(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • JackDaniel: Wieviele Kopier- bzw. Verschiebevorgänge werden im Hintergrund gleichzeitig verarbeitet? Ich verschiebe grade noch mal probeweise 2 Filme von der internen Festplatte auf mein NAS und sehe, dass beide Filme gleichzeitig verschoben werden. Ist das beabsichtigt und wird intern bei größeren Mehrfachselektionen eine Warteschlange "abgearbeitet"?

  • sorry aber die funktion hat cmikula eingebaut, und ich hab mir das noch nie angesehen/ausprobiert
    aber er wird sicher licht ins dunkle bringen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JackDaniel
    tjo dafür sollte man halt den hilfstext lesen und auch verstehen, wenn das nicht möglich ist ...............




    wir sind für verbesserungen offen :winking_face:


    Moin,


    ich habe einige Punkte nicht aktiviert, weil sonst beim Drücken der Menü-Taste in der Filmliste die Auswahl zu groß und damit unübersichtlich ist.
    Man könnte ja vielleicht in den Einstellungen 4-5 Hauptpunkte festlegen und darunter dann die jeweiligen Einstellungen. Bisher werden ja Einstellungsmöglichkeiten ausgeblendet, wenn der Punkt im Menü nicht angezeigt werden soll, vielleicht wäre es besser, die Punkte immer anzuzeigen ggf. inaktiv also ohne Auswahlmöglichkeit und in einer blasseren Farbe, als Hilfetext zusätzlich: dafür muss ... aktiviert werden.


    Die AMS ist zwischenzeitlich ein so mächtiges Instrument geworden und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.


    Ich habe mir auch die Hilfetexte angeschaut, nur wenn der Menüpunkt nicht aktiviert ist, findet man auch in dem Hilfetext nichts :winking_face:

  • Zitat

    Original von Minta
    Ist das ein Fehler in der Erweiterten Filmauswahl oder ist der Tageditor zusätzlich nötig?


    ist ein fehler von uns, wir natürlich gefixt

  • Hallo!
    Könnte man den Papierkorb nicht Programmierbar machen so das er z.B. Nachts den Inhalt löscht, weil das ist immer ganz schön Zeitaufwendig. Falls das Thema schon besprochen wurde entschuldige ich mich hiermit.

    Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.

  • Zitat

    Original von marvinacme
    Hallo!
    Könnte man den Papierkorb nicht Programmierbar machen so das er z.B. Nachts den Inhalt löscht, weil das ist immer ganz schön Zeitaufwendig. Falls das Thema schon besprochen wurde entschuldige ich mich hiermit.


    hmm die idee hat irgendwie was, mal gucken :winking_face:

  • allo,


    wenn ich meine NFS zufügen will bekomme ich immer diesen GS. Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?


    danke

    "The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ramsdorfer ()

  • Zitat

    Original von Benq2705
    kann es sein das er versucht auf alte Daten zuzugreifen die es nicht mehr gibt?


    jow stimmt! hab im BP 'n update gemacht und läuft! danke

    "The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!"

  • ein gutes Plugin leider habe Ich ein kleines Problem festgestellt bei
    Auswahl Lesezeichen - Verzeichnis


    funktioniert die Auswahl nicht es gehen nur die Farbtasten


    dmm-hdr2 Skin neuste Version


    Gruß Onkeltom

  • guter Tip mit Bouquet tasten konnte Ich die Auswahl auf mein NAS machen


    das Plugin ist Klasse was noch gut wäre cover und info für einen Serienordner


    mfg onkeltom

  • hätte gern mal eine Auskunft zur AMS.
    Im "Zauber"Board wurde gesagt das jetzt die AMS "frei" sei und für alle Image gedacht ist. Dort wird die AMS auch angeboten, aber leider nur die v.1.9 . Hier in der Database ist auch "nur" die v.1.9 zu finden. Meines Wissens ist aber jetzt schon die v.2.0 aktuell.


    Bis jetzt konnte ich die aktuelle Version aber nur über BP downloaden (wenn man GP3 installiert hat) Da ich aber bekennender Merlinfan bin , bleiben wir (die Merlinfans und anderen Image ohne GP3) hier ja wieder außen vor. Nun meine Frage , wird es Updates auch für diese Image geben bzw. kann man die "neue" Version woanders downloaden und ich habe sie nur noch nicht gefunden, oder wird es ein GP3 Feture bleiben? Könnte man die nicht auf Dreamboxupdate mit anbieten?


    Bis jetzt hatte ich nämlich extra einen LOWFAT Stick mit Merlin und GP3 eingerichtet um die neue AMS zu testen. Finde die sehr gelungen und die neuen Funktionen hätte ich auch gern . Allerdings würde ich auf das GP3 verzichten wollen, da es bei mir die Cpu last von jetzt (ohne GP3 mit Atmo) 0.9 - 1,2 auf 2,5 -3,1 (mit GP3) schnellen läßt und die Box spürbar träger wird.

  • Das mit der CPU-Last, liegt bestimmt nicht am gp3.
    Bei mir ist da absolut kein Unterschied, egal ob Merlin pur oder mit gp3.

  • @magnum1795
    die 2.0 hatte 2 kleine bugs drin die jetzt behoben wurden und es kommen noch in die neue 2.1 neue funktionen hinzu daher bitte noch etwas geduld die 2.1 wird sicher auch wieder in die Database hochgeladen für alle dann.
    JD hatte es sicherlich wegen den 2 Bugs jetzt nicht in die database geladen weil ihr sonst damit probleme gehabt hättet und euch dann in den anderen boards zu helfen weil ihr grüne habt ist dann nicht so einfach.
    also bitte abwarten die 2.1 folgt und dann auch wieder ohne GP3 zwang für user die das GP3 nicht so mögen

  • Zitat

    Original von zombi
    die 800 wird auch nie avis abspielen können weil die box sowas garnicht kann.dazu brachst vlc auf dem rechner sowie auf der box das hat aber nichts mit diesem Plugin zu tun :winking_face:



    :kaffee: :tongue: :kaffee:


    thx

  • Ich habe mal eine Frage
    ich habe wenn ich auf Erweiterungen gehe das plugin installiert
    ich finde aber in Erweiterungen nur das enhanced movie Center


    wo kann ich eures finden bitte