Habs eigentlich nur geändert, weil ich mit Pfeil nach oben unten Zappen wollte und mit links rechts die Senderliste wollte. Aber ab jetzt bleibt mir Pauli vom Leib. Muß mich halt umstellen.
(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Hallo,
ich greife hier mit zwei Receiver auf eine NAS.Jezt sind bei beide die gleichen Filme als gesehen markiert.Ist es möglich das jede Box ihre eigen gesehene Filme als gesehen markiert?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.Gruß,
sentinel1 -
Original von sentinel1
Ist es möglich das jede Box ihre eigen gesehene Filme als gesehen markiert?
nö -
ich bin auch ein Neutrino Tastenbeleger, habe aber weder mit AMS noch anderen Plugins Probleme, verwende aber auch kein Pauli sondern eine eigene keymap.xml.
@birschl
wenn du die keymap.xml testen willst, PN an mich, denn das in OT. -
Original von JackDaniel
nöOk.Danke!
-
ich wollt jetzt grad ein paar cover und beschreibungen über tmdb suchen und speichern
hab auch immer wieder eine gefunden
nur gespeicherts hats nix
naja mein fehler
die filme liegen alle auf dem nas und genau dieses verzeichnis hab ich nur zum lesen freigegeben gehabt
drum die frage
könnte in so einem fall nicht ne fehlermeldung kommen von wegen rechte oder schreibschutz oder so
-
Original von Nightrider
könnte in so einem fall nicht ne fehlermeldung kommen von wegen rechte oder schreibschutz oder so
hmm nicht nur könnte sondern müsste man eigentlich -
Ich glaub jeder kommt von selber drauf, wenn er sein Medium ro mounted, dass da nix gespeicchert werden kann
-
ich bin ja dann auch irgendwann draufgekommen
ist ja auch nicht die platte auf der ich aufnehm
sondern sind lauter alte filme von der 7020
dachte halt da braucht die 8000er keine schreibrechte mehr
-
Hallo,
mit welcher Taste kommt man in der AMS z.B an den Cutlist-Editor oder DVD Burn, wenn die Farbtasten schon anderweitig belegt sind ?
-
menü taste
-
Ja, das dachte ich mir auch. Da kommt das erweiterte Filmauswahlmenu und da ist der Cutlist-Editor nicht drin.
Installiert ist er aber.
-
doch geh mal ins setup stell filmlistenerweiterungen anzeigen auf ja (siehe bild 1) dann geh in deiner filmliste auf einen film (egal auf welchen nur nicht auf ein verzeichnis) und dann siehst du auch die erweiterungen wie den schnitteditor (bild 2 )
-
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das "ja" war es.
Vielen Dank zombi
-
dafür stehen ja die hilfetexte dabei im setup (die darf man sich auch schon mal durchlesen)
-
Mea culpa
-
Ich habe ein paar Fragen:
1. Besteht die Möglichkeit, das sich die AMS das Verzeichnis merkt bei dem es geschlossen wurde?
2. Kann man nicht sowas integrieren, dass man sich auf einen Ordner stellt u. dann auf tmdb suchen kann, danach sollte er automatisch das File als Ordnername.jpg abspeichern?
Grüße
-
DoctorUltra
zu 1: das geht doch schon von anfang an (halt mal die hilfe bei den menüpunkten in den einstellungen lesen wenn schon der menüpunkt selbst nicht verstanden wird)
zu 2: integrieren kann man fast alles -
Ok dann war ich vielleicht blind
Naja die Sache mit den Ordner wäre schon nicht schlecht.
Noch etwas ich lesen in diesen Thread manchmal was von externen Zugriff, was für ein externer Zugriff ist denn da gemeint ich finde da auf der ersten Seite kein Feature?
-
Original von DoctorUltra
Noch etwas ich lesen in diesen Thread manchmal was von externen Zugriff
ka was damit gemeint ist, gib mal ein beispiel bitte