(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • gs heisst green screen und steht für den grünen hinweisschirm, der bei abstürzen auftaucht.

  • alles klar greenscreens kenn ich dann doch schon ganz gut :winking_face:


    aber hier bekomme ich keinen Greenscreen!


    und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch nur die normale Filmliste sehe und nicht die erweiterte.


    ich kann unter menu->einstellungen->erweiterte Filmliste einstellen was ich will, es sieht immer gleich aus!


    MfG
    Ingo

  • das was du dort einstellst sind deine haupteinstellungen mach doch das was ich dir gesagt habe und geh in der filmliste mal auf menü dort kannst du dann alles weitere aktivieren also welche ansicht du möchtset oder ob du ordner shen möchtest usw.

  • hab ich gemacht gehabt, es gibt verschiedene ansichten, aber mit den screenshots hier(mit cover vom film, mit serie und episode) hat das nicht all zu viel ähnlichkeit bekommen...

  • das sind ja auch erstens sachen die am skin und deinen einstellungen liegen und an dir :winking_face: erstens musst du im setup cover anzeigen einstellen dann musst du dir die cover zu deinen filmen auch noch laden oder denkst die werden mitgesendet?
    du solltest dich mit der movieliste und dem ganzen erstmal ein wenig vertraut machen denn da kann man so viel ein bzw. ausschalten das ist schon sehr umfangreich.wie gesagt ist alles nur ne einstellungs sache

  • Zitat

    Original von ibaxx
    hab ich gemacht gehabt, es gibt verschiedene ansichten, aber mit den screenshots hier(mit cover vom film, mit serie und episode) hat das nicht all zu viel ähnlichkeit bekommen...


    Post doch mal einen Screenshot von deiner Filmliste, vielleicht bringt uns das weiter. Was steht im Titel der Filmliste, daran sollte sich doch die E2 Filmliste von der Erweiterten unterscheiden.
    Vielleicht gab es ja einen Fehler der abgefangen wurde und E2 läd die normale Liste, dass haben wir bei EMC auch schon beobachtet.

  • nein, das dachte ich nicht, aber ich hab zum beispiel auch das livebild zeigen abgeschaltet und nichts passierte!


    und wie funktioniert das mit dem einstellen, ob gesehen oder nicht? weil die Dateien werden alle gleich angezeigt!

  • man oh man, was geht den hier ab ?
    lies doch einfach mal den hilfstext der bei jeder einstellung angezeigt wird, oder sollen wir dir jetzt jede einstellung nochmal erklären ?

  • gesehen oder nicht gesehen kann man einstellen und neue aufnahmen bekommen einen stern mit neu als schrift. wie gesagt du hast dan unter dem menü in der movieliste nicht alles angeschalten dafür.alles dir hier einzeln erleutern wird keiner machen nbitte lies und schau dir die einstellungen an da wird dir sogar alles angezeigt als help info was die einstellung eigendlich bewirkt.

  • also, da mir nicht geglaubt wird schreibe ich jetzt alle menüpunkte ab!


    also in der filmauswahl habe ich unter menü folgendes:


    löschen
    schnitteditor
    autotimer hinzufügen
    aufnahmen alphabetisch sortieren (schn... (weiter gehts nicht zu lesen)
    ausführliche listenansicht
    kompakte listenansicht mit sender (sch... (weiter gehts nicht zu lesen)
    kompakte listenansicht mit tags (schnell... (weiter gehts nicht zu lesen)
    einzeilige listenansicht (taste 5 = sende... (weiter gehts nicht zu lesen)
    aufnahmezeitpunkt ausblenden
    spieldauer ausblenden
    konfiguration des Titel:Episode Trenners
    Zeige reale Verzeichnisse in rot an


    so der trenner ist auf standard konfiguriert... episoden titel werden nicht angezeigt.


    die ansicht in der filmansicht ist:


    DREAM Logo | Aufgenommene Dateien... /hdd/movie/ |DATUM/ZEIT
    EPG Text | Live Bild
    Tabelle die sich ändert auf optionen aus dem menu
    rot: alle grün: nichts gelb: nichts blau:nichts


    live bild ist unter den optionen bei einstellungen definitiv aus geschaltet!


    filme die ungesehen sind, werden nicht hervorgehoben!


    MfG
    Ingo

  • tjo das ist aber nicht das plugin über das wir hier sprechen, sondern eher das emc plugin :)

  • kann es sein, dass ich emc per hand installiert hatte?
    via opkg oder lokale installation?
    ist es dann nicht unter den erweiterungen zum deinstallieren zu finden?

  • woher sollen wir das denn wissen?
    mach mal einen test und stell dort im setup die erweiterte movielist auf starten mit der tv taste und dann schau mal ob du auf der videotaste und der tv taste jetzt 2 verschiedene movielisten hast.

  • Zitat

    Originally posted by ibaxx
    kann es sein, dass ich emc per hand installiert hatte?
    via opkg oder lokale installation?
    ist es dann nicht unter den erweiterungen zum deinstallieren zu finden?



    mach im telene:


    Code
    opkg list *enhanced*



    dan weist du ob EMC installiert ist

  • hab se jetzt auf der tv taste und siehe da... da isse!


    serien werden jetzt nicht mehr in nem virtuellen ordner angezeigt? das geht auch nicht?
    sieht mit meinem skin recht spartanisch aus das ganze... denk mal wird bei sd skin auch nicht schöner