hallo
beim beenden einer dvd oder iso datei immer wieder crash
kann mir wer helfen bitte anbei crash
lg
hallo
kann mir wer helfen bitte anbei crash
lg
Hab festgestellt, das sich bei leerem Aufnahmeverzeichnis die Farbtasten und die Menu Taste nicht mehr nutzen lassen. Die PVR Taste geht noch. Das gleiche gilt, wenn man von extern auf die leere Platte zugreift. Hab die AMS auf der 8000 und 7020HD am laufen und beide miteinander verbunden.
QuoteOriginal von Der_kleine_Bastler
Hab festgestellt, das sich bei leerem Aufnahmeverzeichnis die Farbtasten und die Menu Taste nicht mehr nutzen lassen. Die PVR Taste geht noch. Das gleiche gilt, wenn man von extern auf die leere Platte zugreift. Hab die AMS auf der 8000 und 7020HD am laufen und beide miteinander verbunden.
Die Menü Taste hat ohne aktivierte Verzeichnisse in einem leehren Verzeichnis noch nie funktioniert!
Ab der nächsten Version geht das mit der Menü Taste!
hab euch mal ein paar neue screenshots gemacht
Wow, die Screenshots versprechen ja viel neues und ich bin schon ganz gespannt:-)
kann es sein, dass die Markierungen für geshen/ungesehen nicht mehr funktionieren? Wenn ich einen Film vollständig angesehen habe, wird er trotzdem noch mit "neu" gekennzeichnet, eingestellt in den Optionen sind 85%, auch Funktion "als gesehen markieren" bringt keine Änderung.
Neu aufgenommene Filme werden nicht mit "neu" gekennzeichnet.
Image ist das DMM Experimetal 3.2.1 mit allen Updates + GP3
hmm wüsste ich jetzt im moment nicht warum das so sein sollte
das das mit den neuen aufnahmen markieren nicht mehr funktionierte mit dem letzten gp3 war bekannt, und wurde auch geändert (ist nun gp3 unabhängig)
QuoteOriginal von lionhh
hmm sorry aber der crash kommt vom c++ teil, und wir rufen zum abspielen auch nur das orig. dvd player plugin auf
also mit nächstem Update behoben
QuoteOriginal von JackDaniel
hab euch mal ein paar neue screenshots gemacht
Hallo,
wer A sagt muss auch B sagen. Wo bleibt der download?
Ne, ne ist nur Spass
Peace
gruss
hmm wollte es eigentlich heute public machen, jetzt hab ich aber keine bock mehr dazu
hmm sorry aber der crash kommt vom c++ teil, und wir rufen zum abspielen auch nur das orig. dvd player plugin auf
und was ist der c++ teil wer kann mir da weiterhelfen bitte
LG
Versuch doch mal bitte, Deine nächsten DVD's direkt mit dem DVD-Player zu öffnen - ohne über unser plugin!
Und gib dann bescheid, ob es dann immer noch zum crash kommt!
hmm wollte es eigentlich heute public machen, jetzt hab ich aber keine bock mehr dazu
Die Lust kommt wieder, gelle ?
gruss
Quotehmm wollte es eigentlich heute public machen, jetzt hab ich aber keine bock mehr dazu
Ach komm,... jetzt mach schon!!!!!!!
lg
Sorty
die version 2.3 ist nun online
Wo?
wird die neue version upgedatet über softwareupdate oder muss ich in plugins neu installieren
und was sind bitte die neuerungen
lg
In der Database find ich nur die 2.2.
normal sollte es übers BP aktualieiert werden aber irgend wie ist da was schief gegangen wird aber sicherlich behoben
hier mal die neuerungen sind ja so einige.
Danke nochmal an JackDaniel und cmikula wieder sehr gute arbeit von euch beiden
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 8 unsichtbar) und 271 Gäste online - Record: 5,796 Users ()