(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • naja
    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
    bist du nicht der einzige


    ich bin auch grad am einstellen der ganzen sachen mit neuem image, skin, plugins.....


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • MikeTheDon der source="Seperator" wird eingesetzt wenn man über widget name="ShortDesc" in seinen filmen entweder die short info hat oder die zeit (datum) im setup angestellt hat .
    bei dem <widget source="parent.MovieService" ist das leider nicht möglich richig einzustellen da dieses von e2 kommt deshalb wurde ein neues widget name="ShortDesc" erstellt um das richtig zu benutzen.

  • :hurra:


    Hab die 2.2 natürlich sofort installiert...


    Keine Bugs, Greenscreens mehr gefunden.


    Super, Klasse Arbeit. AMS ist wieder ganz oben auf meiner Pluginliste !


    Ich versuch dann mal eine paar neue Bugs zu finden :grinning_squinting_face:

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590

  • vielen Dank. klappt wieder alles!!


    Frage:
    Gibt es die Möglichkeit, sich von selbst erstellten Filmordnern und deren Unterordner die Anzahl der Filme und/oder die Größe der Ordner anzeigen zu lassen?
    Bin umgestiegen von EMC3 und dort fand ich es recht informativ.

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • na ja das ist bei der emc aber auch erst neu mit der 3.0 gekommen und war da vorher auch nicht. :winking_face:
    sowas und noch ganz andere infos kann man schon einbauen aber so schön ist das auch nicht den um diese informationen anzeigen zu lassen wird erstmal alles durchsucht und ich hab zb. (selbst mit der 7020hd) wenn ich das eingestellt hatte probleme weil der aufbau der liste so langsam war da kamm jeder ordner einzeln nach und nach erst in die liste .sowas find ich nicht schön ,das auslesen und das anzeigen dieser infos hat so seine vor und nachteile .

  • Hallo,
    in der Videoliste steht plözlich meine CF-Card.
    Ziehe ich die Card isse weg (also in der Liste nicht mehr zusehen), steck ich se rein isse wieder da.
    Aber die hat doch eigendlich an diesem Platz nun rein garnichts zu suchen, oder?


    ICVS vom 12.10.2012

  • Zitat

    Original von koepi
    Aber die hat doch eigendlich an diesem Platz nun rein garnichts zu suchen, oder?


    hmm warum soll die da nichts zu suchen haben ?
    soll auch user geben die sich über einen schnellzugriff auf ihre ext. geräte wünschen/freuen
    und wenn du es nicht willst, dann schalt es halt aus in den einstellungen

  • Zitat

    Original von sentinel1
    ist es möglich den Inhalt aus verschiedene Lesezeichen in eine Liste zu zeigen?


    Gruss,
    sentinel1


    ist in der richtung auch was geplant, oder ist es garnicht moglich?



    Mfg,
    sentinel1

  • durch die neue verbesserte usb verwaltung werden jetzt die medien alle eingelesen und auch sofort angezeigt das ist ja das coole so kann man sich sogar mal schnell nen film auf den usb stick schmeißen oder musik ,bilder usw. und dann mit der movielist anschauen.
    wenn du jetzt ein medium hast was nicht angezeigt wird kann du die aber eintragen
    bei image mit genutzten GP3 wird die in der gemini_DateiBrowser.conf gemacht die findest du unter/etc/enigma2 und dein eintrag müsste lauten
    #cf


    und bei image ohne GP3 wird es in die AdvancedMovieSelection.conf (auch unter /etc/enigma2 eingetragen

  • Hallo,


    Zwei kleine Bitten an die Developer:


    1. Wenn man den Papierkorb nutzt, und man gleichzeitig "Beim Löschen fragen" auf Nein stellt, könnte dann bitte der Heinweis dass die Nachfrage abgeschaltet ist deaktiviert werden, oder noch besser könntet ihr eine option einbauen mit der man den hinweis komplett loswerden kann...


    grund: je nach skin sieht das recht komisch aus und insbesondere zusammen mit dem papierkorb macht das auch wenig sinn...


    2. soweit ich das sehe kann man keine Ordner löschen. Mag sein dass das im zusammenhang mit dem papierkorb schwierig ist, aber es wäre wirklich schön wenn man Ordner sowohl anlegen wie auch löschen könnte (und wenn möglich sogar in den Papierkorb).


    Sollte davon schon was gehen und ich habs nicht gefunden bitte ich um einen kurzen Hinweis. Ansonsten wäre ich danbar wenn ihr mal drüber nachdenkt ob das evtl. in Frage kommt.


    Daaaanke!

  • Zitat

    Original von allow2010
    1. Wenn man den Papierkorb nutzt, und man gleichzeitig "Beim Löschen fragen" auf Nein stellt, könnte dann bitte der Heinweis dass die Nachfrage abgeschaltet ist deaktiviert werden, oder noch besser könntet ihr eine option einbauen mit der man den hinweis komplett loswerden kann...


    könnte man noch bei info nachrichten anzeigen mit rein nehmen (einen extra einstellung nur dafür machen wir sicher nicht, da ja der hinweis damals ein userwunsch war)


    Zitat

    Original von allow2010
    2. soweit ich das sehe kann man keine Ordner löschen. Mag sein dass das im zusammenhang mit dem papierkorb schwierig ist, aber es wäre wirklich schön wenn man Ordner sowohl anlegen wie auch löschen könnte (und wenn möglich sogar in den Papierkorb).


    ich kann das wort papierkorb und löschen im moment nicht mehr hören, mal gucken was die zukunft bringt

  • Hallo ans Team :winking_face:


    ich nutze jetzt schon einige Zeit Euer Plugin statt EMC.
    Ich bin sehr zufrieden damit, nur eine Frage hätte ich noch.
    Ist es nicht vorgesehen, mehr als 3 Lesezeichen anzulegen, oder bin ich einfach nur zu doof dafür?


    Viele Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    könnte man noch bei info nachrichten anzeigen mit rein nehmen (einen extra einstellung nur dafür machen wir sicher nicht, da ja der hinweis damals ein userwunsch war)


    das wäre schon super, ich hatte nämlich auch gedacht dass dies zu den info texten gehören würde aber die option brachte da nichts...


    Zitat

    Original von JackDaniel


    ich kann das wort papierkorb und löschen im moment nicht mehr hören, mal gucken was die zukunft bringt


    Das ist schon OK, aber vielleicht könntest du drüber nachdenken das erstellen von ordnern zu ermöglichen?! Oder gibts dafür einen guten weg?


  • Das Problem hatte ich auch...es werden nur die lesezeichen angezeigt die nicht ohnehin schon als ordner zu sehen sind...


    Ich hatte z.B. das Lesezeichen


    /hdd/movie/Ordner1
    und
    /hdd/movie/Ordner1/ordner2


    und nur das zweite wird angezeicht, weil ich ja Ordner1 sowieso schon sehe...