(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • ok ... wusste schon, dass das an mir liegen musste :winking_face:


    Nightrider
    wie legst Du denn die Lesezeichen an?
    Ich habe es über das Menu (farbige Tasten) im AMS gemacht, und das
    konnte ich nur drei Lesezeichen einfügen.


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • hmm das ist die orig. e2 leesezeichen verwaltung, da kannst du anlegen bist du schwarz wirst

  • Hallo Ihr Drei,


    VIELEN DANK ... da ich das mit den Lesezeichen im Menü "farbige Tasten"
    gesehen habe, dachte ich, ich kann nur darüber Lesezeichen für die AMS anlegen.


    Viele Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    ich kann das wort papierkorb und löschen im moment nicht mehr hören, mal gucken was die zukunft bringt


    Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich das nicht haben will :)!

  • Hallo,


    ich nutze den Papierkorb gar nicht. Entweder ich lösche oder nicht. Was gibt es da im Papierkorb zu halten? :tongue:


    Top Plugin, nur in letzter Zeit ein bisschen zu aufgebläht (man kann ja jeden Unsinn programmieren). Bin selbst Entwickler im Businessbereich.


    Gruss

  • Zitat

    Original von cmikula


    Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich das nicht haben will :)!


    Also ich schmetter alle Anfragen bei mir in meinen Projekten für ein Papierkorb ab. :winking_face:


    Es bringt doch auch gar nix, nur Aufwand, das alles zu programmieren und die Papierkörbe (falls ihr pro mountpoint dynamische erstellt, weiß ich ja nicht) zu verwalten... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von cmikula


    Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich das nicht haben will :)!


    hehe so wie der papierkorb nun funktioniert ist schon lässig, und wird ja nun noch besser (ich sag nur zentralwartung) :hurra:

  • es wird immer pro und kontra geben und klar es gibt ne menge leute die das nicht brauchen, ich auch nicht, meine familie aber schon...daher finde ich das ganz toll dass das in der aml drin ist und hoffe das bleibt auch so...


    Daaaanke!

  • es gibt keine aml, wenn abgekürzt müsste es ams lauten :tongue:
    und deshalb kann man ja auch so gut wie alle funktion hier ein/aus schalten

  • Hi,


    Ist schon ein tolles Plugin,das ihr da entwickelt habt.
    Mir gefällts.
    Danke an die Entwickler und Betatester. :hurra:


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Kleine Frage:


    Ich weiss es ist exotisch und ich will auch gar nicht rummeckern, nur mal fragen:


    Wenn ich aus der AMS (!) einen Ordner mit MP3s öffne, dann hat jedes Stück angeblich 90 minuten Spielzeit...


    Ist das ein bug den man fixen kann? Es wäre schöner wenn da keine zeit stehen würde, oder eben die richtige....


    Danke !

  • das ist normal ,weil bei nicht ts datein ja keine infodatein über die länge usw dabei sind beim erstenmal abspielen werden diese aber dann berechnet und abgespeichert und dann haste auch die richtige spielzeit länge bei nicht ts datein :winking_face:

  • OK, dann wäre es nur schon wenn da 0:00 oder unbekannt stehen würde...ist irgendwie komisch dass di immer 90 minuten stehen...

  • Hallo,


    also ich bin sehr froh, dass es den Papierkorb gibt, denn bei mir gibt es definitiv immer noch Ruckler bzw. Aussetzer bei laufenden Aufnahmen,
    wenn ich einen Film aus der AMS lösche (ohne den Papierkorb zu benutzen).


    Viele Grüße
    Robert


    p.s. ja, ich habe das aktuelle 3.2.1 installiert.