstmal danke für dieses SUPER Plugin!


    Habe aktuelles GP3 mit allen updates installiert.


    Habe leider Probleme beim abspielen mit dem DVD Player.
    Wenn ich dieses Plugin(AdvMovSel) aufrufe und eine DVD von der NAS abspielen lasse funktioniert das auch einwandfrei, nur wenn ich das Abspeieln beende und wieder zur Filmauswahl schalte wird in der Auswahlliste nur mehr bis zu der abgespielten DVD angezeigt.
    Die DVD die gerade gespielt hat und alle nachfolgenden werden nicht mehr zur Auswahl gestellt.
    Wenn ich dann nach unten schalte meldet die Box einen greenScreen.
    Im DVD Player selbst sind jedoch alle DVD zur auswahl.


    Wenn ich dann im DVD Verzeichnis die Dateien die die Box Anlegt lösche erscheinen die Filme wieder in der Auswahlliste.


    Bitte um HILFE!!! Habe schon alles mögliche ausprobiet was soll ich noch machen??


    Lg
    LISA

  • Zitat

    Original von b_lisa
    was soll ich noch machen??


    nichts, da hat sich ein bug eingeschlichen :loudly_crying_face:


  • Du könntest hier mal bitte einen crashlog anhängen!


    Ich kann das nicht nachvollziehen!
    Also bitte nochmal probieren, den Log anhängen und auch ein file nach dem anderen löschen und berichten, welches file es war.
    Und auch bitte die files, die du löschst erst wegkopieren und das File, welches für den absturz verantwortlich ist mit anhängen! oder mir als pm schicken!

  • Hallo,


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Mit den Crashlogs stehe ich total auf Kriegsfuß.


    Seit zwei Tagen crasht meine Box immer um 4:01 Uhr (4:00 Löschen des Papierkorbs). Hat es damit was zu tun? Ich habe nichts neues installiert.
    Ich habe nur die aktuellen Updates gemacht (DMM exp.)


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Vielen Dank für die Hilfe, hatte es nur vermutet, weil ich bei mir die
    Papierkorbleerung auf 4:00 Uhr eingestellt habe.


    Grüße
    Robert