(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Habs eigentlich nur geändert, weil ich mit Pfeil nach oben unten Zappen wollte und mit links rechts die Senderliste wollte. Aber ab jetzt bleibt mir Pauli vom Leib. Muß mich halt umstellen.

  • Hallo,



    ich greife hier mit zwei Receiver auf eine NAS.Jezt sind bei beide die gleichen Filme als gesehen markiert.Ist es möglich das jede Box ihre eigen gesehene Filme als gesehen markiert?
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.


    Gruß,
    sentinel1

  • Quote

    Original von sentinel1
    Ist es möglich das jede Box ihre eigen gesehene Filme als gesehen markiert?


    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • ich bin auch ein Neutrino Tastenbeleger, habe aber weder mit AMS noch anderen Plugins Probleme, verwende aber auch kein Pauli sondern eine eigene keymap.xml.


    @birschl
    wenn du die keymap.xml testen willst, PN an mich, denn das in OT.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • ich wollt jetzt grad ein paar cover und beschreibungen über tmdb suchen und speichern


    hab auch immer wieder eine gefunden


    nur gespeicherts hats nix :evil:


    naja mein fehler


    die filme liegen alle auf dem nas und genau dieses verzeichnis hab ich nur zum lesen freigegeben gehabt


    drum die frage


    könnte in so einem fall nicht ne fehlermeldung kommen von wegen rechte oder schreibschutz oder so


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Quote

    Original von Nightrider
    könnte in so einem fall nicht ne fehlermeldung kommen von wegen rechte oder schreibschutz oder so


    hmm nicht nur könnte sondern müsste man eigentlich :tongue:

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • ich bin ja dann auch irgendwann draufgekommen :tongue:


    ist ja auch nicht die platte auf der ich aufnehm


    sondern sind lauter alte filme von der 7020


    dachte halt da braucht die 8000er keine schreibrechte mehr


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Hallo,


    mit welcher Taste kommt man in der AMS z.B an den Cutlist-Editor oder DVD Burn, wenn die Farbtasten schon anderweitig belegt sind ?

  • Ja, das dachte ich mir auch. Da kommt das erweiterte Filmauswahlmenu und da ist der Cutlist-Editor nicht drin.


    Installiert ist er aber.

  • doch geh mal ins setup stell filmlistenerweiterungen anzeigen auf ja (siehe bild 1) dann geh in deiner filmliste auf einen film (egal auf welchen nur nicht auf ein verzeichnis) und dann siehst du auch die erweiterungen wie den schnitteditor (bild 2 )

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Das "ja" war es.


    Vielen Dank zombi ;)

  • Ich habe ein paar Fragen:


    1. Besteht die Möglichkeit, das sich die AMS das Verzeichnis merkt bei dem es geschlossen wurde?


    2. Kann man nicht sowas integrieren, dass man sich auf einen Ordner stellt u. dann auf tmdb suchen kann, danach sollte er automatisch das File als Ordnername.jpg abspeichern?


    Grüße

    The true way is M E R L I N !

  • DoctorUltra
    zu 1: das geht doch schon von anfang an (halt mal die hilfe bei den menüpunkten in den einstellungen lesen wenn schon der menüpunkt selbst nicht verstanden wird)
    zu 2: integrieren kann man fast alles ;)

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • Ok dann war ich vielleicht blind :-)


    Naja die Sache mit den Ordner wäre schon nicht schlecht.


    Noch etwas ich lesen in diesen Thread manchmal was von externen Zugriff, was für ein externer Zugriff ist denn da gemeint ich finde da auf der ersten Seite kein Feature?

    The true way is M E R L I N !

  • Quote

    Original von DoctorUltra
    Noch etwas ich lesen in diesen Thread manchmal was von externen Zugriff


    ka was damit gemeint ist, gib mal ein beispiel bitte

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>