(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Sehr fein das neue Jahr geht ja gut los, werde die neue Version morgen gleich mal probieren.
    Danke @ JackDaniel

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • so hier mal für alle eine kleine Samlung von Ordner icons ,die Icons sind nicht von mir ich habe Sie nur mal gesammelt und stelle sie jetzt hier mal rein weil man das ja jetzt so schön auch mit der Advanced nutzen kann.


    edit ist jetzt in database zum downloaden

  • Wenn ich in der Filmauswahl einen Ordner löschen möchte, bekomme ich eine Fehlemeldung "Erweiterung nicht gefunden". Welche Erweiterung wird benötigt?

    DM820HD mit 2,5" 1 TB HD

    Einmal editiert, zuletzt von Shrinker ()

  • Zitat

    Original von zombi
    so hier mal für alle eine kleine Samlung von Ordner icons ,die Icons sind nicht von mir ich habe Sie nur mal gesammelt und stelle sie jetzt hier mal rein weil man das ja jetzt so schön auch mit der Advanced nutzen kann.
    LINK: http://www.file-upload.net/dow…100/Ordner-icons.rar.html


    Hi Zombi,


    wieder einmal herzlichen Dank!!


    Grüße
    Robert

  • Mal eine Frage von einem Laien, der sich hier mit lesen und dann probieren durchwurschtelt.
    Das nocover-de.png Icon ist 185x278 und liegt beim AMS im Ordner /images.
    Wenn ich nun Icons aus der hier verlingten Sammlung benutzen möchte, muß ich die dann dementspechend mit meinem Ordnernahmen ( Beispiel action_de.png ) versehen und die Größe auch auf 185x278 setzen, dann in png konvertieren und in den Ordner /images kopieren?

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Zitat

    Original von Shrinker
    Wenn ich in der Filmauswahl einen Ordner löschen möchte, bekomme ich eine Fehlemeldung "Erweiterung nicht gefunden". Welche Erweiterung wird benötigt?


    Belege mal Deine rote Farbtaste neu. Bei mir war nach dem Update keine Zuordnung mehr für die rote Taste vorhanden, daher kommt die Meldung Erweiterung nicht gefunden.


    Gruß
    Holly2

  • Zitat

    Original von zombi
    so hier mal für alle eine kleine Samlung von Ordner icons ,die Icons sind nicht von mir ich habe Sie nur mal gesammelt und stelle sie jetzt hier mal rein weil man das ja jetzt so schön auch mit der Advanced nutzen kann.
    LINK: http://www.file-upload.net/dow…100/Ordner-icons.rar.html


    Ist der Link nicht mehr aktiv? Irgendwie krieg ist dass nicht geladen.


    thx
    LN

  • ja so wie es ausschaut ist bei 70 schluß gewesen (ist halt nur ein free hoster) muss mal sehen da es knapp 36mb waren und ich das hier so nicht ins board stelen kann werd ich es nochmal hochladen müssen .(wer kennt einen free hoster wo man das dann mehr als 70x laden kann?

  • Zitat

    Original von Holly2


    Belege mal Deine rote Farbtaste neu. Bei mir war nach dem Update keine Zuordnung mehr für die rote Taste vorhanden, daher kommt die Meldung Erweiterung nicht gefunden.


    Gruß
    Holly2

    Hatte ich eigendlich gemacht, aber wohl nicht richtig abgespeichert. Nun funzt es, hab es nochmal zugewiesen. Alles O.K.

  • hi!


    super dass es hier so voran geht :)
    top plugin!


    wie bekommt man es denn hin, dass die cover wie hier oben in der liste angezeigt werden?
    http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=182138


    ich hab alle Filme in extra Ordner mit Ember MediaManager bereits für XBMC "aufbereitet".
    Unten bekomme ich per folder.jpg bereits mit der entsprechenden Einstellung die COver angezeigt. - top!
    Geht das auch für oben?


    Ist es irgendwann vllt angedacht/möglich, dass das Ding auch .nfo's von XBMC/Ember auslesen kann? :)
    die sind so aufgebaut:
    http://wiki.xbmc.org/index.php…t_-_Export_Library#Movies


    Kann man eigtl. auch nach Ordnername scannen lassen? ich glaube nicht? :-/


    Danke!

  • Hallo. Großes Lob erstmal an die Macher des genialen Proggis. Bei den Einstellungen kann man ja angeben, ob man das Proggi mit der Radio, TV oder Video/PVR starten will. Wenn ich TV bzw Radio auswähle klappt das wunderbar. Wenn ich aber Video auswähle, kann ich das Proggi aber nicht mit der Video Taste starten. Weiß jemand, woran das liegt, oder ist das ein Fehler im Proggi? Habs mit Merlin3 mit und ohne Gemini Plugin und mit und ohne Quickbutton probiert. Danke schonmal für eure Antworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • dan nimm halt die pvr taste, die video taste gibt es ja gar nicht bei der 7020hd

  • Gerade das geht ja nicht bei dem Proggi. Habs auch schon auf ner 800hdse probiert.

    Einmal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • Zitat

    Original von bierschl
    Gerade das geht ja nicht bei dem Proggi. Habs auch schon auf ner 800hdse probiert.


    dan hast du die keymap verbogen :face_with_rolling_eyes:(pauli oder sonstwas)

  • Habe gerade meine Box neu geflasht und mal ohne Pauli und Quickbutton. Du hattest Recht. Jetzt gehts auch mit der PVR Taste. Danke für den schnellen Support.

  • sowas passiert wenn man eine e2 soft mit neutrino tastenbelegung ändert ,ich verstehe die user nicht die sich immer wieder die keymap mit neutrino patchen und dann sich wundern wenn was nicht geht.
    es ist eine e2 image und die advanced auch ein e2 plugin also auch auf die tastenbelegung aufgebaut ganz einfache sache. daher wenn ihr eure box mit einem plugin wie pauli verändert dann solltet ihr immer daran denken das e2 plugins da probleme machen können ,das liegt aber an euch und nicht an dem e2 plugin.