(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • lionhh
    Schau mal unter menu->einstellungen->erweiterte Filmliste da sind alle Einstellungen !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Super plugin hat mir echt super gefallen.
    Es wäre super wenn die Bewertungen mit Sternen auch beim Film info zusehen könnte.

  • 1. nach dem installieren muss man e2 neu starten
    2. zitat von der ersten seite

    Zitat

    so wo licht ist, ist auch schatten den das serienfilm plugin funktioniert in kombination mit diesem plugin nicht

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    1. nach dem installieren muss man e2 neu starten
    2. zitat von der ersten seite


    JackDaniel


    ......das serienfilm plugin war der Übeltäter :aufsmaul:!


    Vielen Dank für die "Express" Hilfe :)

  • Zitat

    Original von zombi


    auch die Mehrfachauswahl mit der radio taste ist eine absolute (und bei mir sehr oft eingesezte ) funktion


    Da ich mir die Mehrfachauswahl auch mehrfach :winking_face: gewünscht hatte, möchte ich den Machern der AMS nochmal besonders danken. Gerade eben wurde das gleich genutzt und mal kräftig auf der Platte und dem NAS aufgeräumt. Einfach spitze!

  • hallo


    habe immer wieder abstürze beim aufrufen der filauswahl
    zuerst sieht man die filme erst wenn man mit der fernbedienung hin geht dann sofort green


    help please

  • Zitat

    Original von zombi
    ein crashlog wäre nicht schlecht denn so kann man dir nicht helfen das sind zu wenig infos


    ups sorry vergessen anzuhängen mein sohn ist schon so quirlig paaapa bitte mickymaus ansehen


    geht aber nicht ggg

  • Zitat

    Original von zombi
    passiert das nur bei iso datein ? hab gerade keine da zum testen
    und seit wann ist das ?


    hallo nein es passiert so ich gehe auf filmliste und es wird zwar angezeigt auf der seite das man runterscrollen kann also das viele filme da sind man sieht sie aber nicht erst wemm mann mit dem cursor hingeht werden die filme nacheinander angezeigt und dann gleich green


    lg

  • und du bist wirklich in der advancedMovielist? denn du hast auch die emc drauf wie ich sehe und in deinem log steht sowas hier


    action -> PluginMovieSelectionActions EMCRight
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCLeft
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUp
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUpB
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUp
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUpB
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUp
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUpB
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUp
    action -> PluginMovieSelectionActions EMCUpB


    ich denke da ist bei dir was nicht richtig eingestellt oder so da beißt sich was deine fehlermeldung kann ich hier nicht nachvollziehen

  • und auch das hier steht im log
    action -> CoolPlayerActions2 leavePlayer und action -> EMCDVDPlayerActions dvdMenu somit denke ich ist das was anderes .
    oder ich sehe da was falsch im log

  • Zitat

    Original von zombi
    und auch das hier steht im log
    action -> CoolPlayerActions2 leavePlayer und somitdenke ich ist das was anderes .
    oder ich sehe da was falsch im log


    ja sind gemischte crashlogs, aber das was uns hier betrifft ist definitief ein bug (der aber nur sehr selten auftreten wird :) )

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    lionhh
    bitte mal im plugin ordner tauschen und e2 neustarten danach


    habe sie im plugin nicht gefunden
    sag mir bitte den pfad danke


    lg
    thx for help

  • bitte nochmal herunterladen habs nochmal getauscht, und der pfad zum plugin ist ->/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection